65781

Trennungsschmerz Skala 0-10

btlwe.
@Giraffenmädchen genau der richtige ansatz! ich bin gerade voll mit arbeit und freunde treffen, kurz ich hätte garkeine zeit für ein treffen außerhalb dieses rahmens. dies hilft dem selbstwert, da man merkt, dass einen viele andere menschen schätzen.

10.08.2024 17:15 • x 2 #37381


N
Heute morgen 08/10. eher weil ich mich schlecht gefühlt habe. Jetzt nur noch 3/10

10.08.2024 17:42 • x 2 #37382


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


JSch
Bei mir wären es 15 Monate und das will ich nicht. Das ist sie nicht wert..., nicht so, wie die Trennung abgelaufen ist.

Viel Kraft und hoffentlich gibt es eine Abkürzung an Euch alle.

11.08.2024 16:33 • x 2 #37383


G
9/10
Ein Rückschritt. Morgens ist es immer am schlimmsten. Muss gerade weinen. Mist Mist Mist alles. Ich weiß, dass Liebeskummer in Wellen kommt. Und dass ganz viel Selbstmitleid dahinter steckt. Ich möchte einfach, dass es aufhört weh zu tun. Dieser Schmerz in der Brust soll endlich vorbei sein.

12.08.2024 08:59 • x 4 #37384


JSch
War gestern in der näheren Umgebung hier wandern, hörte den *beep* zu, und fühlte mich wohl. Plötzlich war sie nur eine Erinnerung, aber auch nicht viel mehr. Dann alleine zuhause und es gelang mir nicht mehr, mich auf den Spielfilm zu konzentrieren... Eine Schlaftablette gegen 23:00 Uhr und ich wache um 2:00 Uhr morgens mit Herzrasen auf.... Ist ja auch erst eine Woche her, sagt mein Verstand, und warum machst Du Dich kaputt für jemanden, der die Trennung von langer Hand vorbereitet hat, wissend, dass sie ins Ausland fliegt, wo Du ihr nicht folgen kannst. Und von dort aus ihre WhatsApp Nachricht schickt, die ich auch noch erzwingen musste? Bist Du schon gelandet, Schatz? Hat Dich nicht mehr zu interessieren. Wir sind nicht mehr zusammen.

Meine Schwester sagt, dass alleine mein Stolz nicht zulassen sollte, mich so behandeln zu lassen..., für sie wäre ein Mann, der sie so behandelt unten durch und es nicht wert, in der Nacht kein Auge zu zu machen.

Die Nächte sind und bleiben der Teil des Tages, die mich hier fast sterben lassen....,,tagsüber mittlerweile 6/10 und ich kann mich wenigstens ein bisschen auf etwas anders konzentrieren, aber nachts das volle Horror Programm mit Aufwachen, Panikattacken, Herzrasen und Verzweiflung.

Zumindest habe ich mich gestern von ihren Kindern verabschiedet, die ich kenne seitdem die Beiden sieben und neun alt sind, heute 22 und 24 Jahre alt, die von nichts wussten. Und Beide haben mir gesagt, dass sie wissen, dass ich versucht habe, eine gute Beziehung zu führen, aber ihre Mutter einfach zu schwierig sei... Ich bleibe soweit wie möglich mit den Kindern in Kontakt... Das ist schön, denn ich bin Teil ihrer Kindheit und sie waren Teil Familie, die ich nicht hatte.

Was mich wahnsinnig macht, ist, dass sie sich einer Auseinandersetzung entzieht, ist ja weit weg, und wenn ich sage, gebe mir wenigstens Respekt für die 15 Jahre, die wir zusammen waren, dann war die WhatsApp Antwort, für sie waren es auch 15 Jahre, damit hebt sich das wieder auf. Ein Gespräch sei deshalb nicht nötig. Ich darf und soll so schnell wie möglich meine Sachen aus ihrer Wohnung holen und den Schlüssel bei der Hausverwaltung abgeben, solange sie noch bei ihren Eltern im Ausland sei.

Es war keine prickelnde Beziehung mehr in den letzten Jahren, und ich wurde darauf reduziert, ob ich mich frisch rasiert habe bevor wir essen gegangen sind, und hier und da habe ich über eine Trennung nachgedacht, weil es nichts mehr viel gab, was anspruchsvoll war. Deswegen bin ich auch so verwundert, wie mich das gerade so umwirft.

Und dann noch ein Satz, den sie seit Monaten wiederholt.. Sollte ich mal krank werden, bin ja mittlerweile sechzig Jahre alt, würde sie sich nicht um mich kümmern, da sich jeder selbst der nächste sei.

Und mein bester Freund sagt, willst Du wirklich mit dieser Frau zusammen sein und bleiben, die soetwas sagt und wirklich auch so meint?

Der Verstand sagt, gehe weg und sei froh, dass das vorbei ist, das Herz sagt (noch), es tut so verdammt weh.

12.08.2024 20:57 • x 1 #37385


T
09/10. Die Trennung ist 8 Monate her. Eine Woche vor Heiligabend. Und ich habe gerade das Gefühl, ich bin keinen Schritt weiter.

19.08.2024 21:27 • x 8 #37386


Woni80
@Tony46 … kenn ich.

20.08.2024 08:05 • x 4 #37387


Gastxy45
Zitat von JSch:
, hörte den *beep* zu,

das würde ich doch mal als einen epic fail des Wortfilters bezeichnen wollen.

20.08.2024 08:12 • #37388


G
9/10
Diese Wellen. Nein, nicht schon wieder.

20.08.2024 09:38 • x 6 #37389


Winza
7/10.
Morgens beim Aufwachen überfällt mich dieses eklige Gefühl im. Magen.
Dann muss ich mir selbst sagen, dass es wie ein Dro. ist und wie unfähig dieser Mensch ist.
Und das es deswegen besser für mich ist.

20.08.2024 11:11 • x 9 #37390


J
@Gastxy45

20.08.2024 16:26 • x 1 #37391


Gastxy45
@Josefine81 ,
wirklich sehr schön. das muss ich sagen.

20.08.2024 23:19 • #37392


F
Heute 9/10. Gestern 3/10. Ich ertrage diese Schwankungen nicht, obwohl ich weiß das es normal ist.

Nächste Woche sind zwei Monate rum und manchmal habe ich wieder das Gefühl das kann doch nicht wahr sein, er hat mich doch nicht verlassen. Ich habe ihn mit 25 Jahren kennengelernt und jetzt bin ich 60. Und er hat das ganze Leben in die Tonne getreten.

23.08.2024 08:22 • x 6 #37393


DaisyL
Mein Herz schreit 9/10
Dabei war er schon auf 0 bei mir.
Ich war an unserem Platz. Sollte man nicht tun... musste aber die Liebesbotschaft entfernen.

23.08.2024 10:15 • x 8 #37394


Vienne
Du bist gegangen...ohne ein Wort. Am Dienstag wird es ein Jahr... du warst doch immer mein Sonnenschein, niemals hätte ich so etwas erwartet. Das Leben muss weitergehen ohne dich.
Es war ein Tsunami und ich bin froh, dass ich das überlebt habe. Quasi ein Leben vor dem Tag X und dann eines danach.
Wie es dir wohl nun gehen mag? Da, wo du jetzt bist?
Ich hoffe, dass es dir nun besser geht...dass es für dich die richtige Entscheidung war.
Ich werde dich immer lieben und dich niemals vergessen.
Die Sonne wird niemals mehr so hell strahlen....
100/10

23.08.2024 11:48 • x 12 #37395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag