Markus1977
- 1230
- 4
- 2053
Zitat von Joeyjo:Ich will aber nicht in eine Klinik. Ich habe alle vorherigen Trennungen geschafft, diese muss ich auch schaffen.
Zitat von Joeyjo:@Gastxy45 Ich brauche keine Klinik … ich brauche meine Ex zurück.
Zitat von Joeyjo:Nein, mir sind diese Sachen nicht egal. Im Gegenteil. An Tagen wie heute habe ich wirklich Angst davor mir was anzutun. Das alles nur wegen einer Trennung. Nur wegen einer Frau. Ich halte dieses innere Gefühl und den inneren Druck, dieses Gefühl des Versagens an manchen Tagen einfach nicht aus. Ich halte mich selbst ...
Zitat von Joeyjo:Ich will aber nicht in eine Klinik. Ich habe alle vorherigen Trennungen geschafft, diese muss ich auch schaffen.
Gerda82
Zitat von Joeyjo:Ich hätte niemals an der Wohnung vorbeifahren dürfen und das dicke Auto sehen dürfen.
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Ich will aber nicht in eine Klinik.
Gerda82
Zitat von Joeyjo:mir geht’s seit heute Morgen bzw. gestern nach Feierabend wieder besser. Konnte die Nacht auch durchschlafen
Zitat von Gastxy45:es freut mich das zu hören. danke dass du uns auf dem Laufenden hälst.
Gerda82
Gerda82
Zitat von Joeyjo:Gerne doch. Mir fehlt jetzt nur noch das Ankommen in der Realität – will heißen: Weg von dem »Ich hoffe sie kommt zurück« – ich weiß nicht ...
Zitat von Gerda82:Es ist okay. Erlaube Dir all Deine Gefühle. Kein schlechtes Gewissen. Sei Dein eigener Papa, der den kleinen joeyjo jetzt aufbaut.
Zitat von Gerda82:nur die Chance Dich um Dich zu kümmern
Gerda82
Zitat von Joeyjo:das ist auch ein wichtiger Punkt.
Ich erlaube mir selbst manchmal nicht die schlechten Gefühle, setze mich selbst unter Druck ala »Langsam muss es dir doch gut gehen. Hör auf zu heulen.