66205

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Und ich kann mich mitbringen.

24.09.2019 18:15 • x 1 #721

M
Zitat von Schnubbilein:
Wo steht denn diese Ghettotonne?

Am schönen Niederrhein

Zitat von Plentysweat:
Wann und wo findet denn nun das Lagerfeuer in Diogenes' s Tonne statt ?

dieses Wochenende definitiv nicht, da gibts wichtigeres. (habe meine Maus dann zu 99% da)

24.09.2019 18:45 • x 1 #722

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von muss_weiter:
dieses Wochenende definitiv nicht, da gibts wichtigeres. (habe meine Maus dann zu 99% da)

Hallo, Du bist ja lustig ! Ich kann nicht einfach am weekend an die holländ. Grenze fahren um Feuer anzumachen . Ich komm aus BaWü. Das sollte man schon n bisschen planen.

24.09.2019 19:08 • x 4 #723

C
Ich hab 2 Monate überlebt und bin immer noch am A... . Ich war 3 Jahre mit meiner Ex zusammen und hänge immer noch ziemlich an ihr. Es vergeht kein Tag, ohne an sie zu denken und hab öfter Aggressionen bei dem Gedanken, dass sie einen anderen hat. Bin so fertig...

24.09.2019 19:13 • x 2 #724

Plentysweet
Zitat von chriiizzz:
Ich hab 2 Monate

2 Monate sind noch keine Zeit. Hab Geduld mit Dir und sei nachsichtig. Es braucht Zeit, daß sich die Wunde schliesst, vernarben kann und neues Leben in Dir entstehen kann . Trennungsverarbeitung ist ein längerer Prozeß- das geht nicht über Nacht. Aber schau- Du hast hier ganz viele Leidensgenossen und grad hier in diesem Thread sind ganz viele Leute wie Du mit frischem Kummer. Und stützen sich gegenseitig und bauen sich jeden Tag wieder auf. Schreib einfach mit. Es hilft zu Heilen .

24.09.2019 19:20 • x 5 #725

M
Zitat von Plentysweat:
Ich komm aus BaWü

Was kann ich denn dafür, dass du soweit weg wohnst ?
Zitat von Plentysweat:
Das sollte man schon n bisschen planen.

hab auch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass es so kurzfristig funzt

24.09.2019 19:32 • x 3 #726

E
Da ich jetzt jedes WE nach meinen Wünschen planen kann, fahre ich gerne mit Brennholz im Gepäck auch nach BaWü,

Ist für mich etwa ähnlich weit wie der Niederrhein... also mal grob geschätzt

24.09.2019 19:33 • x 3 #727

Plentysweet
Zitat von muss_weiter:
Was kann ich denn dafür, dass du soweit weg wohnst ?

Es gibt so nen lustigen Spruch: Man muss die Schuld auch mal bei den anderen suchen .

Zitat:
Da ich jetzt jedes WE nach meinen Wünschen planen kann, fahre ich gerne mit Brennholz im Gepäck auch nach BaWü,

Ist für mich etwa ähnlich weit wie der Niederrhein... also mal grob geschätzt

Ok. Dann ists vielleicht gut, wir planen eine Gruppe Lagerfeuer Nord bei muss weiter und eine Mitteldeutschland/Südgruppe .
Und nächstes Jahr treffen sich beide Gruppen.
Klingt nach m Plan oder ?

24.09.2019 20:24 • x 4 #728

M
Sag ja voll am A. der Welt, deshalb auch keine Auswahl

Eher Mitte/West, direkt an der holl. Grenze
aber ja klingt nach einem Plan

24.09.2019 20:53 • x 2 #729

Schnubbilein
Mitte West passt mir auch!
Am Wochenende fahre ich nach Holland und überschreibe Erinnerungen!
Muss mir meine Orte zurückerobern!
Tschakka!

24.09.2019 21:02 • x 3 #730

Plentysweet
Zitat von muss_weiter:
Eher Mitte/West

Hihi, ne ich meinte die Nordgruppe eher von der süddeutschen Perspektive (geografisch) aus gesehen .

Ich muss ins Bett- bin soooo müde. Wir können ja morgen weiter alles bequatschen hier .
Gute Nacht allerseits . Schlaft alle gut. Lasst Euch bitte nicht vom Kummer quälen .

24.09.2019 21:04 • x 2 #731

M
Zitat:
Hihi, ne ich meinte die Nordgruppe eher von der süddeutschen Perspektive (geografisch) aus gesehen .

Von dem Standpunkt aus, haste Recht , Gute Nacht auch dir

Zitat von Schnubbilein:
Mitte West passt mir auch!

Super, endlich normale Leute

Zitat von Schnubbilein:
Am Wochenende fahre ich nach Holland und überschreibe Erinnerungen!

Viel Erfolg!

Wohn in unserem (jetzt bald meinem) Haus, welches Sie unbedingt haben wollte und ich dann über 1 1/2 Jahre umgebaut habe. Überall Erinnerungen (heute abend besonders Ätzend), aber sonst hätte ich jetzt wohl keinen Platz für die Ghettotonne

24.09.2019 21:11 • x 5 #732

E
Gute Nacht, schlaft gut

24.09.2019 21:16 • x 3 #733

Schnubbilein
Zitat von chriiizzz:
Ich hab 2 Monate überlebt und bin immer noch am A... . Ich war 3 Jahre mit meiner Ex zusammen und hänge immer noch ziemlich an ihr. Es vergeht kein Tag, ohne an sie zu denken und hab öfter Aggressionen bei dem Gedanken, dass sie einen anderen hat. Bin so fertig...

Magst du erzählen, was passiert ist? Hat sie dich wegen eines anderen verlassen?
Das tut verdammt weh und du musst dir auch die Zeit geben, das zu verarbeiten.
2 Monate ist echt nicht lang. Aber es wird besser, versprochen! Spreche da leider aus Erfahrung, wie viele hier. Man denkt zwar, man würde nie mehr glücklich werden, aber das stimmt nicht!
Hier bist du erstmal gut aufgehoben. Hier ist niemand genervt von deinem Kummer und viele haben tolle Tipps!

Schlaft gut, ihr Schnuckis!

Für ein nettes Wochenende am Lagerfeuer fahre ich auch weiter!
Kein Dingeling!

24.09.2019 21:17 • x 5 #734

Mito
Zitat von Plentysweat:
Ich komm aus BaWü. Das sollte man schon n bisschen planen.

Da können wir ne Fahrgemeinschaft machen komm auch hier aus dem Süden

24.09.2019 21:18 • x 2 #735

A

x 4