66192

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Zitat von Johanna15:
What?
Klingt übel!

Einfach nur immer wieder ein Kreislauf der gefühle... Rational denken ist nicht ... obwohl mann es weiss kommt man nicht raus!

18.09.2019 13:48 • x 3 #421

S
Zitat von Schnubbilein:
- es gibt keine Garantie
- Partnerschaften sind eben nicht für die Ewigkeit
- bei deinen Erfahrungen wirst du dich vermutlich gar nicht mehr auf einen Mann einlassen können
- dein Typ hätte dich so oder so verlassen, so ist das halt

Super - lass Dich nicht runterziehen! Kein Feingefühl. So hilfreich wie der Ausspruch Männer!

Wir bekommen das wieder hin! Ist nur eine Frage der Zeit - und zwar besser als je zuvor!

18.09.2019 14:09 • x 4 #422

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Schnubbilein
Zitat von hilflos666:
Hi Schnubbilein,
das kenne ich auch, sogar in meinem Freundeskreis. Die bekommen es hin, obwohl man gerade recht stabil ist und mal etwas ruhe eingekehrt ist, dass man danach so was von genervt ist. Ich hab zuerst mal ne Zig. gebraucht und für mich entschieden, dass ich mit solchen Leuten einfach keine Basis finde und in Zukunft keine intimen Gedanken mehr teile..

Nach wie vor ist alles sehr wechselhaft, in der einen Sekunde bin ich wütend, dann hilflos, dann vermisse ich ihn, dann bin ich sauer auf ihn, auf mich, dann bin ich wieder verletzt usw. daher 9/10

Danke dir! Jepp, diesen Kontakt werde ich in Zukunft auch meiden

Dein Wechselbad der Gefühle kenne ich zu gut. Gehört leider dazu, aber es wird besser!

18.09.2019 14:41 • #423

Schnubbilein
Zitat von Sabine72:

Super - lass Dich nicht runterziehen! Kein Feingefühl. So hilfreich wie der Ausspruch Männer!

Wir bekommen das wieder hin! Ist nur eine Frage der Zeit - und zwar besser als je zuvor!

Diese Einstellung brauchen wir!
Sehr gut!

18.09.2019 14:42 • x 1 #424

Mito
Seit ein paar Tagen total durch den Wind war Montag/ Dienstag krank zu Hause . habs einfach nicht geschafft arbeiten zu gehen ( hatte auch noch Migräne). Mit gehen soviel Sachen durch den Kopf . Träzme total Wirrwarr auch von meinem Ex Mann , der gefühlsmäßig schon längst Geschichte ist ,aber da steht jetzt die Scheidung an . Ich krieg das Notwendigste hier hin ( Kids , Haushalt ) . Bin meilenweit davon entfernt ,das durchzuziehen was ich mir vorgenommen habe ( Sport , Disziplin) und kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen .ich vermisse ihn soo Skala 9

18.09.2019 15:08 • x 2 #425

M

18.09.2019 17:53 • #426

Schnubbilein
Ich war heute echt ganz gut drauf! War eben auf dem Weg zum Hundeplatz, wer steht vor mir an der Ampel? Er!
Mein Herz, mein Kopf, mein Bauch... Alles schreit ahhhh! Hab dann ganz cool kurz gehupt, er guckt in den Rückspiegel, lacht und winkt... Ich winke zurück. Thema für mich gegessen...

Was macht er? Fährt weiter und hält dann rechts an der Bushaltestelle...
Mein Herz, mein Kopf, mein Bauch ahhhh, was will er? Was soll ich tun?

Okay, ich ganz cool hinter ihm gehalten. Wir steigen aus, umarmen uns und quatschen ne Runde...
Mein Herz, mein Kopf, mein Bauch.... Ahhh, warum siehst du so gut aus und ich heute wie der letzte Abriss?

Naja, hab mich dann verabschiedet, weil ich ja zum Hundeplatz musste.
Was ne Nummer! Am liebsten hätte ich ihn geschüttelt!
Du Doof! Wir sind so toll zusammen. Lass doch die Gefühle zu und versteck dich nicht hinter deinem Familiendrama!
Naja... Wir haben gesagt, wir bleiben cool miteinander und wir laufen uns Gott sei Dank nur selten zufällig über den Weg! Heute war das erste Mal seit 5 Wochen und ich bin stolz auf mich.

Ja, die Sehnsucht ist jetzt natürlich wieder größer... Aber ich habe mich ganz gut verkauft, denke ich. Eine lockere und fröhliche Vogelscheuche mit vielen Terminen

18.09.2019 18:32 • x 5 #427

Schnubbilein
@Mito du bekommst das nötigste hin und das reicht völlig. Verlange nicht zu viel von dir! Sei stolz auf alles, was du schaffst!

18.09.2019 19:15 • x 1 #428

Lilli2016
Gerade eine 5 .... keine Ahnung warum.... liegts am Wein? Am bevorstehenden Urlaub ? An der feinen Kürbissuppe bei der Freundin ...? oder dass er es vorhin nicht lassen konnte, sich trotz Kontaktsperre auf einen whats App Status von mir zu melden, wieder eifersüchtig..... soll er nur !

