68092

Trennungsschmerz Skala 0-10

Traurig1
Zitat von Fee-münchen:
/10

Unser aller Ziel.....

03.03.2025 08:24 • x 1 #38311

NickNow
@Samuel_Mumm
Zitat von Samuel_Mumm:
Sollte wirklich weder ja noch nein, sondern Bosheit oder Gleichgültigkeit als Antwort kommen, dann würde mir das die Verarbeitung gewissermaßen auch einfacher machen. Aber dann müsste ich mich wirklich stark getäuscht haben

Wenn Deine Nacht so früh zerrissen ist, dann geht das sicher auf die Reserven.
Unter Zwang den Kontakt suchen, ist wahrscheinlich sehr ungünstig.
Wenn überhaupt den Kontakt aufnehmen, dann besser länger geplant und bewusst.
Habe ich so gemacht, weil ich mir später nicht vorwerfen wollte, es aus Angst nicht wenigstens einmal versucht zu haben.

Vorsichtig wäre ich mit der Annahme, dass es bei einer bösen Überraschung anschließend leichter wäre. Wenn Du das Gefühl hast, Dich stark getäuscht zu haben, dann wirft das viele Fragen auf, die Dich fortan beschäftigen.

Du hast schon mal 2 Ventile, wenn Du heulen und spazieren gehen kannst. Achte mal darauf, wie Dir das hilft. Es hatte mir schon Mut gemacht, als ich wusste, was mir regelmäßig hilft.

Bei mir waren zusätzlich viel Schlaf-, Nerven- und Beruhigungstees sehr nützlich.

Die erste Zeit ist für alle sehr anstrengend. Versuche einfach den Kopf über Wasser zu halten. Es sollte leichter werden mit der Zeit, halte durch.

03.03.2025 10:33 • x 3 #38312

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Fee-münchen
@Traurig1 leider nur immer eine Momentaufnahme.

Aber die Sonne tut gut genauso wie der andere Kontinent.

03.03.2025 13:56 • x 5 #38313

Traurig1
Zitat von Fee-münchen:
@Traurig1 leider nur immer eine Momentaufnahme. Aber die Sonne tut gut genauso wie der andere Kontinent.

Das tut mir leid aber zumindest weißt du, wie sich die 0 anfühlt und das ist ja das Ziel und vielleicht nochmal eine zusätzliche Motivation......

03.03.2025 15:26 • x 2 #38314

S
Wie zur Zeit jede Nacht. Träum so stark von ihr ..10/10

Durchs aufwachen geht's zum Glück ein wenig wieder runter

04.03.2025 06:21 • x 1 #38315

S
Jetzt geht's wieder hoch...Ich mag einfach nicht mehr. So viele Wochen und Monate schon. Es ist die reinste Qual verliebt zu sein.
Ich hab hier so viel gelesen und geschrieben...Trotzdem lieg ich gerade noch im Bett und heul. Wow...nach so vielen Monaten.

04.03.2025 07:05 • x 2 #38316

Traurig1
Zitat von silos:
Jetzt geht's wieder hoch...Ich mag einfach nicht mehr. So viele Wochen und Monate schon. Es ist die reinste Qual verliebt zu sein. Ich hab hier so viel gelesen und geschrieben...Trotzdem lieg ich gerade noch im Bett und heul. Wow...nach so vielen Monaten.

Das tut mir sehr leid. Ich kenne jetzt nicht deine ganze Geschichte aber Monate später noch so viel Schmerz.....
Das schreiben und lesen sind eine zusätzliche Unterstützung, dass man nicht alleine ist mit der Art von Schmerz......

Hast du die Möglichkeit einen Therapeuten zur Hilfe zu nehmen, dass ist auch nicht das Allerheilmittel aber der gibt einen noch mal ganz andere Möglichkeiten und hilft mir wirklich gut.

04.03.2025 07:13 • x 1 #38317

Dranaqueen
10/10 aber ich Pendel mitunter fast ein Jahr zwischen 5/10-10/10. Aber das Bauchgefühl hat sich immer wieder gemeldet sobald sie für kurze Zeit wieder alles gab um die Zweifel zu entkräften. Dieser Mensch lebt ein Leben als Phantom und hat mich öfter verletzt in so kurzer Zeit wie nie jemand zuvor. Eine kranke Liebe, glaubt man selbst nicht die ganze Geschichte und kann man weder selbst sich ausdenken noch eine KI.

