67334

Trennungsschmerz Skala 0-10

BloodyValentine
@Polarstern1 kenn ich! Heute noch alles in Butter. Ganz große Liebe. Noch miteinander geschlafen. 10 Stunden später: Ich beende die Beziehung! Alter etwa ähnlich. You are not alone

Gestern 10:01 • x 4 #38101

Polarstern1
@BloodyValentine
Danke. Was ist blos mit den Leuten los.. Da war alles gesagte doch nur Show, anders ist das nicht zu verstehen.

Gestern 10:06 • x 2 #38102

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Polarstern1
Heute bei 7

Gestern 10:08 • x 3 #38103

ma24
Jetzt hat sie nicht nur das Profilfoto gewechselt, sondern sich nach 5 Wochen mit belanglosen Allerweltsgrüßen gemeldet. Alles wieder da! 9,5/10

Gestern 10:28 • x 7 #38104

Fee-münchen
1/10

Für Sonntag ein Klasse Wert

Gestern 11:03 • x 4 #38105

C
Jetzt gerade eine 3... Es schwankt, aber der Grenzbereich wird kleiner

Gestern 11:05 • x 3 #38106

M
Das ist alles so unfassbar! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Morgen treffen wir uns dann wird er mir wohl sagen, ob es weiter geht. Ich frage mich gerade, ob ich das überhaupt noch kann? Soll ich lieber einen endgültigen Schlussstrich ziehen? Kann man das verzeihen ?

Gestern 11:18 • x 2 #38107

Fee-münchen
@Meli28031 liebe Meli, mach doch einen eigenen Strang/Thema auf, da bekommst du mehr Hilfe und Antworten als hier im. Dieser Strang ist eigentlich nicht auf Antworten ausgelegt. Hier postet man eigentlich nur due aktuelle Momentaufnahme in Zahlen von 1-10 auf der Trennungsschmerzskala ohne Antworten

Gestern 11:38 • x 5 #38108

ma24
@Meli28031
Mache dich bitte nicht davon abhängig, was er gnädigerweise entscheidet. Wenn du irgend kannst, mache Schluss.

Gestern 11:39 • x 2 #38109

ma24
Sonst bin ich bei Fee! Bitte eigenen Thread eröffnen.

Gestern 11:41 • x 3 #38110

NickNow
Zitat von silos:
weiß nicht was jetzt heut wieder los ist....doch deutlich mehr als 8/10

Bin solidarisch am Mitleiden, wenn auch nicht so stark.
Halte durch, es schwankt halt.
Gut ist, wenn Du für Dich ein Ventil gefunden hast für solche Situationen.

Heute Abend werde ich weggehen, um nicht zu passiv zu sein.
Vielleicht kannst Du das auch versuchen?

Gestern 12:15 • x 2 #38111

E
Heute kickt es wieder. 6-7/10.
Geht zwar noch, aber Tendenz steigend.
War heute morgen schon 2 Stunden Fahrrad fahren. Wenigstens für diese Zeit hat's geholfen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu wenig schlafe in den letzten Tagen.
Schade...die Woche war sonst wirklich gut, viel unternommen, viel Kontakte gepflegt.
Aber heute nervt mich diese Warmwechsel Geschichte wieder tierisch...

Gestern 12:45 • x 3 #38112

M
Zitat von Polarstern1:
Er hat mit mir und meinem erwachsenen Sohn Weihnachten gefeiert, es gab nette Geschenke mit Liebesbekundungen von ihm (von mir natürlich auch) und am Tag danach hat er via WhatsApp Schluss gemacht. Und dieser Mann ist 56 Jahre alt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Mach' doch auch ein eigenes Thema auf !

Gestern 13:03 • #38113

MS5191
10/10.. es tut so verdammt weh

Gestern 13:22 • x 3 #38114

S
Zitat von NickNow:
Bin solidarisch am Mitleiden, wenn auch nicht so stark. Halte durch, es schwankt halt. Gut ist, wenn Du für Dich ein Ventil gefunden hast für ...

Danke dir
Ja heut ist es wieder wirklich extrem. Ich denke weil ich wieder so intensiv von meiner Ex geträumt hab. Ausserdem weiss ich so gar nichts mit mir anzufangen. Ich bin einfach richtig richtig allein. Bin zuhause und warte ...auf was ich warte keine Ahnung. Heul bisschen...dann dös ich bisschen....dann schau ich blöd an die Wand oder ins Handy...dann von vorne.

Gestern 13:50 • x 2 #38115

A

x 4