Hamburgerin23
- 13
- 12
Hamburgerin23
Gerda82
Zitat von Odette:9/10 gerade ist's doof. Einfach nur doof. Erlebe doch so viel, vor allem positives und will es teilen mit ihm.
Gerda82
Inexplicitus
Gerda82
Zitat von Inexplicitus:Bin hin und her gerissen, verstehe nochimmer nicht warum ich ihr sovieles hab durchgehen lassen, und sie nicht direkt beim ersten Vergehen vor die Tür setzte...
Inexplicitus
Zitat von Gerda82:Das ist immer der Mist, ne? Viele sagen ja aus Liebe. Ich finde, wenn es respektlos wird, hat es nichts mehr mit Liebe zu tun. Habe das Gerücht gehört, dass Männer sich fast alles gefallen lassen und jahrelang, weil sie Änderungen scheuen und sich verantwortlich für die Frau fühlen. Keine Ahnung ob ...
silos
lotusbluete_
Gerda82
Zitat von lotusbluete_:Wie kann man jemanden plötzlich so egal werden? Wie hat er es geschafft, so eiskalt zu mir zu werden und in Kauf zu nehmen, mich aus seinem Leben verschwinden zu lassen?
Zitat von lotusbluete_:Wie kann man jemanden plötzlich so egal werden? Wie hat er es geschafft, so eiskalt zu mir zu werden und in Kauf zu nehmen, mich aus seinem Leben verschwinden zu lassen?
Zitat von lotusbluete_:. Vor einem Jahr waren wir in Paris zusammen, haben schöne Erinnerungen gesammelt und nun sind wir Fremde.
Zitat von lotusbluete_:ge nach wie vor unendlich viele Fragezeichen im Kopf