Ciao, ein ehrlicher guter Kerl weniger am Markt! Nie wieder wird mich jemand so sehr verletzen können und hinters Licht führen. Von mir aus kann die Welt gern untergehen.

@ma24 erfahre ich gerade! Und selbst wenn schon alles aufgeflogen ist und alle schlimmen bauchgefühle am Ende auch bestätigen, lügt einem dieser Mensch ins Gesicht und will einem die Wahrnehmung streitig machen, probiert es mit Empörung, Kontrollvorwürfen, und Schuldumkehr und wenn das nicht reicht future faking und so tun als wäre man grundlos verlassen worden. Ich bin raus. Es gibt so furchtbare herzlose Menschen und die letzten Jahre habe ich immer wieder gutgläubig mich eines besseren bekehren lassen. Immer und immer wieder. Dann halt doch keine Liebe mehr. Was für ein beschissener Wochen-, Monats wenn nicht Jahresbeginn. Immerhin muss ich dann auch hier nicht mehr das Elend lesen und die ekelhaften Einstellungen zum betrügen, belügen, manipulieren und übervorteilen.

The person you are calling is not available at present. Please don’t call again later!

04.03.2025 07:14 • x 3 #38318

Traurig1
Gestern Nachmittag 10/10........

Heute Morgen 5/10

04.03.2025 07:15 • x 3 #38319

S
Zitat von Traurig1:
Das tut mir sehr leid. Ich kenne jetzt nicht deine ganze Geschichte aber Monate später noch so viel Schmerz..... Das schreiben und lesen sind eine ...

Ja ich bin in einer Gruppentherapie und seit ganz neuem in einer Einzeltherapie.
Mir geht's gerade wieder richtig schlecht. Nur die ex im Kopf....wie gern ich ihr schreiben würde (ich wüsste nicht was das bringen soll...aber der Drang ist trotzdem da)
Ich weiss manchmal nicht mehr weiter

04.03.2025 07:15 • x 5 #38320

Traurig1
Zitat von silos:
Ja ich bin in einer Gruppentherapie und seit ganz neuem in einer Einzeltherapie. Mir geht's gerade wieder richtig schlecht. Nur die ex im Kopf....wie gern ich ihr schreiben würde (ich wüsste nicht was das bringen soll...aber der Drang ist trotzdem da) Ich weiss manchmal nicht mehr weiter

Ganz schrecklich...ich kenne das nur zu gut....
Diese Hilflosigkeit, als würde dir jemand dir die Luft nehmen....und das bleibt dann so...
Ich schicke dir viel Stärke und Hoffnung!

04.03.2025 07:21 • x 4 #38321

Vienne
Ich wünsche euch allen, dass es bald besser gehen möge und der Schmerz abnimmt...

@silos
Gut, dass du eine Therapie hast. Hoffentlich kann man dir da helfen...es dauert leider schon so lange bei dir.

@Fee-münchen
Toll, dass es bei dir auch schon mal auf Null geht.

@Traurig
Total lieb von dir deine Posts, du hast so viel Empathie.

04.03.2025 08:07 • x 3 #38322

Vienne
Zitat von Dranaqueen:
10/10 aber ich Pendel mitunter fast ein Jahr zwischen 5/10-10/10. Aber das Bauchgefühl hat sich immer wieder gemeldet sobald sie für kurze Zeit wieder alles gab um die Zweifel zu entkräften. Dieser Mensch lebt ein Leben als Phantom und hat mich öfter verletzt in so kurzer Zeit wie nie jemand zuvor. Eine kranke ...

Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist... sehr schlimm!

Es erinnert mich sehr an mich selbst.
Diese emotionale Achterbahn ist so wahnsinnig schmerzhaft.
Könnte Borderline bei ihr sein nach deiner Beschreibung... deswegen ist es auch so immens intensiv und schmerzhaft. Diese emotionale Abhängigkeit, die kommt so schleichend und man kann nicht da raus.
Eben leider alles Andere als eine gesunde Liebe...so absolut verrückt.

Aber es sind zum Glück nicht alle Menschen so...wir hatten leider immenses Pech, an so jemanden zu geraten.
Ich drück dich mal ganz vorsichtig, wenn ich das darf?

04.03.2025 08:18 • x 1 #38323

QueenA
Heute tatsächlich nach langem eine 8-10

05.03.2025 20:38 • x 4 #38324

Fee-münchen
Zwischendurch mal wieder Tränen. 6/10
Jetzt do 2/10

05.03.2025 21:47 • x 2 #38325

A

x 4