66193

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Mit dem Angebot an Nudel hab ich dann aber auch überlesen.
Sie meinte glaub ich, die Bestätigung, dass er fremdgegangen ist.

Ja ihr Mädels habt da definitiv die höhere Quantität (die Qualität lasse ich jetzt mal bewusst außen vor ) an Angeboten. Ich hab z.B. in letzter Zeit keinerlei Angebote bekommen, obwohl ich mich durchaus als tageslichttauglich beschreiben würde.

23.09.2019 17:46 • x 3 #661

Plentysweet
Zitat:
Ich möchte ja lieber jemanden, der mich nicht will. *sosinnig*

Das ist ja doch irgendwie das Muster eines Bindungsängstlers oder?
Das hab ich mal dazu aus einem Artikel über Bindungsangst rauskopiert:
Einen Menschen attraktiv zu finden, der unerreichbar ist, schützt davor, tatsächlich eine Beziehung eingehen zu müssen, erklärt sie. Dadurch vermeide man Verletzungen und Enttäuschungen. Dauerndes Sehnen als Herzpanzer  so grausam kann man nur zu sich selbst sein.
Ganz interessanter Gedanke. Das mit dem Herzpanzer .

23.09.2019 18:03 • x 3 #662

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
Herzpanzer gefällt mir. Aber ohne das Schwärmen für jemanden der unerreichbar ist.
Einfach den Laden dicht machen, so sinngemäß.

Und der von Herrn Vorname erwähnte Herbstblues.... ich hasse es jetzt schon.
Aber wird schon gut gehen.

23.09.2019 18:21 • x 1 #663

K
Vor den dunklen Tagen graut es mir jetzt schon.

23.09.2019 18:27 • x 2 #664

Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Aber wird schon gut gehen.

Ach was . Heizung/Ofen anmachen, Kuscheldecke raus und Tee kochen. Kerze(n) anzünden. Und wenns partout zu doof wird daheim, in n Zumba Kurs gehen. Das bringt einen auf Touren . Und bei gutem Wetter rausgehen und die Herbstfarben geniessen !
Ich finde die Herbstzeit eigentlich gut weil es endlich nicht mehr so heiß ist und man auch mal wieder was machen kann!

23.09.2019 18:33 • x 3 #665

Lilli2016
Schaut euch die Threads von Nudel an...

@karlson, kann es sein, dass du in deinem Leiden ein bisschen gefangen bist ?

23.09.2019 18:37 • #666

K
@Lilli2016
Bei mir ist es so, das ich sie sehr vermisse. Ich frage nicht mehr, warum und wieso, das ist für mich kein Thema mehr.

23.09.2019 19:16 • x 1 #667

E
Ich will sie nicht mehr vermissen... hassen kann ich sie aber auch nicht will ich auch nicht. Diese Ambivalenz nervt mich und deshalb mag ich mich selbst nicht.

23.09.2019 19:22 • x 4 #668

Plentysweet
Zitat von Meridian:
hassen kann ich sie aber auch nicht will ich auch nicht.

Hass ist nur ein Energiefresser und bringt einen überhaupt nicht weiter. Und es ehrt Dich sehr, daß Du nicht hassen willst .
Wütend kannst Du sein. Wut ist Rage. Und Rage ist Energie. Die kann dann wieder gut sein.
Zitat:
Diese Ambivalenz nervt mich und deshalb mag ich mich selbst nicht.

Ich denke eher daß Du Dir verübelst daß Du noch nicht über die Trennung hinweg bist. Geh sachte mit Dir um. Behandel Dich wie Deinen besten Freund . Zieh Dir keine Energie ab. Sondern führ sie Dir über Selbstfürsorge zu und sei gut zu Dir !

23.09.2019 19:30 • x 4 #669

E
Ja, da ist was dran. Ich möchte über die Trennung hinweg sein, wirklich. Aber ich schaffe es nicht so sehr ich auch dagegen kämpfe.
Ich sehe sie leider auch wöchentlich ein- bis mehrmals kurz, weil sie nur 50 meter entfernt wohnt. Bin aber gerade an einem Ortswechsel dran, ich fürchte ich sollte mal für ein paar Monate das Feld räumen...
Lieben Dank und Grüße

23.09.2019 20:39 • x 3 #670

M
So ihr lieben, werde mich heute seit langem mal wieder in mein Auto setzen und ne Runde fahren.
Ätzender Tag!

Schlaft gleich gut

23.09.2019 20:41 • x 2 #671

Plentysweet
Zitat von Meridian:
Aber ich schaffe es nicht so sehr ich auch dagegen kämpfe.

Nicht verzweifeln, bitte.
Zitat:
Bin aber gerade an einem Ortswechsel dran, ich fürchte ich sollte mal für ein paar Monate das Feld räumen...

Distanz ist in dem Fall sehr gut. Räumlicher Abstand hilft immens bei der Verarbeitung und bringt Dich auf andere Gedanken !
LG zurück

@muss_weiter
Fahr vorsichtig !
Auch von mir Gute Nacht an alle

23.09.2019 20:44 • x 2 #672

J
Nachti Plenty und allen anderen auch!

Auf das es morgen besser wird und die Träume angenehm sein mögen!

23.09.2019 20:51 • x 5 #673

Schnubbilein
@Plentysweat
Ich möchte keinen Unerreichbaren. Soooo bindungsängstlich bin ich dann doch nicht. Ich meinte damit, dass ich gerade einfach diesen einen möchte. Ich hatte ihn ja quasi schon... Und dann war er wieder weg.

Also ich habe gerade mit einem telefoniert, der Interesse an mir hat, aber den finde ich ja zu merkwürdig! Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Nee nee! Das ist mir nix.

Quantität ist auch nicht das Wahre! Uiuiui

Schlaft gut, ihr Herzis! Schön, dass es euch gibt. Schade, dass wir uns hier finden mussten!

23.09.2019 21:12 • x 6 #674

S
Gute Nacht!
Schlaf an sich wäre schon mal nicht schlecht

23.09.2019 21:14 • x 5 #675

A

x 4