66193

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Hey Leute hört auf in eurer, meiner Situation auf Astro zurück zu greifen! Stellt euch, wenn auch hart, der Realität. Dem hier und jetzt, bitte..

21.09.2019 09:57 • x 3 #541

Schnubbilein
Zitat von Tine1980:
Hey Leute hört auf in eurer, meiner Situation auf Astro zurück zu greifen! Stellt euch, wenn auch hart, der Realität. Dem hier und jetzt, bitte..

Jaaaa! Das wissen wir doch! Ich habe doch schon laut über mich selber gelacht! Wirklich... Und alle anderen hier auch.
Alles gut Tine!

21.09.2019 10:00 • x 2 #542

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Schnubbilein:
Du bist doch nicht alt!

Danke dafür .
Hier aufm Land gibts aber sehr wenige Singles in meinem Alter. (auch +-10 Jahre). Aber wird schon werden

Zitat von Schnubbilein:
Sie wurde übrigens 3 Monate nach der Hochzeit von ihrem Mann verlassen und hat auch eine schlimme Zeit hinter sich.

Oh Mann, warum hat der Vollhonk sie dann bitte überhaupt noch geheiratet?

Auf uns geschädigten hier im Forum passt wahrscheinlich gestört, aber G..l (und gutaussehend und nett bestimmt sowieso)

21.09.2019 11:08 • #543

J
@muss_weiter

Du hast gesagt, ich bin alt!
Das trifft mich ungemein!

21.09.2019 11:16 • #544

M
Zitat von Johanna15:
Du hast gesagt, ich bin alt!

Das würde ich nie behaupten

Wenn überhaupt dann sagte ich, ich bin Alt !
Falls es dich getroffen hat, tut mir das Leid.

21.09.2019 11:38 • x 1 #545

J
@muss_weiter

Wenn dein Alter stimmt, sind wir gleich alt, also meintest Du sehr wohl auch mich damit!

Aber irgendwie weiß ich, was Du damit sagen willst. Nochmal von vorn anzufangen, ... es erscheint immer komplizierter!

21.09.2019 11:49 • #546

M
Ja das Alter stimmt. Wenn ich da schon was reinschreibe, dann stimmt das oder ist ganz offensichtlich falsch. z.b. 1850

Und genau das meinte ich

21.09.2019 11:54 • #547

S
Hört mal auf mit dem Alter Ihr Jungspunde! Meint Ihr, alle anderen bleiben bis an ihr Lebensende glücklich zusammen? Nix da! Wenn wir soweit sind geht es weiter - besser und erfüllter als je zuvor! Jawoll!

Zitat von ashpi82:
Bin ich schon. Falle halt immer wieder in ein Loch aus selbstzweifel sehnsucht und trauerschmerz... liege im bett und heule... denke an vergange tage...

Ashpi, es ist doch noch so frisch bei Dir! Bitte gib nicht auf. Es tut weh, ja verdammt weh, aber es WIRD besser! Solange bis es gut ist. Ist es bei mir auch noch nicht, aber BESSER!
Die Sonne scheint auch für DICH! Es ist dieselbe Sonne, die auch grad hier scheint, darum weiß ich das!

21.09.2019 12:56 • x 6 #548

E
Zitat von ashpi82:
Heute schoenes wetter ist irgendwie gift fuer mich... ich denk mal wieder nur an sie und vermisse sie...

word, das unterscheibe ich, Ashpi - mir geht es ganz genauso, das waren halt auch immer wunderschöne Tage mit ihr.

21.09.2019 13:40 • x 1 #549

M
Wieder mal was für Euch. Die besten Antworten kommen häufig aus der Neurowissenschaft.

https://gedankenwelt.de/was-spielt-sich...gehirn-ab/

21.09.2019 14:27 • x 2 #550

Plentysweet
Toller Artikel . Ich habe mir damals auch diese neurobiologischen Erkenntnisse zugeführt und mir hats unglaublich geholfen. Im Grunde spielt das Gehirn/der Körper nur verrückt. Wenn Du das einmal kapiert hast, besteht die Lösung darin, einfach geduldig mit Dir umzugehen, bis die schlimmsten Symptome abgeklungen sind. Und dann den Glücksaufbau systematisch wieder zu fördern .

21.09.2019 14:40 • x 1 #551

M
Zitat von Plentysweat:
Toller Artikel . Ich habe mir damals auch diese neurobiologischen Erkenntnisse zugeführt und mir hats unglaublich geholfen. Im Grunde spielt das Gehirn/der Körper nur verrückt. Wenn Du das einmal kapiert hast, besteht die Lösung darin, einfach geduldig mit Dir umzugehen, bis die schlimmsten Symptome abgeklungen sind. Und dann den Glücksaufbau systematisch wieder zu fördern .

es gibt auch einen wirklich tollen Film über Liebeskummer. Da wird gezeigt, wie Helen Fischer eine junge Frau mit LK in ein MRT schiebt und was da so in ihrem Gehirn passiert. Diese junge Frau hatte wirklich sehr schlimmen LK und es überwunden. Ich habe mir mal ihren FB-Account angesehen, das war erfreulich.

Der Film heißt Sleepless in NY. Leider kann man den nirgendwo streamen

21.09.2019 14:46 • x 2 #552

M
Jetzt habe ich Lust einen Film über LK zu machen. Wer macht mit? Wir starten eine Kampagne über Crowfunding. Yay!

21.09.2019 15:28 • x 1 #553

Z
Zitat von milano30:
Jetzt habe ich Lust einen Film über LK zu machen. Wer macht mit? Wir starten eine Kampagne über Crowfunding. Yay!

@milano30
Ich habe erst Helene Fischer gelesen...

21.09.2019 15:35 • x 2 #554

M
Zitat von Zugaste:

@milano30
Ich habe erst Helene Fischer gelesen...

stelle dir das mal vor.. sie heißt Helen Fisher. Ich habe mich verschrieben.

21.09.2019 15:36 • x 1 #555

A

x 4