muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
muss_weiter
nudel
Sabine72
Zitat von Schnubbilein:Heute mache ich beim muddy angel run mit mit Kollegen. Darauf freue ich mich.
Zitat von Meridian:Das Whatsa.. ist wie ein innerer Zwang, manchmal schaue ich auch wann sie online war, was erhoffe ich mir davon?
Zitat von Plentysweat:Das wär cool. Klar, geht nicht so einfach. Aber ich stell mir das auch lustig vor. DAS würde das Hirn mal ablenkenJa das wäre echt lustig. Wir treffen uns und machen Lagerfeuer. Und können so mal analog quatschen
Karlson
Zitat von Karlson:Wünsche einen guten Morgen euch alle,
leider ist mein morgendliches Ritual, Beklemmung. Jeden Morgen immer diese Traurigkeit.
Es schon anstrengend.
nudel
Ex-Mitglied
Sabine72
Zitat von Schnubbilein:Heißes Date oder was? Es sollte mir egal sein, ich weiß...
Johanna15
Zitat von Johanna15:Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann mich nur anschließen. Hab geträumt, dass wir irgendwie befreundet sind und es fühlt sich nicht gut an. Nach diesem Traum bin ich mitten in der Nacht aufgestanden und war irgendwie ruhig, weil es im RL wirklich so sein könnte und ich bemerkte eine angenehme Distanz zu ihm.
Dann wieder eingeschlafen und erneut geträumt. Wir sind in seiner Wohnung, die ganz anders aussieht. Er weint, weil er die Trennung bereut und ich küsse seine Tränen weg. Meine Güte, dass erwachen war katastrophal.
Und dieses blöde Wetter. Es ist so düster, aber nicht kalt! Alles ist so erdrückend und einsam. Bääähhh....
Ich wünsche Euch allen einen Stimmungswechsel und genügend Kraft für Ablenkung.
nudel
Auriana