66205

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Plentysweat:
Ok. Dann ists vielleicht gut, wir planen eine Gruppe Lagerfeuer Nord bei muss weiter und eine Mitteldeutschland/Südgruppe

Ihr habt Lagerfeuer Ost vergessen!

Lagerfeuer Ost sagt gute Nacht

24.09.2019 21:55 • x 2 #736

Schnubbilein
Was ne Nacht!
Hab gefühlt kein Auge zugemacht. Herzrasen und Unruhe... Aber nicht wegen Kummer. Abends geht's mir meistens recht gut und schlafen klappt auch gut.
Bin völlig gerädert. Menno!
Aber habe tatsächlich in einer Phase des Schlafen von ihm geräumt... War schön.
.. Nur das Aufwachen war extrem unschön!
Jetzt bin ich traurig

25.09.2019 05:59 • x 4 #737

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mito
Zitat von Schnubbilein:
Hab gefühlt kein Auge zugemacht. Herzrasen und Unruhe... Aber nicht wegen Kummer.

Du arme drück dich . Vielleicht solltest du zum Arzt kannst du dich heute nen bischen Ausruhen
Ich starte heute mit ner 5

25.09.2019 06:18 • x 2 #738

K
Guten Morgen,

ich bin bei einer 6 von 10.
Traurig

heute werde ich zum ersten Mal yoga(Hatha yoga) machen. Mal sehen, wie das bei mir ankommt.

25.09.2019 06:34 • x 2 #739

M
Ach @Schnubbilein , lass dich drücken

Meine Nacht war mit noch weniger schlaf gesegnet als im moment sowieso, die bl.. Kuh fehlt mir gerade , vielleicht auch weil ich sie gestern sehen durfte (die kleine Maus ist im moment Fluch und Segen zugleich wenn ihr versteht, also ich will mein Baby für nix in der Welt missen). Und dann tut meine Ex auch noch immer so, als wenn das alles ganz normal wäre
sag nur Schuldumkehr und Verdrängung ihrerseits

25.09.2019 07:08 • x 2 #740

HeartOfGold
Ich trete mal in die Runde und wünsche allen Kraft und positive Energie für den Tag!

Meine 0 ist so groß wie ein Flugzeugträger, dass ich mir wünschte, auch ihr, die noch so leidet, könntet auf ihr landen. Aber ihr seid auf dem Weg eure eigene 0 anzusteuern.
Dass man dabei auf Turbulenzen stößt oder mal vom Kurs abkommt, ist ganz normal.
Auch ich habe vor 6 Monaten mich noch in den Schlaf geweint und so viel Kummer in mir gehabt, dass ich schon körperliche Schmerzen empfunden habe. Heute blicke ich zurück und denke, dass der Kerl keine Träne wert war. Aber so ist es manchmal im Leben.
Doch es wird besser! Haltet daran fest!

25.09.2019 07:21 • x 12 #741

A
Zitat von Sabine72:

Ich wär dann mal bei der Gruppe Süd dabei

@Johanna15
Wie versprochen habe ich gestern tatsächlich noch einen Spaziergang gemacht, immerhin gute 45 Minuten bin ich marschiert. Hat gut getan.

Heute nacht konnte ich auch fast durchschlafen und starte immerhin mit einer 8/10 in den Tag. Obwohl ich mich schon frage, wann es endlich aufhört, weh zu tun ...

@HeartOfGold : Danke, ich hoffe, du hast recht!

25.09.2019 07:26 • x 3 #742

J
Guten Morgen ihr Lieben,

und täglich grüßt das Murmeltier! Auf ähnliche Art zumindest.
Ich bin heute zum ersten Mal voller ernsthafter Wut, ich könnte platzen. Über den Menschen, den ich so geliebt habe, der mir nun so fremd ist, dass ich es manchmal gar nicht erfassen kann. Über die Tatsache, was ich mitgemacht und mir selber angetan habe. Ich war so dämlich. Und das sage ich nicht, um aus mir ein Opfer zu machen, ich war es einfach und das ist ne Tatsache!

Es regnet und ich habe alles so satt!

@Auriana
Super, dass Du noch spazieren warst! Ich habe nur 30 Minuten geschafft, also meine Hochachtung vor Deiner Zeit.

@HeartOfGold
Du machst Mut! 0 ist ein dringend benötigtes Ziel!

Ich wünsche Euch einen erträglichen Tag mit schönen Momenten.

25.09.2019 07:54 • x 3 #743

Schnubbilein
Ich glaube, ich werde krank...
Und er fehlt mir...
Ich verstehe es einfach nicht...
Menno

25.09.2019 12:27 • x 2 #744

Schnubbilein
Ist euch mal aufgefallen, dass im Radio nur Liebeslieder laufen?
Voll der Kack!

25.09.2019 12:54 • x 4 #745

A
Ja, das stimmt, das war mir früher nie so bewusst !
Und jetzt könnte ich ständig losheulen ...

25.09.2019 13:01 • x 3 #746

J
Ja, es gibt massig Jammerbarden. Wenn es zu heftig wird, einfach eine CD einwerfen.

25.09.2019 13:16 • x 3 #747

Plentysweet
Mir haben so Liebeslieder am Anfang immer voll geholfen. Die bringen die nächste Heulsalve hervor. Dann kann man richtig verschärft heulen und dann klingts ab . Die Trauer wird nochmal richtig gepusht. Ich finde man verarbeitet schneller, weil intensiver.

25.09.2019 13:21 • x 2 #748

HeartOfGold
Zitat von Schnubbilein:
Ist euch mal aufgefallen, dass im Radio nur Liebeslieder laufen?
Voll der Kack!

Ja, kenne ich...

Deswegen habe ich das Radio gemieden und tatsächlich House-Musik für mich entdeckt, was vorher so gar nicht meine Welt war
War sogar mit Freunden auf einem Festival und wir haben einfach nur getanzt. Das ist einfach nur gute-Laune-Musik in den meisten Fällen - ohne viel Text.
Sicherlich nichts jedermanns Sache aber mir hat's richtig gut geholfen und ich bin sogar ein bisschen drauf hängen geblieben. Denke, das liegt an den positiven Emotionen, die ich jetzt damit verbinde.

25.09.2019 13:25 • #749

A
Zitat von Plentysweat:
Mir haben so Liebeslieder am Anfang immer voll geholfen. Die bringen die nächste Heulsalve hervor. Dann kann man richtig verschärft heulen und dann klingts ab . Die Trauer wird nochmal richtig gepusht. Ich finde man verarbeitet schneller, weil intensiver.

Auch eine Strategie ...

Falls die jemand verfolgen will, dann empfehle ich Wish you were here von Rednex, I'd do anything for love von Meat Loaf und Please forgive me von Bryan Adams in Endlosschleife

25.09.2019 13:29 • x 2 #750

A

x 4