66193

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Lagerfeuer, bin dabei!
Hätte ne Ghettotonne hier

22.09.2019 19:47 • x 3 #616

Schnubbilein
Lagerfeuer fetzt! Bin ich dabei!
Bin jetzt zuhause und mein Tag war dann doch noch mega! Muss ich wirklich sagen!
Morgen früh geht's vermutlich wieder blöd los aber die positive Energie von heute nehme ich mit in die Nacht!
Schlaft gut ihr Lieben!

22.09.2019 19:54 • x 7 #617

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Gutes Nächtle auch dir.

22.09.2019 20:33 • #618

N
Schlaft gut, ihr Lieben

22.09.2019 20:52 • x 1 #619

S
Zitat von Schnubbilein:
Heute mache ich beim muddy angel run mit mit Kollegen. Darauf freue ich mich.

Cool! Ja, sowas bringt Ablenkung ins Hirn!

Zitat von Meridian:
Das Whatsa.. ist wie ein innerer Zwang, manchmal schaue ich auch wann sie online war, was erhoffe ich mir davon?

Um das zu verhindern hab ich ihn gleuch gelöscht. Ein Wochenende, an dem wir noch zusammen im Haus gewohnt hatten, aber räumlich getrennt waren, hab ich den Mist durchgemacht! Never ever!

Zitat von Plentysweat:
Ja das wäre echt lustig. Wir treffen uns und machen Lagerfeuer. Und können so mal analog quatschen
Das wär cool. Klar, geht nicht so einfach. Aber ich stell mir das auch lustig vor. DAS würde das Hirn mal ablenken

Ich fühl mich gut heute - hab glaub ich nen Sonnenbrand im Gesicht

22.09.2019 20:59 • x 3 #620

K
Wünsche einen guten Morgen euch alle,
leider ist mein morgendliches Ritual, Beklemmung. Jeden Morgen immer diese Traurigkeit.
Es schon anstrengend.

23.09.2019 06:00 • x 3 #621

Schnubbilein
Bin mit viel positiver Energie ins Bett und das war sehr fatal. Bin überhaupt nicht zur Ruhe gekommen!
Und dann hab ich nachts auf einmal das Bedürfnis gehabt, zu gucken, ob er meine Story bei Insta gesehen hat. Wie blöd von mir. Hat er sich nämlich nicht angeguckt und da hab ich mich direkt gefragt, warum er nicht online war? Heißes Date oder was? Es sollte mir egal sein, ich weiß...
Und ich hab ihn auch schon lange aus alles Kanälen gelöscht. Aber da er mich noch bei Insta abonniert hat, keine er meine Sachen noch sehen...

Und als ich nachts online war, bekam ich eine Sprachnachricht von einer Freundin... Total verheult. Ihr Freund spinnt rum... Der nächste Herzschmerz.
Leider wohnen wir 600 km auseinander

Habt alle einen möglichst guten Tag!

23.09.2019 06:03 • x 4 #622

Schnubbilein
Zitat von Karlson:
Wünsche einen guten Morgen euch alle,
leider ist mein morgendliches Ritual, Beklemmung. Jeden Morgen immer diese Traurigkeit.
Es schon anstrengend.

Bin gerade so bei dir!
Werde mindestens eine Stunde vor dem Wecker wach... Jeden Morgen

23.09.2019 06:04 • x 3 #623

N
Guten Morgen. Mit ner glatten 10 erwacht. Heute ist Hölle. Hab ebenfalls diese Beklemmungen und ab 5 Uhr morgens Panik.
Wünsche euch einen schönen Tag.

23.09.2019 06:09 • x 4 #624

E
mir geht es ähnlich. Sehr früh aufgewacht.. sofort geht der Puls hoch und das Gedankenkarusell an, Mist. Habt einen guten Tag, macht das Beste aus ihm.
P.S. ich glaube heute regnet es überall

23.09.2019 06:26 • x 5 #625

S
Guten Morgen,

bin auch bei Euch. Morgens ist traurig und durchschlafen - unmöglich. Ich war totmüde, auch positiv gestimmt und trotzdem...
Wenn es bis Mittwoch nicht besser wird, werd ich wohl auf das verschriebene Zeug zurückgreifen müssen...

