NickNow
- 71
- 1
- 145
NickNow
Zitat von Frie:4/10 Nach fast 5 Monaten vergeht noch immer kein Tag an dem ich nicht an sie denken muss oder Nachts von ihr und uns träume. Das Herz krampft sich nicht mehr zusammen und der Schmerz hat nachgelassen. Aber abgeschlossen habe ich nicht. Es gibt Dinge die mir noch immer wahnsinnig fehlen. Dinge die ich vermutlich immer ...
NickNow
Zitat von Parara:Heute 10/10 So ein Mist. Ich dachte es würde besser werden. Das Alleinsein fällt mir so schwer.
NickNow
Zitat von DaisyL:@NickNow du wirst stärker! Selbst wenn es aus allen Richtungen kommt, du wirst es aushalten können. Wenn du stärker werden willst.
Frie
Zitat von NickNow:Hi Frie,
wenn ich mir vorstelle in 3 Monaten das selbe sagen zu müssen, wir mir langsam mulmig.
Hast Du irgendwas aktiv dagegen unternommen?
NickNow
Zitat von Frie:Mich haben die letzten Monate irgendwann für eine Woche ins Krankenhaus befördert
Lenka
Zitat von NickNow:6/10 Du bist nicht ALLEIN. Zumindest nicht hier. Fühle Dich fest gedrückt. Heute wurde mir klar, das der Nachteil der neu Unglücklichen (wie mir) ist, das die Nackenschläge noch aus unerwarteten Richtungen kommen.
NickNow
Zitat von Parara:Es wird immer besser werden. Mein Postfach ist voll
NickNow
Zitat von Parara:Danke für den Hinweis
Zitat von NickNow:Nicht wundern, wenn es nach der Spende noch dauert mit der Freischaltung von Serviceleistungen. Hatte bei mir 1-2 Tage gedauert bis eine Bestätigungsnachricht kam.