66384

Trennungsschmerz Skala 0-10

U
Dann hab ich die 10/10 von dir übernommen

17.12.2024 06:45 • #37726

S
@Und_jetzt

Das tut mir Leid. Wie ging es dir gestern Morgen?

17.12.2024 06:47 • #37727

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

U
@Snickers02
Gestern gings mir gut, der Morgen startete mit kuschelndem Mann.
Und gestern endete der Abend mit ich will doch ausziehen

17.12.2024 06:49 • x 3 #37728

S
@Und_jetzt

Oh nein, genau das Gleiche habe ich auch erfahren kurz vor meiner Trennung vor 9 Wochen.

Sie kam nach 2 Tagen zurück und schrieb morgens Ich liebe und vermisse dich, können wir uns heute sehen?, Abends lud ich sie voller Freude darüber zum Essen ein. Am selben Abend dann aber kein gute Nacht ich liebe dich wie es sonst war.
Am nächsten Tag sagte Sie dass sie doch gehen möchte.

Es tut weh. Es ist auch nicht fair vom Anderen finde ich.

17.12.2024 06:53 • x 1 #37729

S
Und schwupp die wupp, denke ich gerade, meine Ex hat auf die zwei Nachrichten von mir letzte Woche, in denen ich ihr geschildert habe wie schlecht es mir geht und dass ich sie über alles Liebe und an mir arbeiten würde, nicht geantwortet weil sie einen Neuen haben könnte oder hat. Die Indizien dafür sind generell vorhanden.
Sie war nie so gefühlskalt und hätte zumindest geantwortet dass sie mir alles Gute wünscht oder Ähnliches. Das weiß ich genau.
Wenn man neu verliebt ist, hat man bekannterweise kein Kopf mehr für andre Dinge..

Dieser Gedanke bringt mich jetzt wieder auf eine 10/10. So schnell geht das leider

Das Leben ist doch wirklich wahnsinnig. Aber ich denke an die Worte der Beraterin gestern:
Der Schmerz kommt und geht bei Ihnen, mal ist er in der Brust mal im Bauch, mal stark mal etwas schwächer.
Dies ist ein gutes Zeichen, denn er ist nicht starr. Somit hat er das Potenzial auch irgendwann zu verschwinden.

17.12.2024 07:41 • x 1 #37730

NickNow
Zitat von Snickers02:
Sie war nie so gefühlskalt und hätte zumindest geantwortet dass sie mir alles Gute wünscht oder Ähnliches. Das weiß ich genau.

Hallo @Snickers02,
mit Spekulationen machst Du Dich nur selbst verrückt.
Trennung ist eine Ausnahmesituation, da können die Dinge auch anders als normal sein.
Du wünschst Dir gefühlvolles Interesse, aber vielleicht fürchtet sie sich, Dir Hoffnung zu machen. Vielleicht kommt sie auch selber nicht so gut klar mit der Situation.
Oder es ist ihr lästig, weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Alles Spekulation.

Es gab keine böse brüske Zurückweisung, keine verbrannte Erde.

Vielleicht ist es besser, erstmal Ruhe einkehren zu lassen.
Das Gedankenkarrussel frei drehen zu lassen und sich in was reinsteigern scheint mir nicht gut.

Alles Gute, Nick

17.12.2024 10:13 • x 1 #37731

NickNow
Zitat von Und_jetzt:
Gestern gings mir gut, der Morgen startete mit kuschelndem Mann. Und gestern endete der Abend mit ich will doch ausziehen

Das tut mir so Leid.
Fühle Dich gedrückt.

17.12.2024 10:18 • x 1 #37732

imitat
@Und_jetzt Uff-das tut mir sehr leid für Dich.
Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen vorgeht. Kann man sich darüber nicht vorher Gedanken machen?
Da kriegste nochmal nen extra fetten Hammer vor den Kopf geknallt.