Zitat von Schnubbilein:
Heißes Date oder was? Es sollte mir egal sein, ich weiß...

Das ist diese bescheidene Interpretation! Man denkt ja immer, dem anderen geht es blendent und er flattert druchs Leben.

Mein Ex meldete sich, dass er mich bei einem Famileintreffen vermisst hat! Da muss ich mir so auf die Finger hauen nicht garstig zurück zu schreiben klar, bei deinen Treffen mit ihr wirst Du mich wohl kaum vermissen... und dergleichen.

Drück euch!

23.09.2019 06:44 • x 4 #626

J
Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann mich nur anschließen. Hab geträumt, dass wir irgendwie befreundet sind und es fühlt sich nicht gut an. Nach diesem Traum bin ich mitten in der Nacht aufgestanden und war irgendwie ruhig, weil es im RL wirklich so sein könnte und ich bemerkte eine angenehme Distanz zu ihm.
Dann wieder eingeschlafen und erneut geträumt. Wir sind in seiner Wohnung, die ganz anders aussieht. Er weint, weil er die Trennung bereut und ich küsse seine Tränen weg. Meine Güte, dass erwachen war katastrophal.
Und dieses blöde Wetter. Es ist so düster, aber nicht kalt! Alles ist so erdrückend und einsam. Bääähhh....

Ich wünsche Euch allen einen Stimmungswechsel und genügend Kraft für Ablenkung.

23.09.2019 07:25 • x 4 #627

HeartOfGold
Zitat von Johanna15:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann mich nur anschließen. Hab geträumt, dass wir irgendwie befreundet sind und es fühlt sich nicht gut an. Nach diesem Traum bin ich mitten in der Nacht aufgestanden und war irgendwie ruhig, weil es im RL wirklich so sein könnte und ich bemerkte eine angenehme Distanz zu ihm.
Dann wieder eingeschlafen und erneut geträumt. Wir sind in seiner Wohnung, die ganz anders aussieht. Er weint, weil er die Trennung bereut und ich küsse seine Tränen weg. Meine Güte, dass erwachen war katastrophal.
Und dieses blöde Wetter. Es ist so düster, aber nicht kalt! Alles ist so erdrückend und einsam. Bääähhh....

Ich wünsche Euch allen einen Stimmungswechsel und genügend Kraft für Ablenkung.

Ich kenne dieses Gefühl... Nach vorherigen Trennungen oder Verlusten einst so geliebter Menschen, habe ich auch oft solche Träume gehabt.
Überhaupt träume ich sehr, sehr oft von den Männern, die ich gerade date und mag.

Dieses seltsame Gefühl nach dem Aufwachen klebt dann oft noch den ganzen Tag an mir und erdrückt meine Laune...

Vor etwa 4 Jahren habe ich einen Mann sehr intensiv gedatet und wurde dann so sehr verletzt... Auch nach dem Ende dieser Geschichte habe ich noch monatelang (weit über 1 Jahr) von ihm geträumt, obwohl meine Gefühle im Grunde nicht mehr da waren und ich sogar eine neue Beziehung hatte. Ich habe mich dann immer mies gefühlt und sogar ein schlechtes Gewissen gehabt... Das waren Träume von freundschaftlichen Begegnungen oder auch Aussprachen. Doch die Abstände wurden immer größer und irgendwann hörte es einfach auf.
Es dauerte, aber es wird so auch dir passieren.

23.09.2019 07:30 • x 2 #628

N
Mensch Johanna, solche Träume werfen einen immer richtig zurück.
Ich wünsche dir, dass dein Tag versöhnlich wird.

23.09.2019 07:35 • x 1 #629

A
Allen einen wunderschönen guten Morgen,

auch bei mir geht es mit Hoch und Tiefs weiter ...
Am Freitag war ein absoluter Höllentag, dann hat mein überfordertes Gehirn wahrscheinlich die Notbremse gezogen und ich bin am Samstag wieder mit so einem schönen, emotionslosen Wurschtigkeitsgefühl (2-3/10) aufgewacht, das auch den ganzen Tag geblieben ist. Gestern war auch noch okay, auf der Skala vielleicht 4-5/10. Aber heute geht es schon wieder gegen 7/10.

Alles Gute für euch,
Auriana

23.09.2019 07:40 • x 2 #630

A

x 4