Johanna15
- 88760
Johanna15
Karlson
Johanna15
Johanna15
Sabine72
Zitat von Schnubbilein:Leute, ihr könnt einpacken...
Heute war ich am absoluten Tiefpunkt.
Ich hab bei einer Astro Hotline angerufen *istdaspeinlich*
Und nun bin ich enttäuscht, dass die Karten sagen, dass er tatsächlich keine Gefühle für mich hat und nie haben wird!
Wie dumm kann man sein...
Das ist wohl mein absoluter Tiefpunkt! Als ob mir ne Astro Hotline helfen kann! Ich muss mich jetzt selbst aus dem Loch ziehen!
Ich kann über mich selbst nur den Kopf schütteln... Mehr fällt mir nicht ein...
nudel
Ashpi
Zitat von Schnubbilein:Leute, ihr könnt einpacken...
Heute war ich am absoluten Tiefpunkt.
Ich hab bei einer Astro Hotline angerufen *istdaspeinlich*
Und nun bin ich enttäuscht, dass die Karten sagen, dass er tatsächlich keine Gefühle für mich hat und nie haben wird!
Wie dumm kann man sein...
Das ist wohl mein absoluter Tiefpunkt! Als ob mir ne Astro Hotline helfen kann! Ich muss mich jetzt selbst aus dem Loch ziehen!
Ich kann über mich selbst nur den Kopf schütteln... Mehr fällt mir nicht ein...
Ashpi
Zitat von nudel:Oh no, Astro Hotline. Ist ja fast zum Lachen, mit etwas Abstand betrachtet.
Weißt du was mir vor einigen Wochen so peinlich war? Ich hab bei der Telefonseelsorge angerufen nachts und während des Gesprächs nur gedacht: Du blockierst die Leitung für Menschen mit echten Problemen...
Hab nicht mal kapiert, dass meine Krise ECHT ist und ich den Anspruch hab mir Hilfe zu suchen. Den Abend/diese Nacht werde ich niemals vergessen. Ich habe so viel geweint, dass ich dachte ich krieg keine Luft mehr. Wie ein Krampfanfall, der nicht mehr aufhörte. Ich lag auf dem Boden weil mir selbst zum Sitzen die Kraft fehlte.
Und wenn du bei einer Astrologien anrufst, dann ist das eben so. Dann hat es vielleicht kurz geholfen. Besser als den Ex anzurufen oder zu ersticken.
Johanna15
Karlson
Ashpi
Zitat von Johanna15:Jetzt wo ich weiß, das ihr das mit dem astro Kram auch gemacht hat, ist mir das nicht mal mehr peinlich!
@ashpi82
Was wurde bei Dir gesagt?
Übrigens... seit dem bekomme ich per SMS immer Vorschläge, wer mir wohl spirituell und ganz professionell aber vor allem treffsicher helfen könnte.
Johanna15