67039

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tom_81
1/10

Endlich bin ich mal nicht mehr so tieftraurig wie ich das seit Monaten war. Aber dafür stinksauer.
Wütend auf dich, auf dein Verhalten, dass du mir alle Schuld in die Schuhe schiebst, wütend dass du bereits in einer neuen Beziehung bist, wütend dass bei dir wirklich alles zu klappen scheint, wütend über dein Glück, wütend über deine neue Liebe, wütend darüber dass du so tust als wäre ich dir noch irgendwie wichtig und du dich aber mir gegenüber sch*** verhältst und mich oft ignorierst - auch wenn es um unsere gemeinsame Tochter geht.
Einfach wütend. Stinksauer.
Ich will mich nicht mehr mit dir befassen, will über dich oder wegen dir nie wieder traurig oder wütend sein.
Ich will auch ein neues Glück finden und nicht mehr einsam sein und dich vergessen.

Also kein Schmerz heute, aber Wütend 10/10

04.06.2024 06:35 • x 2 #37261

S
8/10
Musste heute morgen an den Urlaub letzten Sommer denken. In 20 Tagen ist es schon ein Jahr her.
Es war der schönste Urlaub, den ich je hatte. Sonnenschein in einer schweren Zeit. Hätte ich damals gewusst, wie das noch kommt. Oh boy...

04.06.2024 08:26 • x 2 #37262

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

U
So dann melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Trennungsschmerz wegen meiner Ex ist eigentlich seit Monaten bei 0/10. Ich finde es nach wie vor schade aber es ist gut so wie es ist. Wahrscheinlich wäre ich an der Beziehung komplett kaputt gegangen.

Jetzt kommt aber das große aber:
In meinem 4 wöchigen Urlaub habe ich eine tolle Frau kennengelernt und wir waren gleich voll auf einer Wellenlänge. Nach meiner Rückkehr haben wir trotz sehr großer Entfernung jeden Tag geschrieben und mehrmals die Woche telefoniert. Wir waren aber nicht in einer Beziehung. Irgendwann hat es dann angefangen, dass wir Probleme mit der Kommunikation hatten und daraus sind immer wieder Missverständnisse entstanden und daran ist es dann gescheitert. Long Story short. Jetzt sitze ich hier mit 5/10 Trennungsschmerz und schüttel eigentlich nur den Kopf und frage mich warum ich kein Glück in der Liebe habe. Pech im Spiel habe ich nämlich auch. Wenigstens habe ich meinen Humor nicht verloren

04.06.2024 08:48 • x 3 #37263

W
Zitat von unbelievable:
So dann melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Trennungsschmerz wegen meiner Ex ist eigentlich seit Monaten bei 0/10. Ich finde es nach ...

Oh man, unsere Geschichten sind uns ehrlich so ähnlich
Tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht
ich denke es tut so weh, weil sie quasi dein Trostpflaster war. Jetzt fällt das auch weg und du bist wieder allein.
Und ja, manchmal fragt man sich echt, was das alles soll Versuch es so zu sehen, dass sie dir dabei geholfen hat aus dem Loch rauszukommen und dir gezeigt hat, dass du dich auch wieder auf andere Frauen einlassen kannst:)

04.06.2024 12:48 • x 2 #37264

S
Joa 10/10.
Richtig schön jeden Morgen den zweiten oder dritten Gedanken an Ex zu haben und sofort zu merken, wie mein Blut kocht. Also vom Gefühl her. Meine Adern brennen förmlich...
Ich hasse mein Leben einfach so sehr. Und während sie damit schon längst abgeschlossen hat, fange ich nach 6 Monaten nochmal von vorne an.
Ich hab einfach kein Bock mehr auf dieses Kack-Leben, in dem ich seit Ewigkeiten keine Freude und Glück mehr verspürt habe. Fühle mich nur noch wie ein Pflichterfüller. Vater sein. Und auch das tut weg. Sonst könnte ich wenigstens einfach mal raus in die Welt für ein paar Monate... Mein Leben ist sch....

