Ashpi
- 88756
Ashpi
Zitat von Johanna15:What?
Klingt übel!
Sabine72
Zitat von Schnubbilein:- es gibt keine Garantie
- Partnerschaften sind eben nicht für die Ewigkeit
- bei deinen Erfahrungen wirst du dich vermutlich gar nicht mehr auf einen Mann einlassen können
- dein Typ hätte dich so oder so verlassen, so ist das halt
Zitat von hilflos666:Hi Schnubbilein,
das kenne ich auch, sogar in meinem Freundeskreis. Die bekommen es hin, obwohl man gerade recht stabil ist und mal etwas ruhe eingekehrt ist, dass man danach so was von genervt ist. Ich hab zuerst mal ne Zig. gebraucht und für mich entschieden, dass ich mit solchen Leuten einfach keine Basis finde und in Zukunft keine intimen Gedanken mehr teile..
Nach wie vor ist alles sehr wechselhaft, in der einen Sekunde bin ich wütend, dann hilflos, dann vermisse ich ihn, dann bin ich sauer auf ihn, auf mich, dann bin ich wieder verletzt usw. daher 9/10
Zitat von Sabine72:
Super - lass Dich nicht runterziehen! Kein Feingefühl. So hilfreich wie der Ausspruch Männer!
Wir bekommen das wieder hin! Ist nur eine Frage der Zeit - und zwar besser als je zuvor!
milano30
Karlson
KKKL
Zitat von Karlson:Guten Morgen,
es sind jetzt 2,5 Monate her seit der Trennung und ich habe das Gefühl, es wird wieder schlimmer mit den Emotionen. Obwohl ich weiß, dass die Trennung richtig war, wünsche ich mir sie soooo sehr zurück. Ich fühle mich den ganzen Tag so leer und einsam. Muss ständig an sie denken. Ich gebe mir heute eine..., ach ja, keine Zahlen mehr. Bin nur noch traurig.
Karlson
Zitat von KKKL:Es dauert.
Für mich war übrigens dieser fiese Schmerz, als ich dachte es wird immer schlimmer, der Anfang, dass es gleichbleibend besser wurde.
KKKL
Zitat von Karlson:
dann hoffe ich mal, dass das auch bei mir der Fall sein wird, denn den ganzen Tag Kopfkino haben, macht mich echt verrückt und Abends bin ich total platt.
Daher Träume ich auch Nachts nicht, gehe früh ins Bett und schlafe meist durch. Hat das Kopfkino auch was gutes, naja...
Auriana
milano30
Zitat von KKKL:
Es dauert.
Für mich war übrigens dieser fiese Schmerz, als ich dachte es wird immer schlimmer, der Anfang, dass es gleichbleibend besser wurde.
Seitdem ich so viel Druck in mir hatte, dass ich sogar bei ihr angeklingelt habe.
Seitdem wird es stetig besser.
Ich übrigens habe heute von meiner Ex geträumt.
Nämlich dass ich in ihr Fenster rein geschaut habe und sie hatte einen neuen (was übrigens wirklich der Fall zu sein scheint).
Auf jeden Fall sah der neue aus wie ein malle- Schlagersänger.
Saß dann heute Nacht bestimmt ne halbe Stunde in der Küche- hab eine geraucht und hab gezittert.
Jetzt heute morgen bin ich aber wieder gelassener, im Traum verarbeitet man ja schließlich