DerVorname
- 1410
- 1573
Zitat von Tine1980:P.S. ich glaube heute regnet es überall
muss_weiter
Karlson
Zitat von Lilli2016:@Mito wie lange hattest du ihn blockiert ?
Mal ne blöde Frage, bekommt man dann einfach nur die Nachrichten nicht zugestellt oder erhält der blockierte eine info darüber ? und bekommt man Nachrichten wenn man die Blockade aufhebt ? also ich meine jetzt WA ?
Zitat von Lilli2016:@Mito wie lange hattest du ihn blockiert ?
Mal ne blöde Frage, bekommt man dann einfach nur die Nachrichten nicht zugestellt oder erhält der blockierte eine info darüber ? und bekommt man Nachrichten wenn man die Blockade aufhebt ? also ich meine jetzt WA ?
KKKL
Zitat von HeartOfGold:
Kurzer Einwurf auch von mir dazu:
Auch ich hatte meinen Ex blockiert bei WA, weil es mir zu viel wurde.
Die Person erhält keine Benachrichtigung darüber. Ob er weiterhin meinen Status + Profilbild sehen konnte, weiß ich leider nicht.
Er hatte mich dann irgendwann 2 Monate später angerufen und mir dann erzählt, dass er mir zwei Nachrichten bei WA schickte, aber er bemerkte, dass ich ihn wohl blockiert habe.
Nach dem Telefonat hatte ich ihn entblockt. Doch die Nachrichten hatte ich nie mehr erhalten. Die sind wohl für immer verschwunden.
nudel
Ex-Mitglied
Auriana
Zitat von nudel:Ich bin irgendwie bei 11 angekommen. Es ist so furchtbar, mir laufen schon wieder die Tränen. Ich fühle mich so überfordert, ich kann einfach nicht mehr.
Auriana