@NickNow ich hatte mal eine Freundin bei mir schlafen lassen, als ich ein anderes schlimmes Erlebnis hatte. Aber jetzt möchte ich das nicht, möchte nur meinen Schatz neben mir im Bett haben...
Pläne und Spaziergänge helfen mir auch - aber nur wenn ich dazu in der Lage bin! Das ist Tagesform-abhängig!
Es ist einfach noch zu frisch bei mir, noch keine 2 Wochen - daher die 10/10! Ich denke 24/7 nur an ihn und habe ständig Heul-Flashs.
Und wenn ich nicht so gar keinen Appetit hätte, ich habe 6 Kilo in der kurzen Zeit abgenommen, würde ich mich auch mal gerne ohne schlechtes Gewissen vollstopfen mit Pizza und Kuchen! Vielleicht schaffe ich das ja bald mal!
Ich habe TV am Bett und da schaue ich momentan bis spät in die Nacht irgendwelche Trennungs- und Scheidungs-Dramen. Irgendwie hilft mir das. Und wenn ich dann müde werde, schalte ich nicht aus in die Stille der Nacht hinein, sondern lasse eine Doku laufen, wo irgendeiner irgendwas labert - das ist für mich wie Märchenerzählen - da schlafe ich bei ein, ohne Kopfkino.
So gehe jetzt auch mit 10/10 schlafen...
Gerade eben •