9/10.
Heute kot*t mich mein Leben an.
Was alles nicht geklappt hat.
Wo ich heute bin und mich nicht wohlfühle.
Meine zerplatzen Träume.
Mein Alter (hab nicht mehr die Energie wie vor 20 Jahren).
Letzten Sommer mit 52 durch Zufall die Diagnose ADS bekommen und durch Medikamente endlich ein leichteres und somit besseres Leben.
Mehr Ruhe in der Beziehung meinerseits bzgl. Diskussionen und Umgang mit Stress.
Nachdem ich nach 3,5 Jahren in einer schlechten Wohnsituation (Bedrohung durch Nachbarn)
Ende letzten Jahres endlich meine jetzige Wohnung gefunden habe, sollte hier gelebt, geliebt und gelacht werden.
Es sollte ein Nest für 2 sein (lebe hier alleine aber ex war ja regelmäßig da).
Wollte die Wohnung so gerne mit ex einrichten/gestalten, jetzt mach ich es alleine.
Hatte ein selbstgebautes Bett für 2, das jetzt zurückgebaut ist für mich.
Jetzt bin ich hier alleine und es fällt mir schwer mit dem Gestalten weiter zu machen.
Ich dachte, jetzt wird Alles besser, die anstrengenden Zeiten liegen hinter uns.
Dann eine berufliche Sackgasse und die nicht gewollte aber notwendige Neuorientierung.
Als ich immer weniger funktionierte und meine emotionalen Ressourcen weniger wurden begann man sich zu distanzieren.
Heute sehe ich, was ich lange Zeit nicht sehen wollte.
Für mich ist das rückblickend future faking gewesen.
Träume eines anderen Menschen, die Träume blieben, aus welchen Gründen auch immer.
Ich wollte einige dieser Träume wahr werden lassen.
Geht nicht mehr.
Vorbei.
Und das schmerzt heute so sehr, auch in Verbindung mit der jahrelangen Verleugnung meiner Person.
Immer wieder in wichtigen Situationen allein gelassen worden zu sein.
Ich hab mehr geliebt als mein Gegenüber.
Meine Gründe zu sehen, warum ich das solange mit gemacht habe tut mir weh.
Es gibt schlimmere Situationen als meine, dass weiß ich und versuche meine entsprechend einzuordnen.
Heute ist einfach ein Schei*Tag, mit vielen Tränen (endlich mal).
Morgen geht's weiter.
14.09.2024 12:11 •
x 6 #37495