66192

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht Träume und schon gar nicht von Ihr, dass würde mich noch mehr fertig machen.
Ich will Abends, einfach nur noch bei einem Film einschlafen und an nix mehr denken zu müssen.
Darauf freue ich mich Abends immer. Wie bescheiden doch die Wünsche geworden sind...

19.09.2019 07:26 • x 2 #436

J
Guten Morgen,

auch ich habe vom Ex geträumt. Er hat Geburtstag und wir wollen wegfahren, küssen uns usw. Großer Mist war das aufwachen.

@Karlson
Ich bin auch bei über 2 Monaten und fühle dieses seltsame, ohnmächtige Tief.
Und den Drang, mich zu melden. Er hat Statis bei WA und ich sehe, wie gut es ihm geht. Ich kämpfe gegen das melden an, könnte ja einen schönen Urlaub wünschen, aber für was?
Wie KKKL schon sagt, wenn man noch Pläne hatte und die Zeit rückt ran, ... das ist schräg und macht ein ekliges Gefühl.

@KKKL
Ich finde Dich oft so klar und gefestigt. Wenn ich dann lese, wie beeindruckt Du von dem Traum rauchend und zittrig in der Küche sitzt, wird mir so bewusst, wie empfindlich die Seele und das Herz noch für lange Zeit reagieren werden.

@Lilli2016
Hab einen schönen Urlaub! Ich hoffe, Du kommst auf andere Gedanken und hast viele gute Momente.

19.09.2019 07:49 • x 2 #437

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Ja, man wird bescheiden, sehr bescheiden....

Ich schlafe auch mit Film ein, mache den Kopf frei - und träume trotzdem. Aber solange es kein Alptraum ist, ist es ok. Und an Durchschlafen kann ich seit 3 Monaten nicht denken. Solange ich fit bin - ok.

Wie es mir geht? Besser!

19.09.2019 07:50 • x 2 #438

M
Zitat von Sabine72:
Ja, man wird bescheiden, sehr bescheiden....

Ich schlafe auch mit Film ein, mache den Kopf frei - und träume trotzdem. Aber solange es kein Alptraum ist, ist es ok. Und an Durchschlafen kann ich seit 3 Monaten nicht denken. Solange ich fit bin - ok.

Wie es mir geht? Besser!

Versuche es mal mit Baldriantropfen, die helfen beim einschlafen ohne kk

19.09.2019 08:04 • x 1 #439

Lilli2016
@Johanna15
Ich danke dir. Ihr werdet mich aber nicht ganz los. Werde trotzdem hier vorbei schauen...

@Karlson
Ich wünschte ich wäre schon bei 2,5 Monaten, dann hätte ich wohl mehr Hoffnung, dass das schlimmste bald vorbei ist.... morgen sind es bei mir 3 Wochen ;-(
Dass du gut schlafen kannst ist wirklich ein Segen. Bei mir läuft momentan ständig der TV, einfach ab und zu hinschauen, sich ablenken lassen und irgendwas gegen die Stille. Leider auch viele Erinnerungen.... Navy CSI oder Hawaii Five O ... seine Lieblingsserien kann ich einfach nicht anschauen....

@KKKL
Ich kann mich nur anschließen. Vor einer Woche haben wir uns noch ausgetauscht und ich fühlte mich genauso reflektiert wie du.... ich hoffe ich komme bald wieder auf dieses Level, aber ich werde alles nehmen wie es ist.

Gestern mit einer 5 schlafen gegangen, mit 5 aufgewacht, auf 9 hoch geschnellt, versucht es zu unterdrücken und ne Weile dort hängen geblieben. Ein paar Tränen vergossen und nun würde ich sagen 7. wir müssen akzeptieren, dass diese Gefühle nun mal da sind.... sie werden auch nicht vergehen wenn wir uns das krampfhaft wünschen sondern erst wenn es eben soweit ist...
die Lösung ist wohl wirklich nur, das zu akzeptieren, anzunehmen und damit umzugehen...

19.09.2019 08:13 • x 2 #440

M
Zitat von Johanna15:
auch ich habe vom Ex geträumt. Er hat Geburtstag und wir wollen wegfahren, küssen uns usw. Großer Mist war das aufwachen.

Zufall, dass wir alle von den X-Partnern geträumt haben?

Johanna wie lange ist es nochmal her bei dir bzw. bezogen sich die über 2 Monate auf die Zeit seit der Trennung?

19.09.2019 08:16 • #441

J
@milano30

Ich bin über 2 Monate getrennt und es gibt seit 1 1/2 Monaten keinen privaten Kontakt mehr.

19.09.2019 08:19 • x 1 #442

K
Zitat von Johanna15:
@milano30

Ich bin über 2 Monate getrennt und es gibt seit 1 1/2 Monaten keinen privaten Kontakt mehr.

Bleib geduldig, es wird besser werden!

19.09.2019 08:29 • x 1 #443

K
@Lilli2016
erst drei Wochen bei dir, dann sind deine Emotionen die du hast, noch ganz normal. Nach drei Wochen war ich noch total durch den Wind. Konnte nicht richtig essen, schlafen, denken, nur eins konnte ich, viel weinen.
Hab viel Sport gemacht und mein Haus renoviert. Das war meine erste Ablenkung in den ersten drei Wochen.

@Johanna15
melde dich bloß nicht bei Ihm, dass macht es für Dich noch schlimmer. Du wirst darin keine Heilung für Dich finden.
Ich habe auch immer den drang mich bei Ihr zu melden, aber ich bleibe stark und klopf mir auf die Finger. Was soll es auch bringen, Nix! Der noch mehr leidende am Ende wirst du sein!

19.09.2019 08:34 • x 1 #444

K
Zitat von Karlson:
melde dich bloß nicht bei Ihm, dass macht es für Dich noch schlimmer. Du wirst darin keine Heilung für Dich finden.
Ich habe auch immer den drang mich bei Ihr zu melden, aber ich bleibe stark und klopf mir auf die Finger. Was soll es auch bringen, Nix! Der noch mehr leidende am Ende wirst du sein!

Das geht zu 100% in die Hose wie bei Inkontinenz.

19.09.2019 08:35 • #445

K
@KKKL
was soll denn in die Hose gehen?
Also ich bleibe stark.

19.09.2019 08:38 • #446

M
Langsam bekomme ich Angst hab auch von ihr geträumt (aber nix schönes) und bin mal wieder seit kurz nach vier wach

19.09.2019 09:27 • #447

K
Komischer Weise kann ich mittlerweile gut schlafen, obwohl ich noch sehr trauere. Aber das große Grübeln beginnt gleich nach dem Aufwachen und verfolgt mich den ganzen Tag.

19.09.2019 09:36 • #448

Nela-Mary
Verrückt, ich habe heute Nacht auch von meinem Ex geträumt Was ist denn heute Nacht los gewesen?
Ich erinnere mich nicht wirklich an den Traum, aber ich war beim Aufwachen wieder wütend auf ihn, dass er sich alles so leicht gemacht hat.
Das ist okay, kleine Rückschritte gibt's immer und die letzten 1 - 2 Wochen hatte ich noch mal echt große Fortschritte.

19.09.2019 13:25 • x 1 #449

Schnubbilein
Ich hab auch von ihm geträumt... Aber war ja zu erwarten nach dem Treffen gestern... Heute wieder etwas aufgewühlter... Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
Er fehlt mir einfach und ich bin traurig. Essen klappt, schlafen klappt einigermaßen... Muss oft an ihn denken und manchmal kullert eine Träne.

19.09.2019 13:31 • #450

A

x 4