66193

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nela-Mary
@Mito Hat es einen bestimmten Grund, dass du die Blockade aufgehoben hast?

24.09.2019 12:37 • x 1 #706

M
@Mito schön, dann sind wir zum jetzigen Zeitpunkt schon zu zweit

24.09.2019 12:46 • x 1 #707

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
ich hab die Nr. gelöscht, so komm ich nicht in Versuchung.

24.09.2019 13:11 • x 1 #708

Mito
Zitat von Nela-Mary:
@Mito Hat es einen bestimmten Grund, dass du die Blockade aufgehoben hast?

Er ist aus dem Urlaub zurück und an Wochenende war von einem gemeinsamen Freundeskreis ein Grillfest. Nachts mit Zuviel Alk hab ich ihn entblockiert und Bilder in den Status gestellt aber nicht geschrieben. Jetzt kann ich ihn nicht wieder blockieren. Es ändert eh nix da er mich die ganze Zeit nicht blockiert hat

24.09.2019 13:13 • #709

Nela-Mary
Zitat von Mito:
Jetzt kann ich ihn nicht wieder blockieren. Es ändert eh nix da er mich die ganze Zeit nicht blockiert hat

Klar kannst du, wenn du sonst ständig guckst ob er online ist. Was er darüber denkt, spielt keine Rolle. Und ob er dich blockiert ist auch egal, darum geht es ja nicht. Es soll dich vor Informationen über ihn schützen.

24.09.2019 13:34 • x 2 #710

S
Zitat von Mito:
Ich werd kirree seid ich ihn entblockiert habe .

Warum tust Du Dir das an, Mito? Denk bitte, bitte an Dich!

Was mit wirklich geholfen hat - raus aus der - ich möchte Wohlfühlzone schreiben, aber das wäre falsch. Weil wohl fühlen wir uns alle nicht! - aber raus, was komplett Neues machen! Das Gehirn so fordern, dass es keine Zeit mehr hat über den f***ing Schmerz nachzudenken!

Bitte, quält Euch nicht selber! Ich weiß wie weh es tut, wirklich! Und auch mich wird es wieder erwischen. Aber wenn es mir mal besser geht soll es die ganze Welt erfahren! Und vor allem ihr - es wird besser!

24.09.2019 14:13 • x 4 #711

Schnubbilein
Wo steht denn diese Ghettotonne?

Ich habe seine Nummer auch gelöscht, damit ich nix sehen kann und heimlich gucke , ob er on ist...
Neeee Neeee!
Das tu ich mir nicht an.
Mir reichen eventuelle Zufallsbegegnungen völlig aus.
Da bin ich ganz genügsam...

24.09.2019 14:20 • x 3 #712

K
Zufallsbegegnungen wirds bei uns nicht geben, Distanz 180km.
Leider haben wir es nie geschafft zusammenzuziehen, weil sie sich nicht von Ihren Eltern und Umgebung trennen konnte.

24.09.2019 14:31 • x 1 #713

Mito
Zitat von Sabine72:
Warum tust Du Dir das an, Mito? Denk bitte, bitte an Dich

Wenn ich das wüsste , meine Tage sind im Moment vollgepackt mit Arbeiten und Kids .Trotzdem ist es ganz schlimm im Moment . Freumich für dich das du so positiv bist ,und wünsch dir das es immer mehr aufwärts geht.

24.09.2019 14:41 • x 1 #714

J
Eine Möglichkeit wäre noch, die online-Zeit unsichtbar zu machen.
Ich trickse mich auch in Raten aus, aber das hat etwas geholfen.

24.09.2019 14:53 • x 2 #715

Schnubbilein
Zitat von Karlson:
Zufallsbegegnungen wirds bei uns nicht geben, Distanz 180km.
Leider haben wir es nie geschafft zusammenzuziehen, weil sie sich nicht von Ihren Eltern und Umgebung trennen konnte.

In der Beziehung natürlich totaler *beep*. Ich glaube, ich habe da mal was von dir gelesen. Dass manche Leute da so bescheuert sind.

Jetzt natürlich schon fast ein Segen, der Abstand oder?
Mir hat das in der Vergangenheit immer sehr geholfen, wenn ich wusste, der Ex ist weit weg.

24.09.2019 15:20 • x 1 #716

Schnubbilein
Manchmal kann man nicht verstehen, wie etwas, das so schön anfing, so plötzlich endet...
Geht nicht in meinen Kopf!
Gar nicht so einfach, immer darauf zu vertrauen, dass sich alles zum Guten wenden wird...

24.09.2019 16:33 • x 2 #717

K
@Schnubbilein
Oh ja, da bin ich echt froh drüber. Wäre echt schlimm für mich, wenn die auch noch hier rumgeistert.
Dieser Vaterkomplex ist echt schlimm bei ihr.

Ihr Lieben, geht laufen, ich kann es nur empfehlen, powert euch aus, so richtig. Das hilft wirklich sehr für eine gewisse Zeit. War gerade los und das Kopfkino ist etwas weg.
Es lohnt sich und wenn es nur für 30 min ist.

24.09.2019 16:38 • x 5 #718

Plentysweet
Was ist hier los ?
Wann und wo findet denn nun das Lagerfeuer in Diogenes' s Tonne statt ?

24.09.2019 16:47 • x 2 #719

E
Zitat von Plentysweat:
Was ist hier los ?
Wann und wo findet denn nun das Lagerfeuer in Diogenes' s Tonne statt ?

Bin dabei, kann einen Kombi Feuerholz mitbringen

24.09.2019 17:48 • x 2 #720

A

x 4