66208

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Karlson:
Auf was man nicht alles kommt, wenn man sein Leben neu ordnet.

Das ist total spannend, was aus einem wird, wenn man sich auf den Weg macht. Es ist eine Entdeckungsreise zu sich selbst. Mach weiter so- Du bist auf einem guten Weg !
Gute Nacht Ihr alle !

25.09.2019 21:05 • x 3 #766

M
Gute Nacht ihr lieben

25.09.2019 21:34 • x 3 #767

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Guten Morgen,
Habt ihr alle gut geschlafen? Ich schon, leider ist das beklemmende Gefühl nach dem wach werden wieder da. Zum Glück aber nicht so schlimm wie gestern.
Es ist von Tag zu Tag anders, mal besser mal schlechter, aber mit leichten Tendenzen in Richtung besser.
Liegt aber auch daran, dass man an sich arbeiten muss. Nicht alles auf einmal, aber Stück für Stück.
Wie feinsinnig man doch ist, in diesem Zustand.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

26.09.2019 06:07 • x 3 #768

A
Das klingt doch bei allen momentan positiver als noch vor ein paar Tagen Leute, das wird !

Bei mir ist es heute auch besser, ca. 5-6/10. Wie @Plentysweat gesagt hat, ärgert man sich irgendwann selbst über das eigene ständige Geheule. Und ich bin einfach müde von den vielen intensiven Emotionen ...

26.09.2019 06:55 • x 3 #769

N
Guten Morgen.
Ich kann mich wieder an Kleidung erfreuen. Ich meine, ich kauf sie und freue mich sie zu tragen und empfinde Freude dabei.
Heute ist 8 und ich bin eher unsicher was meine Zukunft angelangt. Ich sehe mich nirgendwo. Aber ganz massiv erdrückender Schmerz ist es nicht mehr. Heute jedenfalls.

26.09.2019 09:41 • x 4 #770

Schnubbilein
Heute geht es mir auch ganz okay.
Habe aber dank Hilfsmittel auch gut geschlafen.
Ein Mann, der sich für mich interessiert, macht ganz merkwürdige Annährungsversuche... Bzw sagt, er hätte gerne ein Date, aber dann direkt volles Programm...
Und das möchte ich gerade GAR NICHT.
Erstens ist er nicht der Mann, an den ich gerade denke und zweitens baut das so viel Druck auf. Kann ich gar nicht ertragen gerade.
Werde ihm nachher mitteilen, dass das für mich gar nicht klar geht.
Komische Nummer...

26.09.2019 15:07 • x 4 #771

A
Da habe ich vor ein paar Stunden geschrieben, dass es mir ganz gut geht und mich gefreut, dass wir heute alle besser drauf sind. Doch plötzlich zieht es mich gerade wieder so sehr runter ... Vielleicht liegt es daran, dass ich so müde und erschöpft bin - die Woche war bisher so stressig und es wird die nächsten 2 Wochen noch so weiter gehen. Ich möchte einfach nur schlafen und/oder in seinen Armen liegen und geborgen sein ... Ach menno

26.09.2019 15:21 • x 3 #772

M
Mir gehts besch... en. immer wieder tränen , dann musste ich grad mit ihr tel wg. der Kleinen, und morgen seh ich Sie ja auch wieder. Sag ja, meine Maus leider Fluch (wg. kontakt mit Mama) und Segen zugleich

26.09.2019 15:55 • x 3 #773

Plentysweet
Zitat von Auriana:
Vielleicht liegt es daran, dass ich so müde und erschöpft bin -

Das kann sein- das zieht zusätzlich runter . Wenn ich z.B. krank bin oder werde, seh ich auch alles viel kritischer. Das ist normal. Körper und Psyche das bedingt sich.
@muss_weiter
Das ist natürlich ungleich schwerer wenn man noch über das Kind verbunden ist . Aber Du schaffst das bestimmt. Du bist bestimmt n toller Papa für die Kleine. So wie Du Dich hier liest .

26.09.2019 16:02 • x 3 #774

M
@Plentysweat Dank dir, das geht runter wie Öl.
Vor allem, weil ich ja schon versteckte Vorwürfe bekam, weil ich 2x nicht kurzfristig das Kind fahren konnte (und offen bekam ich dann von Mama zu hören du bist nur nicht gefahren, um mir einen reinzuwürgen) Son Quatsch, vor allem wenn die Kleine bei ihr ist, muss sie ja auch dafür Sorgen, dass sie zu ihren Terminen kommt.
Und jetzt werde ich meine Kleine mal kzrzfristig holen und zu ner Veranstaltung bringen, weil Mama ist ja arbeiten

26.09.2019 16:14 • x 3 #775

Plentysweet
@muss_weiter
Behalte die Nerven und denk an Dein Kind. Und versuche ruhig und sachlich mit Deiner Ex zum Wohl Deiner Tochter zu kommunizieren. Du selber fühlst Dich auch besser in Deiner Haut, wenn Frieden herrscht. Keine Machtspielchen und gegenseitige Abwertungen vor dem Kind. Kinder leiden sehr unter so feindseliger Atmosphäre. Wenn Du merkst, daß Du zu sauer bist oder emotional zu aufgeladen, führe lieber kein Gespräch, sondern vertage es auf einen anderen Zeitpunkt. Euer Kind braucht stabile, wohlwollende Eltern.

26.09.2019 16:24 • x 3 #776

Schnubbilein
@Auriana
Ganz sicher hat es was mit deiner Müdigkeit zu tun.
Das ist bei mir ganz genau so.
Wenn ich ausgeschlafen bin und mich fit fühle, geht es mir viel besser. Anfang der Woche kam eine Erkältung und ich habe richtig schlecht geschlafen. Da konntest du mich vergessen.
Sobald ich alleine war, hab ich geweint und alles einfach nur furchtbar gefunden.
Heute ist es besser, aber habe auch gut geschlafen.

26.09.2019 17:17 • x 1 #777

J
Hallöchen und gute Besserung an alle, die kränkeln.

Ich schwanke heute zwischen, es ist gut so wie es ist und Erinnerungen an die schönen Dinge und die daraus resultierende Sehnsucht und stechende Momente.

26.09.2019 17:25 • x 4 #778

Stef79
Für mich heute 100/10
Ich bin ihm zufällig im Einkaufzentrum begegnet. Wir sind auf der Rolltreppe aneinander vorbeifahren. Er tat als würden wir uns flüchtig kenne. Aber was habe ich auch erwartet.
Danach bin ich zittert zu meinem Auto und heule seitdem.

Ich will doch nur vergessen!

26.09.2019 17:40 • x 4 #779

J
Oh nein @Stef79 ,was für ein beschi..... Zufall.
Kannst Du Dich irgendwie ablenken?

26.09.2019 18:03 • x 1 #780

A

x 4