66202

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
@QueenA same here! Fühle jedes Wort von dir mit! Bin ein Mensch, der schon viele Schläge dieser Art überwunden hat. Doch jeder Schlag trifft mich immer wieder zutiefst - lässt mich alles, was ich schon einige Male durchleben musste, immer wieder neu erleben.

Aber da es immer wieder ein neues Leben, ein Morgen und eine neue Liebe gab, bin ich zuversichtlich, dass ich auch dieses Mal, wie auch immer, aus dieser Hölle rauskomme.

Heute 10/10 nach 33 Tagen - ist noch zu frisch - gehe aber trotzdem arbeiten - das konnte ich früher nicht in diesem Zustand.
Anscheinend lernt man, mit sowas zu leben...

Fighting!

Gerade eben • x 1 #37681

QueenA
So, hab mich erinnert was ich nicht gut fand, was definitiv nicht gut lief und wo seine Anteile daran waren.
Hab mich entspannt und eingekriegt.
Mein Ego, mein Herz und mein Kopf waren kurz nicht in Einklang.
Habe mich aber erinnert und gut ist!

In diesem Punkt ist meine Loyalität, Treue und Festhalten verkehrt! Los lassen und weiterziehen ist. hier angemessen!

Wäre es anders besser, würde ich hier nicht texten sondern mit ihm!

Und ob ich gut schlafen werde, süsse Träume und Ruhe im Herzen! Feierabend nach dem kurzen Chaos!

Ps. Ich erinnere mich auch daran, wie es ist, wenn Menschen einen von Herzen lieben, wertschätzen und gut behandeln!

Peace Love!

Gerade eben • #37682

QueenA
@Lenka
ich sende Dir unbekannterweise herzliche Grüße und einen freundlichen Reminder: Es kann nur besser werden und das wird es auch werden!

Ruf Dir in Erinnerung was nicht so gut tat und überlege Dir wie Du gerne mit jmd. zusammen wärst, der Dir von Herzen gut täte! Der nichts zurückhält und sich nicht versteckt, alles gibt und alles gerne von Dir annimmt!

Herzenswärme!

Gerade eben • #37683