66193

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Na da machst du mir ja Mut!
Ich glaub erst dran wenn ich es gesehen habe!

20.09.2019 21:34 • #526

Mito
@ schnubbilein aber ist doch gut das die Astrotante das gesagt hat , wäre doch viel schwieriger gewesen sie hätte dir ganz viel Hoffnung gemacht .
Ich hoffe für dich ,das es dir morgen bzw uns allen besser geht ..
Ich hab mir gestern selber die Tarotkarten gelegt . Kam irgendwie auf die Idee und hab sie rausgekrammt ( hatte mit 14 mal ne esoterische Phase ) und diese blöden Karten haben auf meine Situation voll gepasst . Meine Vergangenheit ist sch. :Zuviel Macht und Geld Gier ( Exmann ) . Mein Ist Zustand ist Nicht zu ändern und ich soll Geduld haben . Mann kann niemanden in seinen Entsxheidungen beeinflussen, jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ,jemand wird integrieren gegen mich oder meine Situation und in naher Zukunft steht Trauer , Trennung und scheitern an . in ferner Zukunft die Welt . Also tiefste Glück und Seelenfrieden ergo ich will mich jetzt in die ferne Zukunft Beamen
Ach ja in 3-4 Monaten will ich hier von keinen von euch was lesen , außer vielleicht Beispiele für ein tolles ,zufriedenes Leben an anderer Liebeskummer geschädigte
Schlaft gut

20.09.2019 21:54 • #527

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Hallo an alle Betroffenen,
ich habe noch nie in einem Forum etwas geschrieben und Erfahrungen geteilt, jedoch möchte ich nun beginnen.

Jeder einzelne, egal ob weiblich, männlich oder wie lange man sein Leben mit jemandem geteilt hat, es ist so schwer!

Wir waren 18 Jahre zusammen, haben geheiratet und nach langer Zeit einen Sohn bekommen. Wir haben nur für unsere Familie gelebt. Unser Augenmerk war stets auf unserem Wunder.
Irgendwann, ich weiß gar nicht genau wann, begann es mit Nörgeleien von beiden Seiten. Ich empfinde mich im Nachhinein weitaus schlimmer, da ich viele Entscheidungen alleine traf. Er bestätigte alles und somit war es unsere Entscheidung.

Vor 3 Monaten ging er mit einem früheren Kollegen weg und traf auf eine Frau. Er war wohl sofort auf sie fokussiert. Sie ist komplett das Gegenteil von mir. Optisch, als aus von der Persönlichkeit.
Er war sofort ein anderer Mensch, kam erst um 11 Uhr am nächsten Tag nach Hause und wollte von da an nur noch zu ihr.
Sie hatten sehr schnell was miteinander.

Ich fand schnell ihre Nummer, rief sie an um ihr mitzuteilen, dass sie sich bitte im Klaren sein muss, was sie zerstört.
Das ich weiß, dass sie selbst ein kleines Kind hat.
Da sie gegen Ende des Gesprächs, sehr merkwürdig antwortete, traute ich ihr nicht und siehe da. Ich hatte recht mit der Vermutung und beide haben sich dadurch noch mehr füreinander bestätigt gefühlt.

Er zog gleich aus, weil ich so nicht weiterleben konnte und unser Sohn extrem litt. Nach zwei Tagen lebte er bei ihr mit kleinem Sohn, tauschte unser Familiennetzwerk mit Bruder, Schwester, Eltern gegen the same aus. Nur, dass er alle noch nicht kannte. Für ihn egal, er hatte sich für sie entschieden und lebt nun dort.
Er interessiert sich nicht mehr für mich. Kümmert sich, wie er möchte um unseren Sohn. Meine Geschwister, völlig durch den Wind, da sie ebenfalls ihren Bruder nie wieder hörten und meine Eltern, die ihren Sohn nie wieder sahen.

Er sagte mir nur kurz: keine Gemeinsamkeiten mehr und auseinandergelebt.

Ich für mich, weiß, dass ich nie wieder jemanden sehen werde und sagen kann:Du bist der Mann für mein Leben!
Ich halte so sehr fest an unserer kleinen Familie und an ihm.

Ich wünsche allen, dass es euch bald gut geht. Die Psychologin sagte, weine, weine soviel wie nötig! (Tut mir leid, viel zu lange geworden)

20.09.2019 21:56 • x 3 #528

Mito
Drü
Zitat von LaSol:
Jeder einzelne, egal ob weiblich, männlich oder wie lange man sein Leben mit jemandem geteilt hat, es ist so schwer!

Ja es ist total schwer hier kannst du dir alles von der Seele schreiben....

20.09.2019 21:59 • #529

M
War gerade in der Kneipe meines Vertrauens. Ein wenig Ablenkung, nur blöd das ich so weit ausserhalb wohne(weil die ex das Haus unbedingt wollte und ich Idiot ja alles für Sie gemacht habe, was Sie nur leider nicht sieht) , dass es 10 km hin und 10km (seit neuestem mit E Bike)Rückweg bedeutet. Was soll ich sagen? Hat nicht geklappt, und zusätzlich muss ich noch feststellen, das es in meinem Alter verdammt schwer sein wird jmd. zu finden die meine Vorstellungen von einer Beziehung teilt.
Also : Back to ten

20.09.2019 23:02 • #530

M
Aber meine Anlage kann was

20.09.2019 23:26 • #531

K
Guten Morgen ihr netten Mitleidenden,
hab mir erstmal einen Tee gemacht, denn Kaffee am Morgen, bringt für uns nur Sorgen.
Bin damit wieder ins Bett gegangen und schaue jetzt direkt vom Fenster aus, in den schönen Sonnenaufgang bzw. Natur.
Ganz wichtig, Traditionen/Gewohnheiten ändern und das mache ich gerade.
Immer ein bisschen mehr dazu, nicht gleich übertreiben.
Mein Zustand ist gerade ganz ok, muss zwar an sie denken, aber kanns noch aushalten.
Zum Glück kann ich auch seit ein paar Wochen gut schlafen, ohne zu träumen.
Zur Zeit ist es eher über Tag rum etwas schlimmer. Laufen werde ich heute aber nicht, brauche alle Kraft für morgen .
Ich hoffe, ihr habt auch alle gut schlafen können.

