Ashpi
- 88762
Ashpi
LaSol
Zitat von LaSol:Jeder einzelne, egal ob weiblich, männlich oder wie lange man sein Leben mit jemandem geteilt hat, es ist so schwer!
muss_weiter
muss_weiter
Karlson
nudel
Ashpi
Zitat von muss_weiter:Aber meine Anlage kann was
Zitat von ashpi82:Heute schoenes wetter ist irgendwie gift fuer mich... ich denk mal wieder nur an sie und vermisse sie...
Ashpi
Zitat von Schnubbilein:
Und du musst unbedingt was tun! Ja, auch ich möchte dieses schöne Wetter lieber mit IHM verbringen, aber das können wir halt leider nicht. Also müssen wir uns Alternativen schaffen.
Vielleicht machst du dir mal einen Termin bei deinem Arzt?
Zitat von Mito:@ schnubbilein aber ist doch gut das die Astrotante das gesagt hat , wäre doch viel schwieriger gewesen sie hätte dir ganz viel Hoffnung gemacht .
Ich hoffe für dich ,das es dir morgen bzw uns allen besser geht ..
Ich hab mir gestern selber die Tarotkarten gelegt . Kam irgendwie auf die Idee und hab sie rausgekrammt ( hatte mit 14 mal ne esoterische Phase ) und diese blöden Karten haben auf meine Situation voll gepasst . Meine Vergangenheit ist sch. :Zuviel Macht und Geld Gier ( Exmann ) . Mein Ist Zustand ist Nicht zu ändern und ich soll Geduld haben . Mann kann niemanden in seinen Entsxheidungen beeinflussen, jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ,jemand wird integrieren gegen mich oder meine Situation und in naher Zukunft steht Trauer , Trennung und scheitern an . in ferner Zukunft die Welt . Also tiefste Glück und Seelenfrieden ergo ich will mich jetzt in die ferne Zukunft Beamen
Ach ja in 3-4 Monaten will ich hier von keinen von euch was lesen , außer vielleicht Beispiele für ein tolles ,zufriedenes Leben an anderer Liebeskummer geschädigte
Schlaft gut
Ashpi
Zitat von Schnubbilein:Das ist allerdings furchtbar anstrengend!
Machst du eine Therapie? Oder was meinst du mit bin ich schon?
Habe nochmal über meine astro Hotline Erfahrung von gestern nachgedacht...
Sie hat mich gefragt, was ich an ihm so toll finde... Er sei zwar ein toller Kumpel, aber sehr egoistisch...
Also als egoistisch kenne ich ihn gar nicht... Da gucken die nach dem Sternzeichen und erzählen dir was...
Naja...
Ich gehe jetzt joggen mit meinem Bruder! Wenn man keine Liebe von einem Partner bekommt, dann genießt man eben die Liebe der Familie!