Wünsche uns allen eine gute Nacht !

18.09.2019 19:51 • x 3 #429

K
Guten Morgen,
es sind jetzt 2,5 Monate her seit der Trennung und ich habe das Gefühl, es wird wieder schlimmer mit den Emotionen. Obwohl ich weiß, dass die Trennung richtig war, wünsche ich mir sie soooo sehr zurück. Ich fühle mich den ganzen Tag so leer und einsam. Muss ständig an sie denken. Ich gebe mir heute eine..., ach ja, keine Zahlen mehr. Bin nur noch traurig.

19.09.2019 05:50 • x 3 #430

K
Zitat von Karlson:
Guten Morgen,
es sind jetzt 2,5 Monate her seit der Trennung und ich habe das Gefühl, es wird wieder schlimmer mit den Emotionen. Obwohl ich weiß, dass die Trennung richtig war, wünsche ich mir sie soooo sehr zurück. Ich fühle mich den ganzen Tag so leer und einsam. Muss ständig an sie denken. Ich gebe mir heute eine..., ach ja, keine Zahlen mehr. Bin nur noch traurig.

Es dauert.
Für mich war übrigens dieser fiese Schmerz, als ich dachte es wird immer schlimmer, der Anfang, dass es gleichbleibend besser wurde.
Seitdem ich so viel Druck in mir hatte, dass ich sogar bei ihr angeklingelt habe.
Seitdem wird es stetig besser.

Ich übrigens habe heute von meiner Ex geträumt.
Nämlich dass ich in ihr Fenster rein geschaut habe und sie hatte einen neuen (was übrigens wirklich der Fall zu sein scheint).
Auf jeden Fall sah der neue aus wie ein malle- Schlagersänger.

Saß dann heute Nacht bestimmt ne halbe Stunde in der Küche- hab eine geraucht und hab gezittert.

Jetzt heute morgen bin ich aber wieder gelassener, im Traum verarbeitet man ja schließlich

19.09.2019 06:50 • x 5 #431

K
Zitat von KKKL:
Es dauert.
Für mich war übrigens dieser fiese Schmerz, als ich dachte es wird immer schlimmer, der Anfang, dass es gleichbleibend besser wurde.

dann hoffe ich mal, dass das auch bei mir der Fall sein wird, denn den ganzen Tag Kopfkino haben, macht mich echt verrückt und Abends bin ich total platt.
Daher Träume ich auch Nachts nicht, gehe früh ins Bett und schlafe meist durch. Hat das Kopfkino auch was gutes, naja...

19.09.2019 07:04 • x 3 #432

K
Zitat von Karlson:

dann hoffe ich mal, dass das auch bei mir der Fall sein wird, denn den ganzen Tag Kopfkino haben, macht mich echt verrückt und Abends bin ich total platt.
Daher Träume ich auch Nachts nicht, gehe früh ins Bett und schlafe meist durch. Hat das Kopfkino auch was gutes, naja...

Ich kenne das.
Vor allem solange noch Termine etc ausstehen die man gemeinsam angegangen wäre.
Du sprichst von 2,5 Monaten - das wäre bei mir ca Mitte Juni gewesen.

Wenn ich zurück denke ging es mir da genauso und mit Abstand am schlimmsten .

19.09.2019 07:09 • x 2 #433

A
Da kann ich mich Karlson nur anschließen in der Hoffnung, dass es auch bei mir so ist. Ich hatte schon mal das Gefühl, dass ich übern Berg bin , aber zur Zeit ist es einfach nur Horror. Also, KKKL, dein Wort in wen auch immers Gehörgang, auf dass es wahr werde.
Durchschlafen ist leider auch nicht, ca. um 2 Uhr ist es vorbei, wenn ich Glück habe, schlafe ich später nochmal für ne Stunde vorm Aufstehen ein, aber dann ist man eher noch geräderter, als wenn man gleich bis zum Weckerklingeln durchmacht.

Also momentan 8/10

19.09.2019 07:14 • x 4 #434

M
Zitat von KKKL:

Es dauert.
Seitdem ich so viel Druck in mir hatte, dass ich sogar bei ihr angeklingelt habe.
Seitdem wird es stetig besser.

Ich übrigens habe heute von meiner Ex geträumt.
Nämlich dass ich in ihr Fenster rein geschaut habe und sie hatte einen neuen (was übrigens wirklich der Fall zu sein scheint).
Auf jeden Fall sah der neue aus wie ein malle- Schlagersänger.

Saß dann heute Nacht bestimmt ne halbe Stunde in der Küche- hab eine geraucht und hab gezittert.

Jetzt heute morgen bin ich aber wieder gelassener, im Traum verarbeitet man ja schließlich

Ich habe auch von meinem Ex geträumt. Ich war in seiner Wohnung und habe ihn, die Kinder und irgendeine Neue beobachtet. Sie haben mich gar nicht wahrgenommen. In der Wohnung war alles verändert. Und ein Bild, das ich gezeichnet hatte und das am Kühlschrank hing, war weg. Bei mir kam der Gedanke: alles weggeschmissen.

19.09.2019 07:19 • x 1 #435

A

x 4