21.09.2019 06:18 • x 1 #532

N
Guten Morgen. Tolles Wetter!
Ich werde heute im Garten arbeiten und später essen gehen. Außerdem warte ich auf eine blöde Spedition die mir meine neuen Möbel bringt. Zwischen 7 und 8 Uhr hat wohl NICHT geklappt.

21.09.2019 07:29 • #533

A
Heute schoenes wetter ist irgendwie gift fuer mich... ich denk mal wieder nur an sie und vermisse sie...

21.09.2019 07:53 • x 1 #534

Schnubbilein
Zitat von muss_weiter:
Aber meine Anlage kann was

Na immerhin!

Und ich glaube sehr wohl, dass du in DEINEM ALTER noch jemanden finden wirst, die zu dir passt. Du bist doch nicht alt!
Der neue Freund meiner Freundin ist 45. Sie wird 36... Die passen super zusammen und ich glaube auch er war zuvor nicht sonderlich hoffnungsvoll. Hatte sich mit seiner Situation abgefunden.
Und nun! Beide happy! Sie wurde übrigens 3 Monate nach der Hochzeit von ihrem Mann verlassen und hat auch eine schlimme Zeit hinter sich.

21.09.2019 08:21 • #535

Schnubbilein
Zitat von ashpi82:
Heute schoenes wetter ist irgendwie gift fuer mich... ich denk mal wieder nur an sie und vermisse sie...

Und du musst unbedingt was tun! Ja, auch ich möchte dieses schöne Wetter lieber mit IHM verbringen, aber das können wir halt leider nicht. Also müssen wir uns Alternativen schaffen.
Vielleicht machst du dir mal einen Termin bei deinem Arzt?

21.09.2019 08:23 • #536

A
Zitat von Schnubbilein:

Und du musst unbedingt was tun! Ja, auch ich möchte dieses schöne Wetter lieber mit IHM verbringen, aber das können wir halt leider nicht. Also müssen wir uns Alternativen schaffen.
Vielleicht machst du dir mal einen Termin bei deinem Arzt?

Bin ich schon. Falle halt immer wieder in ein Loch aus selbstzweifel sehnsucht und trauerschmerz... liege im bett und heule... denke an vergange tage...

21.09.2019 08:35 • #537

Schnubbilein
Das ist allerdings furchtbar anstrengend!
Machst du eine Therapie? Oder was meinst du mit bin ich schon?

Habe nochmal über meine astro Hotline Erfahrung von gestern nachgedacht...
Sie hat mich gefragt, was ich an ihm so toll finde... Er sei zwar ein toller Kumpel, aber sehr egoistisch...
Also als egoistisch kenne ich ihn gar nicht... Da gucken die nach dem Sternzeichen und erzählen dir was...
Naja...
Ich gehe jetzt joggen mit meinem Bruder! Wenn man keine Liebe von einem Partner bekommt, dann genießt man eben die Liebe der Familie!

21.09.2019 09:44 • x 1 #538

Schnubbilein
Zitat von Mito:
@ schnubbilein aber ist doch gut das die Astrotante das gesagt hat , wäre doch viel schwieriger gewesen sie hätte dir ganz viel Hoffnung gemacht .
Ich hoffe für dich ,das es dir morgen bzw uns allen besser geht ..
Ich hab mir gestern selber die Tarotkarten gelegt . Kam irgendwie auf die Idee und hab sie rausgekrammt ( hatte mit 14 mal ne esoterische Phase ) und diese blöden Karten haben auf meine Situation voll gepasst . Meine Vergangenheit ist sch. :Zuviel Macht und Geld Gier ( Exmann ) . Mein Ist Zustand ist Nicht zu ändern und ich soll Geduld haben . Mann kann niemanden in seinen Entsxheidungen beeinflussen, jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ,jemand wird integrieren gegen mich oder meine Situation und in naher Zukunft steht Trauer , Trennung und scheitern an . in ferner Zukunft die Welt . Also tiefste Glück und Seelenfrieden ergo ich will mich jetzt in die ferne Zukunft Beamen
Ach ja in 3-4 Monaten will ich hier von keinen von euch was lesen , außer vielleicht Beispiele für ein tolles ,zufriedenes Leben an anderer Liebeskummer geschädigte
Schlaft gut

Ist gebongt!
Bin aber auch gerne bereit, früher hier von meinem glücklichen Leben zu berichten! Wenn, das okay für euch ist!

21.09.2019 09:47 • x 1 #539

A
Zitat von Schnubbilein:
Das ist allerdings furchtbar anstrengend!
Machst du eine Therapie? Oder was meinst du mit bin ich schon?

Habe nochmal über meine astro Hotline Erfahrung von gestern nachgedacht...
Sie hat mich gefragt, was ich an ihm so toll finde... Er sei zwar ein toller Kumpel, aber sehr egoistisch...
Also als egoistisch kenne ich ihn gar nicht... Da gucken die nach dem Sternzeichen und erzählen dir was...
Naja...
Ich gehe jetzt joggen mit meinem Bruder! Wenn man keine Liebe von einem Partner bekommt, dann genießt man eben die Liebe der Familie!

Ja genau das mache ich schon seit beginn
Geh gleich mit freunden fruehstuecken.

21.09.2019 09:47 • #540

A

x 4