Lenka
- 233
- 2
- 456
Lenka
Suscha
Eckstein
Zitat von JSch:Meine Freunde verweisen darauf, dass sie sich nicht ändern wird, ihre gesundheitlichen Probleme auf mich projiziert werden, und ich nur verlieren kann.. Und mich auffordern, nach diesem On/OFF seit mindestens zwei Jahren, endlich von meiner Seite aus die Reisleine zu ziehen.
Aber sie will sich nicht trennen, wie sie in dem Gespräch dann im Schnelldurchgang bemerkt hat..., nur erstmal keinen Kontakt bis auf weiteres, weil sie alleine sein muss und auch erstmal schauen will, wie die neuen Medikamente wirken, die sie von ihrem Psychiater bekommen hat.
Zitat von JSch:Im Gespräch nach dem Besuch bei ihrem Psychiater warf sie mir mal wieder vor, seitdem wir zusammen sind, ihre Vorstellungen, wie ich mich zu verhalten habe, zu ignorieren..
Multiversum
Zitat von NickNow:Als ich japsend vom Ruderergometer stieg, hatte ich keine Reserven mehr für den Trennungsschmerz...
Zitat von NickNow:4/10 Was haben Trennung und Sport gemeinsam ? Antwort: Es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt Als ich japsend vom Ruderergometer stieg, hatte ich ...
Multiversum
Zitat von NickNow:4/10 Was haben Trennung und Sport gemeinsam ? Antwort: Es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt Als ich japsend vom Ruderergometer stieg, hatte ich ...