paul258
- 2441
- 3
- 8210
Gerda82
Zitat von Joeyjo:@Gerda82 @paul258 Mir geht es gar nicht darum, mich selbst zu blamen. Mir geht es eher darum, mir selbst die Frage zu stellen »warum« – ...
Zitat von HerrZ:NPS-Opfer irgendeine Mitverantwortung zuschreiben.
Zitat von HerrZ:Einerseits, weil ich BPSlern bewusstes, strategisches Agieren abspreche. Im Gegensatz zum NPS ler, der Sternzeichen Vulkanier, Aszendent Abakus im Verhalten ist.
Zitat von paul258:Verdeckter Narzissmus in Beziehungen von Turin Müller.
Zitat von Snipes:Sie heißt im übrigen Turid Müller,
Zitat von Snipes:Im übrigen ging es mir haargenau wie Paul, teilweise dachte ich, dass hier über meine Beziehung geschrieben wurde. Echt spooky
Zitat von paul258:Meine Ex war nach außen der liebste Mensch des Planeten.
Gerda82
Gerda82
Gerda82
Zitat von paul258:Gleichzeitig immer das Opfer. Immer. Sobald ich was ansprach endete das Gespräch damit dass ich mich entschuldigt habe. Als die Maske fiel bei der Trennung zeigte sie ihr wahres Gesicht. Vonwegen lieb beklaute sie mich, beleidigt mich, meine Familie, meine Freunde...und nach außen erzählte sie das komplette Gegenteil. Nannte mich stark krank wobei ich einfach nichts gemacht habe. In der ganzen Trennung nur ein einziges mal laut wurde.
Zitat von Snipes:Unsere damalige Nachbarin
Zitat von Snipes:Ich bin fast vom Glauben abgefallen
Zitat von Gerda82:Was trifft eigentlich härter? hart ignorieren, löschen, blockieren überall (gerade mein Favorit) oder die Meinung einmal sagen?
Zitat von Gerda82:Aber das ist ein richtig deutliches Zeichen für narzisstische Züge: Wenn sich andere immer entschuldigen müssen.
Gerda82
Zitat von paul258:Das ist mir alles erst später so klar geworden. Ich glaube ich habe in 6 Jahren nicht eine Entschuldigung gehört. Wenn maximal sowas wie Entschuldigung, aber du bist auch Schuld.
Gerda82
Zitat von paul258:Der beste Weg ist immer Gleichgültigkeit. Aber für sich. Am besten dort hin kommen, dass man gar keine Rache mehr will. Gefühle anderer kann man eh nie bestimmen. Bei den eigenen geht das leichte, wenn auch schwer zugleich.