05.06.2024 06:47 • x 6 #37265

M
Heute Rückfall 9/10

05.06.2024 14:20 • x 2 #37266

M
Zitat von Marly7:
Heute Rückfall 9/10

05.06.2024 14:37 • x 1 #37267

DaisyL
@S4lamander wollte hier gerade schreiben. Genau das gleiche. Hab ich mir Kraft gespart. Ja genau. So fühl ichs auch. Drecksleben so aufzuwachen. Harte sch.. 9/10 (weil ich zumindest nicht den Drang hab mir was anzutun)

06.06.2024 04:52 • x 1 #37268

J
Zitat von KPA:
10/10 an jedem Tag, in jeder Sekunde. Ich fühle Angst und Schuldgefühle. Dieses Leben wird nie wieder das gleiche sein

ich habe auch solch Angst das es nicht mehr so wird wie es war

06.06.2024 18:01 • #37269

J
Zitat von nakun:
7/10 bin jetzt knapp n jahr aus der situation und ohne kontakt, heute ist mal wieder ätzend.

wie ein Jahr? Und es hängt dir immer noch so sehr nach?

bei mir ist heute 10/10

06.06.2024 18:03 • #37270

Odette
9/10

Es sind Wellen und gerade tut es weh. Keine Ahnung warum, ich hatte eigentlich ein sehr schönes WE.

09.06.2024 17:37 • x 2 #37271

L
10/10

Es wird täglich schlimmer. Ich hatte die Chance auf Besseres - wieso sollte ich jetzt nach wenig Besserem suchen? Bzw. nach Glück, welches nie mehr so sein kann, wie es hätte sein können, wenn ich einfach nur Ich liebe Dich gesagt hätte?

Wie schafft es der andere Mensch, der sich trennt, es so viel besser hinter sich zu bringen und es als Erinnerung abzustempeln? Sie hat mich so lange so unfassbar geliebt. Aber vermutlich ist sie einfach ein stärkerer Mensch als ich. Oder so Menschen sind an sich stärker. Ich habe keine Ahnung. Ich hab selten echtes Glück in meinem Leben verspürt. Das werde ich nicht mehr erreichen. Egal, was mir von Außen gesagt wird. Ich habe es auch nicht anders verdient.

Und das Schlimmste: Alle Probleme wären weg - so einfach, so schnell. Und mein Heilmittel wäre gefunden. Ein 2.Versuch, nachdem der Fehler erkannt wurde... Warum gibt es den so selten in Sachen Liebe?

10.06.2024 10:48 • x 2 #37272

HerrZ
Zitat von Odette:
Keine Ahnung warum, ich hatte eigentlich ein sehr schönes WE.

Vllt genau deswegen. Weil Schönes (noch) widerhallt Auch in Vergangenes was noch nicht abgeschlossen und verarbeitet ist.
Nixht verzagen. Jeder Tag ist ein neues Morgen.

10.06.2024 10:54 • x 3 #37273

distress
09/10

Heute ist es einfach besonders schlimm. Das hat sich bereits in den letzten Tagen immer mehr verstärkt. Die Sehnsucht nach ihr ist riesig und ich selbst habe das zu verantworten, denn ich war es, der Schluss gemacht hat.

Ich wünschte, die Zeit zurückdrehen zu können.

10.06.2024 12:57 • x 1 #37274

Nebelgeist
Zitat von LonelyPinocchio:
Wie schafft es der andere Mensch, der sich trennt, es so viel besser hinter sich zu bringen und es als Erinnerung abzustempeln

Das ist nicht bei allen so. Ich habe mich getrennt und habe wie ein Hund gelitten. Und auch heute noch geht es mir nicht gut genug um einfach weiter zu machen. Ich wäre froh, wenn ich es als Erinnerung abstempeln könnte. Ich will bloß nur vergessen.

Nicht aufgeben, es wird besser

10.06.2024 13:12 • x 5 #37275

A

x 4