Ex-Mitglied
- 88762
Ex-Mitglied
Zitat von Tine1980:Hey Leute hört auf in eurer, meiner Situation auf Astro zurück zu greifen! Stellt euch, wenn auch hart, der Realität. Dem hier und jetzt, bitte..
muss_weiter
Zitat von Schnubbilein:Du bist doch nicht alt!
Zitat von Schnubbilein:Sie wurde übrigens 3 Monate nach der Hochzeit von ihrem Mann verlassen und hat auch eine schlimme Zeit hinter sich.
Johanna15
muss_weiter
Zitat von Johanna15:Du hast gesagt, ich bin alt!
Johanna15
muss_weiter
Sabine72
Zitat von ashpi82:Bin ich schon. Falle halt immer wieder in ein Loch aus selbstzweifel sehnsucht und trauerschmerz... liege im bett und heule... denke an vergange tage...
Ex-Mitglied
Zitat von ashpi82:Heute schoenes wetter ist irgendwie gift fuer mich... ich denk mal wieder nur an sie und vermisse sie...
milano30
milano30
Zitat von Plentysweat:Toller Artikel . Ich habe mir damals auch diese neurobiologischen Erkenntnisse zugeführt und mir hats unglaublich geholfen. Im Grunde spielt das Gehirn/der Körper nur verrückt. Wenn Du das einmal kapiert hast, besteht die Lösung darin, einfach geduldig mit Dir umzugehen, bis die schlimmsten Symptome abgeklungen sind. Und dann den Glücksaufbau systematisch wieder zu fördern .
milano30
Zugaste
Zitat von milano30:Jetzt habe ich Lust einen Film über LK zu machen. Wer macht mit? Wir starten eine Kampagne über Crowfunding. Yay!
milano30
Zitat von Zugaste:
@milano30
Ich habe erst Helene Fischer gelesen...