LonelyPinocchio
- 33
- 1
- 36
LonelyPinocchio
Zitat von LonelyPinocchio:@Nebelgeist Ich denke, weil du dich primär nicht getrennt hast, weil die Gefühle weggewesen sind, sondern weil es nicht mehr anders ging, oder ...
LonelyPinocchio
Zitat von Nebelgeist:Ja die Gefühle waren noch da
Zitat von LonelyPinocchio:Wenn die Trennung mit Gefühlen beendet wird: Dann wird es auch für die Person, die sich getrennt hat, noch schmerzhaft sein. Und auch extrem bitter, weil das ein enorm herausfordernder und mutiger Schritt ist, wenn man dies trotz weiteren Gefühlen noch tut.
Zitat von LonelyPinocchio:Wenn die Trennung ohne Gefühlen beendet wird: Ist das wohl so eine Situation wie bei mir. Liebe ist nicht rational, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie man es trotz permanentem Kontakt und starker Nähe schafft, die gesammelten Gefühle nach und nach sein zu lassen?
LonelyPinocchio
Zitat von LonelyPinocchio:Dass es halt nicht nach komplett freiem Willen passieren würde, sondern weil es so sein musste, damit du dich selbst nicht zu sehr in die Tiefe stürzt.
JimBob894
JimBob894
lotusbluete_
lotusbluete_
lotusbluete_
Zitat von Nebelgeist:Ich kann dir versichern, es ist sehr schmerzhaft. Man ist gezwungen alles aufzugeben. Die Träume mit dieser Person. Die Zukunft die man mit dieser ...