17.12.2024 20:40 • x 1 #37733

imitat
@Snickers02
Ohje, lass Dich nicht runterziehen. Ich drück' Dich.
Zitat von Snickers02:
Die Indizien dafür sind generell vorhanden.
Wenn man neu verliebt ist, hat man bekannterweise kein Kopf mehr für andre Dinge..

Denk daran, wenn sie dir wieder in positive Erinnnerung kommt. Du bist ihr egal. Und schreibe dir das auf die Negativliste.

17.12.2024 20:45 • x 1 #37734

imitat
Achso Topic...
Mmmh - ich sach ma 6/10. Guter Tag heute

17.12.2024 20:48 • x 1 #37735

S
@imitat

Danke dir 3

Heute habe ich von 12-16 Uhr geweint und konnte mich nicht davon lösen, ich klebte regelrecht am Sofa fest und war verzweifelt bis zum geht nicht mehr, leider habe ich ihr währenddessen wieder geschrieben wie sehr ich sie vermisse usw. obwohl ich weiß das man es nicht machen soll und dass sie eh nicht antwortet geschweige denn liest. Ab sofort mache ich es nie mehr. Das verspreche ich mir.

Zum Glück rief meine Mutter gegen 16 Uhr an und sagte dass ich vorbei kommen soll. Dann haben wir noch einen den Umständen entsprechenden angenehmen Abend verbracht. Ich habe mir dann auch endlich einen Block gekauft und angefangen eine Negativliste zu schreiben. Es sind mehr negative Sachen zum Vorschein gekommen als ich gedacht hätte. Ich habe Sorge vor dem morgigen Tag. Ich werde die nächsten Tage von meinen Eltern aus im Homeoffice arbeiten und den Tag dorr verbringen. Alleine Zuhause komme ich aktuell nicht mit meinen Gefühlen zurecht.

Schönen Abend euch und viel Kraft wünsche ich.

17.12.2024 20:57 • x 1 #37736

imitat
@Snickers02 Oh, da hat es Dich wirklich hart erwischt heute, gut dass Du bei Deinen Lieben bist. Morgen wird ein besserer Tag. Und nicht schreiben! Obwohl ich da auch gerade ein Problem habe.

17.12.2024 21:02 • x 1 #37737

S
@imitat Danke für deine lieben Worte.

Heute Morgen bin ich ganz optimistisch gestimmt weil ich es einfach Leid bin so sehr zu leiden. Gestern klebte ich an der Couch und weinte die ganze Couch nass. Da hatte ich das Gefühl am tiefsten Punkt meines Lebens angekommen zu sein. Ich hatte so sehr Angst vor dem heutigen Tag. All die Tipps, all die guten Worte aus meinem Umfeld und aus dem Forum hier waren vergessen.

So kann es einfach nicht weitergehen. So darf es nicht weitergehen.
Ich habe mir gestern einen Block gekauft den ich Mein persönliches Liebeskummerheft genannt habe. Dort versuche ich jetzt auch ab und zu reinzuschreiben wenn es mir sehr schlecht geht. Ich hätte nie für möglich gehalten so viele negative Eigenschaften meiner Ex zu finden. Das hat mich überrascht.
Und ich denke mir ab jetzt: Hey , ich bin dieser Frau sowas von sche*ss egal geworden in so einer kurzen Zeit damit ich vielleicht besser damit umgehen kann. Abwarten.

Topic: Heute Morgen beim Aufstehen eine 9/10.

Aktuell eine 6/10. Bei mir ändert sich das aber tatsächlich minütlich/stündlich. Unter die 6 bin ich bisher noch nie gekommen.

Daher werde ich ab sofort nur noch Abends in dieses Thema reinschreiben und einen Tagesdurchschnittswert benennen.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

18.12.2024 08:58 • x 3 #37738

S
@imitat

Ich drücke dir alle Daumen dass es heute Abend ein ähnlicher Wert wird. Das würde mich freuen.

18.12.2024 09:01 • x 1 #37739

imitat
@Snickers02
Danke Dir.
Hmm, ich schwanke zwischen 8-10/10.
Es ist gerade schwierig.

18.12.2024 19:02 • x 2 #37740

A

x 4