Mito
- 183
- 3
- 425
Zitat von Mito:wie lange bist du schon getrennt?
Zitat von Johanna15:Und den Drang, mich zu melden. Er hat Statis bei WA und ich sehe, wie gut es ihm geht.
Ashpi
Karlson
Sabine72
Zitat von milano30:Versuche es mal mit Baldriantropfen, die helfen beim einschlafen ohne kk
Zitat von Karlson:Glaub mir, das hilft, auch wenn du jetzt gerade keinen Bock darauf hast. Steh auf, zieh dir Laufschuhe an und los. Am besten noch mit guter Tanzmusik dabei.
milano30
Zitat von Sabine72:Mit dem Einschlafen habe ich kein Problem - das Durchschlafen ist es! Ich nehm Tryptophan. Weiß jemand, ob man davon nachts noch mal was nachlegen kann?
Ashpi
Ashpi
Zitat von ashpi82:Aber es ist doch bei dir schon seit Januar schluss oder ?
Ashpi
Zitat von ashpi82:Die Frage nach den Warum stelle ich mir nicht. Ich hatte mit mir eine schwer Zeit und sie ist nun gefluechtet sagen wir es so... Sie fehlt mir einfach und sie wuerde auch nicht hoeren was ich zusagen habe oder sonstiges das tut weh.
Sabine72
Zitat von milano30:Wieviel nimmst du? Ich würde den körper da ganz behutsam dran gewöhnen.ä auch wegen Serotoninsyndrom. Ansonsten google mal GABA. Das soll auch helfen bei schlafproblemen, oder wahlweise Melantonin.
Zitat von ashpi82:ede viel mit freunden drueber aber die sind bald auch genervt davon.
milano30
Zitat von Sabine72:Nur eine - vorm zu Bett gehen. Die könnte ich sogar weglassen und dann vielleicht eine nehmen, wenn ich um 2 Uhr wach werde?