Traurig1
- 115
- 223
Zitat von Samuel_Mumm:Sollte wirklich weder ja noch nein, sondern Bosheit oder Gleichgültigkeit als Antwort kommen, dann würde mir das die Verarbeitung gewissermaßen auch einfacher machen. Aber dann müsste ich mich wirklich stark getäuscht haben
Zitat von Fee-münchen:@Traurig1 leider nur immer eine Momentaufnahme. Aber die Sonne tut gut genauso wie der andere Kontinent.
silos
silos
Zitat von silos:Jetzt geht's wieder hoch...Ich mag einfach nicht mehr. So viele Wochen und Monate schon. Es ist die reinste Qual verliebt zu sein. Ich hab hier so viel gelesen und geschrieben...Trotzdem lieg ich gerade noch im Bett und heul. Wow...nach so vielen Monaten.
silos
Zitat von Traurig1:Das tut mir sehr leid. Ich kenne jetzt nicht deine ganze Geschichte aber Monate später noch so viel Schmerz..... Das schreiben und lesen sind eine ...
Zitat von silos:Ja ich bin in einer Gruppentherapie und seit ganz neuem in einer Einzeltherapie. Mir geht's gerade wieder richtig schlecht. Nur die ex im Kopf....wie gern ich ihr schreiben würde (ich wüsste nicht was das bringen soll...aber der Drang ist trotzdem da) Ich weiss manchmal nicht mehr weiter
Zitat von Dranaqueen:10/10 aber ich Pendel mitunter fast ein Jahr zwischen 5/10-10/10. Aber das Bauchgefühl hat sich immer wieder gemeldet sobald sie für kurze Zeit wieder alles gab um die Zweifel zu entkräften. Dieser Mensch lebt ein Leben als Phantom und hat mich öfter verletzt in so kurzer Zeit wie nie jemand zuvor. Eine kranke ...