65480

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
10/10
Fühlt sich seit Tagen immer noch wie in der ersten Woche an.
Ich möchte endlich wieder ich sein. Ich möchte in den Spiegel schauen und wie davor ein strahlendes Ich sehen mit gutem Selbstbewussten.

Ich kann mich nicht hochraffen. Nichts motiviert, man kapselt sich ab und nur leere um einen. Man funktioniert, wenn man funktionieren muss.

Ich akzeptiere deine Trennung , aber es zerreißt mich , dass ich so schnell ersetzt worden bin. Das tut so weh. Ich glaube deswegen bleibe ich bei der Trauer immer am selben Punkt.
Ich bin ja selber schuld.

Du bist so ein kaltes A loch. Ich hoffe deine neue U schi wird dir genauso weh tun wie du mir.


Ich hab mir unseren WA Verlauf angeschaut von der Kennlernphase. Es war so klar, dass du mich in deinen Klauen hattest. Später war vieles anders von deiner Art.

Ich hätte gehen sollen, als ich erfuhr du bist in Trennung.

Ich hätte gehen sollen, als du mich das erste mal geghostet hast.

Ich hätte gehen sollen, als du unsere Gespräche als belastend empfunden hast und mir immer die Schuld gegeben hast für die Unruhen

Ich hätte gehen sollen beim ersten Lachen als ich vor dir stand und weinte.

Ich hätte gehen sollen je öfter du meine Worte im Mund umgedreht hast


Alles raus. Mir geht’s etwas besser. Klein wenig. Es tat gut

25.07.2024 00:35 • x 9 #37351


Winza
Heute so bei 6-7.
Ich bin dankbar für mein Tagebuch und den Whatsapp-Chat.
Da seh ich immer wieder, was ich nicht ausstehen konnte und wie gerne ich mir auch selbst was vorgemacht habe.

26.07.2024 16:43 • x 3 #37352


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


L
@Winza
Dito, das Tagebuch hilft mir auch wirklich sehr. Ich hatte eins geschrieben, damit ich ihn nicht so belaste.
Das hätte ich schon früher mir vor Augen halten sollen.

Den WA Chat hab ich auch noch. Ich würde gerne Nachrichten mit Stern markieren, die mir zeigen, wo er mich anlog ( OD ) oder sehr komisch war .
Aber dazu müsste ich alles durch scrollen und das schaff ich nicht.
Das tut noch zu weh leider.

Hab vor paar Tagen mal den chatverlauf in der Kennlernphase angeguckt. Er war echt süß.
War!

26.07.2024 16:57 • x 3 #37353


L
07/10
Heute ist ein merkwürdiger Tag. Ich versteh noch nicht ganz, was in mir vor geht. Die Emotionen springen von warm auf kalt zu warm.

Ich fühle Trauer und den Schmerz. Die Tränen kann ich zum Glück verdrängen.
Dann kommt Wut , enorme Wut Wur auf ihn , das er mich so schnell ersetzt hat,. Das er mich immer ignoriert hat.
Aber ich bin auch auf mich wütend. Weil ich es zugelassen habe und einiges immer verdrängt habe.
Dann kommt wieder der Schmerz, stechend.
Irgendwann kommt ein Gedanke durch,Hoffnung , bitte melde dich , oder bitte vermisse mich auch ‍
Schuldgefühle waren auch kurz da.

Achterbahnfahrt Spezial …

Sowas kannte ich bisher noch gar nicht…

27.07.2024 17:55 • x 2 #37354


S
Der trennungschmerz liegt nicht mehr bei 10/10 zum Glück und ich komm schon so durch die Tage und die Arbeit.

Aber er steigt seit einigen Tagen/Wochen wieder und ich weine wieder recht viel.

Die Trennung ist schon über 7 Monate her und ich will meine aex weiterhin zurück...ich liebe sie weiterhin und irgendwie ist da auch keine Änderung in Sicht.

Ich bin so überhaupt nicht in der Lage in die Zukunft zu blicken wenn ich sie weiterhin so liebe und Sehnsucht nach ihr hab. Besonders weil ich sie auch als beste Freundin vermiss.

Oh man es nervt mich selbst so...es ist zermürbend...anstrengend...traurig und zum heulen

27.07.2024 21:31 • x 2 #37355


L
10/10, aber Wutschmerz, weil sie mich einfach ersetzt hat loool.

4-5 Jahre war sie von Kopf bis Fuß in mich verliebt, um diese Liebe dann easy zu switchen, als sie unzufrieden war, ohne es zu kommunizieren (außer bei ihren Freundinnen) hahaha wie bodenlos.

2,5 Monate meines Lebens in den Sand gesteckt, weil ich gedacht habe, ich könnte sie irgendwie zurückbekommen, während sie mich nur wegen einem anderen verlassen hat

Absolut disgusting. Junge junge, wie kann man nur so blöd sein. Back to self-improvement and far away from love

29.07.2024 04:14 • x 3 #37356


N
8/10

29.07.2024 04:57 • x 2 #37357


G
10/10
Ich habe seelische und körperliche Schmerzen. Gestern habe ich uns tatsächlich mit einem kleinen Ritual im Wald beerdigt. Es hat mir kurzzeitig geholfen gestern. Leider weine ich heute morgen schon wieder die ganze Zeit. Ich hätte dich gerne als Partner gehabt.

29.07.2024 09:07 • x 2 #37358


brokenxinside
@johanna15 ganz zu Beginn war es nur eine 4, weil ich vieles verdrängt hatte. Dann kam erst die Wut, die hat alle anderen Gefühle verdrängt. Seit heute ist die Wut weg es ist nur noch Trauer Schmerz da. Bin den ganzen Tag nur am weinen, kann nichts essen, habe Kopfschmerzen und mir ist übel. Und ich habe extrem viele Albträume. Also aktuell 10/10. wird das jemals besser?

31.07.2024 00:45 • #37359


G
Heute wieder 10/10.
Du hast den Kontakt zu mir nun vollständig abgebrochen.

31.07.2024 08:53 • #37360


N
0/10

31.07.2024 08:54 • x 1 #37361


Hansl
?

31.07.2024 18:51 • x 1 #37362


Vienne
Ah, bon, super, c'était juste une illusion... mais qui l'a fabriqué ? Toi, t'es le maître de la magie, des manipulations...je ne les ai même remarquées...car j'étais aveugle, complètement bête... ça fait tellement mal, ça brûle...t'es content maintenant ?
J'ai perdu presque tout...ma confiance aux autres, à moi même...
J'ai bien compris...tu m'avais jamais aimé, car tu es incapable d'aimer avec ta personnalité complètement vide.
Je veux plus t'aimer...tu es le diable...100/10

31.07.2024 20:15 • #37363


L
8/10
Ich verbinde immer noch unwahrscheinlich viele Orte mit dir. Ich war zum Abend hin mit Family in der Nähe vom Flughafen. Das tat mir mir gar nicht gut.
Weißt du noch wie wir immer am Feld beim Flughafen gepicknickt haben oder einfach dort standen um die Flugzeuge tief über uns zu sehen?

Ich schaffe es noch nicht , Orte an denen wir waren mit anderen schönen Momenten zu überdecken. Ist noch alles zu frisch.

Ärgert mich und es macht mich wütend wieder und traurig zugleich, dass du dein Leben in vollen Zügen feierst , dir egal ist wie es mir geht. Nach allem was du zu mir gesagt hast in unserer Beziehung. Nur Worte ja.

31.07.2024 22:49 • x 1 #37364


N
0/10

01.08.2024 00:23 • x 1 #37365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag