HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Johanna15
Ashpi
Zitat von KKKL:Leute, ich sage euch:
Es geht vorbei!
Auch wenn ihr gerade wenig glauben daran habt und eure Gedanken euch immer wieder einen Streich spielen und euch glauben lassen nie wieder glücklich zu sein oder dass der/die Ex das einzig wahre war.
Es wird besser!
Wenn ihr es in zahlen wollt:
Bin seit vorgestern bei einer 0 und ich hoffe das bleibt so.
Das Leben ist zu kurz um sich selbst zu untergraben und der Vergangenheit so viel Platz zu geben.
Glaubt an euch, es kommt eine Zeit in der ihr es hinter euch gelassen habt!
milano30
Zitat von ashpi82:
Mich erinnert jeder Ort in dieser Stadt gerade an Sie war gestern abends wieder unterwegs es war echt ein donnerschlag von bildern...
Zitat von Johanna15:Es freut mich für euch beide, dass es eine satte NULL ist. Richtig gut.
@Stef79
Ich teile mit Dir das Schicksal des Arbeitskollegen. Das ist richtig übel, weil man ständig was hört, sich begegnet... es kommt zu wenig Abstand rein. Und tut weh.
Zitat von ashpi82:Mich erinnert jeder Ort in dieser Stadt gerade an Sie war gestern abends wieder unterwegs es war echt ein donnerschlag von bildern...
KKKL
Johanna15
Ashpi
Zitat von milano30:Machst du no contact? Nichts hören, nichts sehen?
Karlson
KKKL
Zitat von Johanna15:@Stef79
Ich habe mich zu Anfang auch krank schreiben lassen. Natürlich kann man sagen, man verschiebt damit die Konfrontation und wenn es dann wieder zu einer Begegnung kommt, ist es genau so schlimm.
Dennoch denke ich, es gibt Momente, wo man es besser aushält oder eben schlechter.
Wenn es Dir gerade schlecht geht, gönn Dir doch ein paar Tage. Vielleicht fühlst Du Dich danach nicht unbedingt besser, aber gefestigter.
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:@KKKL
Es geht hier sicher nicht um krank schreiben lassen, wie es einen beliebt, sondern als absolute Notlösung, weil es nicht geht.
Aber danke für Deinen moralisch korrekten Einwand.
Und sicher, man weiß auf was man sich einlässt, wenn man mit einem Kollegen eine Beziehung eingeht. Aber ich denke auch Du kennst Situationen, in denen man unvernünftig und aus dem Herzen raus agiert.
muss_weiter
milano30