66193

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
.... wie wäre es mit Wut und Ablenkung? Geht das?

20.09.2019 16:03 • x 1 #511

K
@Johanna15
Vier Monate sind natürlich noch besser , aber ich werde euch danach schon vermissen.
Bin da etwas sentimental angehaucht.

20.09.2019 16:06 • x 1 #512

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
Wirst Du nicht @Karlson !
Du bist dann entspannt und zufrieden und guckst hier mal kurz rein, um zu erzählen, wie es Dir geht und vor allem zu berichten, dass Ex egal ist! Yeah....

20.09.2019 16:18 • x 1 #513

Schnubbilein
Leute, ihr könnt einpacken...
Heute war ich am absoluten Tiefpunkt.
Ich hab bei einer Astro Hotline angerufen *istdaspeinlich*
Und nun bin ich enttäuscht, dass die Karten sagen, dass er tatsächlich keine Gefühle für mich hat und nie haben wird!
Wie dumm kann man sein...
Das ist wohl mein absoluter Tiefpunkt! Als ob mir ne Astro Hotline helfen kann! Ich muss mich jetzt selbst aus dem Loch ziehen!
Ich kann über mich selbst nur den Kopf schütteln... Mehr fällt mir nicht ein...

20.09.2019 16:21 • x 2 #514

J
@Schnubbilein

Wow! An sowas glaube ich so gar nicht!
Aber in der Verzweiflung.....
Mir wurde gesagt, er kommt auf jeden Fall zurück und das recht bald!

Äh, ja!
Ist mir auch peinlich, aber peinliche Dinge gehören irgendwie mit dazu! Und wenn es nur die Erkenntnis ist, selbst weiter zu machen.

20.09.2019 16:25 • x 1 #515

S
Zitat von Schnubbilein:
Und nun bin ich enttäuscht, dass die Karten sagen, dass er tatsächlich keine Gefühle für mich hat und nie haben wird!
Das ist wohl mein absoluter Tiefpunkt! Als ob mir ne Astro Hotline helfen kann! Ich muss mich jetzt selbst aus dem Loch ziehen!

SCHNUBBILEIN!
Nächst mal fragst uns

Die valide Datenlage zeigt - trotz aller Tiefschläge - WIR SCHAFFEN ES!

20.09.2019 16:43 • x 2 #516

N
Oh no, Astro Hotline. Ist ja fast zum Lachen, mit etwas Abstand betrachtet.

Weißt du was mir vor einigen Wochen so peinlich war? Ich hab bei der Telefonseelsorge angerufen nachts und während des Gesprächs nur gedacht: Du blockierst die Leitung für Menschen mit echten Problemen...

Hab nicht mal kapiert, dass meine Krise ECHT ist und ich den Anspruch hab mir Hilfe zu suchen. Den Abend/diese Nacht werde ich niemals vergessen. Ich habe so viel geweint, dass ich dachte ich krieg keine Luft mehr. Wie ein Krampfanfall, der nicht mehr aufhörte. Ich lag auf dem Boden weil mir selbst zum Sitzen die Kraft fehlte.

Und wenn du bei einer Astrologien anrufst, dann ist das eben so. Dann hat es vielleicht kurz geholfen. Besser als den Ex anzurufen oder zu ersticken.

20.09.2019 16:52 • x 1 #517

A
Zitat von Schnubbilein:

Und man denkt man ist mit 30+ erwachsen... und benimmt sich geistig wie mit 15.... es ist einfach atzend und zieht ein auch noch runter.... loslassen....

Ich hab in den letzten 2-3 wochen 4 buchergelesen es hilft nix es ist frustierend das es nicht weiter geht... aber das ist auch der zauber an loslassen und das muessen wir alle noch lernen...

das Gefühl akzeptieren das es da ist und den schmerz ertragen die blick nach vorne... ein grauen....

20.09.2019 16:54 • x 4 #518

A
Zitat von nudel:
Oh no, Astro Hotline. Ist ja fast zum Lachen, mit etwas Abstand betrachtet.

