KKKL
- 88760
KKKL
Zitat von milano30:@KKKL Naja aber da muss Mann/Frau ja auch erstmal hinkommen.
Zitat von Johanna15:@Stef79
Ich habe mich zu Anfang auch krank schreiben lassen. Natürlich kann man sagen, man verschiebt damit die Konfrontation und wenn es dann wieder zu einer Begegnung kommt, ist es genau so schlimm.
Dennoch denke ich, es gibt Momente, wo man es besser aushält oder eben schlechter.
Wenn es Dir gerade schlecht geht, gönn Dir doch ein paar Tage. Vielleicht fühlst Du Dich danach nicht unbedingt besser, aber gefestigter.
Sabine72
Zitat von milano30:Wieviel mg sind das? 100?
Das finde ich für den Anfang schon viel. Oder nimmst du es schon länger. Aber wieso sollte Dir tryptophan beim durchschlafen helfen? Es erhöht den Serontoninspiegel. Aber durchschlafen?
Zitat von Johanna15:Ich schwanke gerade in meinen Gedanken. Das eine ist Sehnsucht und die Erinnerungen an einzigartige kostbare Momente.
Die Gegenseite sind die vielen Konflikte am Schluss, negative Gefühle, Ängste und diverser Irrsinn...
Fast alle hier im Forum, die die Trennung überstanden haben, versprechen, das es aufhört weh zu tun. Egal wird.
Vielleicht ist bei vielen von uns wirklich noch zu wenig Zeit vergangen.
Mir graut es zum Beispiel total vor Weihnachten. Ich hoffe, bis dahin ist es irgendwie annehmbar ist mit dem ganzen Elend.
Zitat von ashpi82:Nerv mich schon selber mit dem schei....
Zitat von Karlson:Es nervt mich so sehr, dass der Gedanke den ganzen Tag latent beim Ex ist. Ich komme mir manchmal vor wie ein Psycho.
Ist das noch normal?
Beim lesen hier, kann ich mich etwas ablegen.
Wie ist das bei euch?
Zitat von HeartOfGold:Dann habe ich begonnen damit bestimmte Orte mit Freunden zu besuchen, um Erinnerungen zu überschreiben...
Zitat von KKKL:Das Poten. Risiko kannte man doch davor als man die Beziehung einging.
nudel
muss_weiter
Zitat von nudel:Bin im Loch und latent bei 9. Der Kloß im Hals ist wieder da und ich weine viel.
Karlson
nudel
Johanna15
nudel
Sabine72
Zitat von nudel:Bin im Loch und latent bei 9. Der Kloß im Hals ist wieder da und ich weine viel.
Karlson
Johanna15
muss_weiter