Johanna15
- 88757
Johanna15
Karlson
Johanna15
Ashpi
Zitat von Sabine72:
Nur eine - vorm zu Bett gehen. Die könnte ich sogar weglassen und dann vielleicht eine nehmen, wenn ich um 2 Uhr wach werde?
Hab alles nachgeschaut - Danke!
Am liebsten wäre mir, einfach wieder normal durchzuschlafen! Muss ja nicht jede Nacht sein! Was die Psyche so alles anrichten kann...
Sind sie wirklich genervt oder denkst Du nur, dass sie genervt sind? Ich hab auch solche und solche wobei eben jeder Mensch untschiedlich damit umgeht, also die Freunde meine ich! Manche können es nicht so gut, bemühen sich aber
Immerhin bist Du hier - hier nervst Du niemand
Zitat von Johanna15:Vielleicht ist bei vielen von uns wirklich noch zu wenig Zeit vergangen.
Zitat von Johanna15:Mir graut es zum Beispiel total vor Weihnachten. Ich hoffe, bis dahin ist es irgendwie annehmbar ist mit dem ganzen Elend.
Karlson
Zitat von Karlson:Guten Morgen,
Ich bin heute morgen zum ersten Mal alleine in meinem frisch renovierten Haus wach geworden.
Schon komisch, fühle mich etwas beklemmend und auch traurig. Ich könnte glücklicher sein... bin ich aber nicht.
milano30
Karlson
muss_weiter
Zitat von milano30:Ich fühle mich ganz gut. Habe schön geträumt. Da war ein ganz zärtlicher Mann, wie er aussah, weiß ich nicht mehr. Aber das Gefühl hat gestimmt.
Johanna15
Auriana
Ashpi
Zitat von Schnubbilein:
Ich bin heute nach einem Traum auch wieder gaga.
Möchte mich so gerne wieder normal fühlen, ohne die Beklemmungen am Morgen und die Traurigkeit und Sehnsucht am Nachmittag.
Es nervt so!
KKKL
Zitat von KKKL:Leute, ich sage euch:
Es geht vorbei!
Auch wenn ihr gerade wenig glauben daran habt und eure Gedanken euch immer wieder einen Streich spielen und euch glauben lassen nie wieder glücklich zu sein oder dass der/die Ex das einzig wahre war.
Es wird besser!
Wenn ihr es in zahlen wollt:
Bin seit vorgestern bei einer 0 und ich hoffe das bleibt so.
Das Leben ist zu kurz um sich selbst zu untergraben und der Vergangenheit so viel Platz zu geben.
Glaubt an euch, es kommt eine Zeit in der ihr es hinter euch gelassen habt!