Weißt du was mir vor einigen Wochen so peinlich war? Ich hab bei der Telefonseelsorge angerufen nachts und während des Gesprächs nur gedacht: Du blockierst die Leitung für Menschen mit echten Problemen...

Hab nicht mal kapiert, dass meine Krise ECHT ist und ich den Anspruch hab mir Hilfe zu suchen. Den Abend/diese Nacht werde ich niemals vergessen. Ich habe so viel geweint, dass ich dachte ich krieg keine Luft mehr. Wie ein Krampfanfall, der nicht mehr aufhörte. Ich lag auf dem Boden weil mir selbst zum Sitzen die Kraft fehlte.

Und wenn du bei einer Astrologien anrufst, dann ist das eben so. Dann hat es vielleicht kurz geholfen. Besser als den Ex anzurufen oder zu ersticken.

Hab ich auch gemacht... War mit dem Auto unterwegs... kann man sich denken was mir da durch den Kopf gegangen ist. War in Woche 1....

20.09.2019 16:56 • x 3 #519

J
Jetzt wo ich weiß, das ihr das mit dem astro Kram auch gemacht hat, ist mir das nicht mal mehr peinlich!

@ashpi82
Was wurde bei Dir gesagt?

Übrigens... seit dem bekomme ich per SMS immer Vorschläge, wer mir wohl spirituell und ganz professionell aber vor allem treffsicher helfen könnte.

20.09.2019 17:03 • x 1 #520

K
Ich musste wohl schon schmunzeln, als ich das mit dem astro las, aber euch brauch das nicht peinlich sein. Ihr seit durch den Trennungsschmerz in Not und in großer Trauer. Da greift man nach jedem Strohhalm, sei er noch so verrückt.

20.09.2019 17:08 • x 3 #521

A
Zitat von Johanna15:
Jetzt wo ich weiß, das ihr das mit dem astro Kram auch gemacht hat, ist mir das nicht mal mehr peinlich!

@ashpi82
Was wurde bei Dir gesagt?

Übrigens... seit dem bekomme ich per SMS immer Vorschläge, wer mir wohl spirituell und ganz professionell aber vor allem treffsicher helfen könnte.

Ich hab aufgelegt bevor wer rangegangen ist. Und meine Mum angerufen...

20.09.2019 17:09 • #522

J
Mum, Seelsorge oder ne Astrotante anrufen ist aber möglicherweise besser, als den Ex zu kontaktieren. Glaub ich...

20.09.2019 17:57 • x 1 #523

Schnubbilein
Ach ihr seid toll,
ich muss gerade soooo lachen!
Über mich und über euch! Also, ich kann jetzt schon drüber lachen.
Im Endeffekt hat mir die Astrotante auch nur gesagt, was ich auch schon weiß! Ich muss loslassen. Und das nehme ich mir jetzt ganz fest vor! Keine Hoffnungen mehr, keine imaginären Gespräche mit ihm... Solange er mir nicht wieder über den Weg läuft, alles gut!
Ich leide immer sehr unter Zurückweisung, aber dennoch habe ich meine letzten Trennungen überlebt!
Und das werden wir jetzt auch noch schaffen!

20.09.2019 19:20 • x 6 #524

Schnubbilein
Für alle, die hier gerade wieder in einem Tief sind, obwohl sie dachten, dass es ihnen bereits besser ging.
Habe eben einen Artikel gelesen, dass diese Phase des Rückfalls völlig normal ist und der Vorläufer der wirklichen Akzeptanz ist. Die Phase kommt einem so schlimm vor als sei man frisch getrennt... Manchmal sogar schlimmer. Danach soll es wirklich bergauf gehen!
Kopf hoch. Du bist toll, du bist es wert, du hast Liebe verdient und sie wird auch kommen.
Egal, was Wahrsager, Kartenleger oder das Gänseblümchen sagen!
Du hast Liebe verdient und sie wird kommen!
Gute Nacht!

20.09.2019 21:21 • x 6 #525

A

x 4