66208

Trennungsschmerz Skala 0-10

Stef79
Zitat von Johanna15:
Oh nein @Stef79 ,was für ein beschi..... Zufall.
Kannst Du Dich irgendwie ablenken?

Zum Glück bin ich nachmittags zu einer Freundin gefahren um mich abzulenken.
Alleine wäre ich verrückt geworden.
Früher oder später wäre es gekommen, das wir aufeinander treffen schon alleine wegen der Arbeit.

26.09.2019 18:08 • x 1 #781

Plentysweet
Liebe Stef79,
solche Begegnungen sind natürlich die absolute Härte und furchtbar belastend. Ich verstehe dass es Dir bescheiden geht .
Aber weißt Du, Du gehst nie ganz zurück an den Nullpunkt. Es schmeißt Dich jetzt ein bißchen aus der Bahn. Aber Deine Verarbeitung ist schon weit gediehen und stützt Dich jetzt. Du bist weiter als Du jetzt denkst.
Leg ne CD ein und tanz. Oder hau in n Boxsack! Oder einfach n Liedchen drauf. Eines Tages nervts Dich so, daß Du es wirklich tust. Ich kenn das- hab das auch durch.
Alles Liebe und Kopf hoch !

26.09.2019 18:16 • #782

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
@Stef79

So ein Zufalls-Treffen ist echt übel. Auf der Arbeit kann man sich ja irgendwie auf die Begegnung vorbereiten, sich sozusagen rüsten, aber im Kaufhaus sieht das anders aus.

Gut, dass Du zu einer Freundin konntest. Ich drück Dir die Daumen, das Du Dich ganz schnell wieder festigen kannst.

26.09.2019 18:32 • x 1 #783

Stef79
Ihr seit lieb, danke für eure Worte!
Ich weiß, ich sollte mir immer wieder vor Augen halten, warum es nicht funktioniert hat. Sonst sitze ich wie in einem Hamsterrad und entkommen dem nie.

26.09.2019 18:48 • x 2 #784

Plentysweet
@Stef79
Du machst ja auch schon ne ganze Weile damit rum, ne? Soweit ich mich erinner . Wir haben doch im Baileys Thread mal zusammen geschrieben damals oder ?

26.09.2019 18:55 • x 1 #785

Stef79
Zitat von Plentysweat:
@Stef79
Du machst ja auch schon ne ganze Weile damit rum, ne? Soweit ich mich erinner . Wir haben doch im Baileys Thread mal zusammen geschrieben damals oder ?

Oh weia... und das ist schon eine ganze Weile her.
Ich schäme mich, dass ich das solange mitgemacht habe, unglaublich

26.09.2019 18:57 • x 1 #786

E
Hallo Ihr Lieben,

allen mit mehr als 5/10 auf dem Tacho möchte ich ganz viel Aufmunterung schicken, das plötzliche Herbstwetter trägt auch dazu bei, wobei ich ohne Kummer den Herbst eigentlich sehr mag.

Ich fühle mich heute super erschöpft, das liegt daran dass ich langsam glaube den Tiefpunkt erreicht zu haben und hier viel Trost und liebe Menschen treffen kann.
Nach so einer Krise muss man ja erschöpft sein...

26.09.2019 19:01 • x 4 #787

Plentysweet
Zitat von Stef79:
Ich schäme mich, dass ich das solange mitgemacht habe, unglaublich

Ach was. Jeder hat sein Tempo. Sry hab das vorhin vielleicht etwas lapidar gesagt. Meinte es aber nicht böse . Nur wie einen aufmunternden Anstubser .

26.09.2019 19:05 • x 1 #788

K
Mir geht es gerade eigentlich ganz gut. War heute wieder laufen. Die schlechten Hormone weggerannt.

Wenn ihr das Kopfkino etwas losbekommen wollt, dann schließt mal die Augen und atmet 4x ganz tief durch und nach dem vierten Mal, haltet ihr für 8sec die Luft an. Konzentriert euch dabei ganz auf das ein- und ausatmen. Wiederholt das so oft ihr wollt.
Mir hat es geholfen, muss sich natürlich darauf einlassen.

26.09.2019 19:40 • x 4 #789

Stef79
Zitat von Plentysweat:
Ach was. Jeder hat sein Tempo. Sry hab das vorhin vielleicht etwas lapidar gesagt. Meinte es aber nicht böse . Nur wie einen aufmunternden Anstubser .

Ich habe es auch nicht böse aufgefasst
Da bin ich wohl ein Mensch, der sehr lange braucht. Es liegt daran, das ich ein hochsensibler Mensch bin und mit allem länger brauche um loszulassen.
Aber es war ein Denkantoss für mich, dass ich schon so lange Jemanden hinterher weine. Danke dafür

26.09.2019 19:44 • x 3 #790

M
Zitat von Stef79:
Es liegt daran, das ich ein hochsensibler Mensch bin und mit allem länger brauche um loszulassen.

geht mir genauso, kann das alles an manchen Tagen immer noch nicht glauben.

Gerade fühl ich mich nur allein. (kann aber nicht einordnen, ob SIE mir fehlt, oder nur jemand)

26.09.2019 19:49 • x 4 #791

N
Heute hab ich so einen:
So-einen-tollen-Mann-finde-ich-nie-wieder-Tag.

Ich finde das sind die schlimmsten. Wie wenn 7162 wunderschöne Männer sich einem anbieten würden und man hängt nur an dem einen Vollhorst. Und der ist auch noch hässlich und sch..

Ich glaube, ich bin eher so ein Mensch, der Dates braucht und raus muss. Wann ging das bei euch wieder? Also an die die es halbwegs überstanden haben.

26.09.2019 20:24 • x 5 #792

DerVorname
Zitat von nudel:
Ich glaube, ich bin eher so ein Mensch, der Dates braucht und raus muss. Wann ging das bei euch wieder? Also an die die es halbwegs überstanden haben.

Halbes Jahr, aber dann muss ja auch was dabei sein

26.09.2019 20:32 • x 1 #793

Schnubbilein
Ich hab jetzt auch ein paar Wochen versucht für mich zu sein und mich abzulenken und auch mich zu reflektieren und so sehr ich ihn noch will, glaube ich auch, dass dating vielleicht ganz gut tun kann...
Wenn man nicht an so einen merkwürdigen gerät, wie ich gerade... *echtschräg* aber es hat mich definitiv abgelenkt.
Ich glaube einfach, dass ich so lange an ihm hängen werden bis einer kommt, der mich umhaut...
Aber der muss erst mal kommen. Da bin ich dann doch eher realistisch...

26.09.2019 20:47 • x 8 #794

K
Zitat von nudel:
Heute hab ich so einen:
So-einen-tollen-Mann-finde-ich-nie-wieder-Tag.

Guten Morgen,
dieses Gefühl kenn ich nur zu gut, aber ich hoffe, dass das bald vorbei geht.

Heute morgen geht es mir relativ gut, 5/10.

27.09.2019 05:06 • #795

A

x 4