Brausestäbchen
- 89147
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Deine Ex hat ja anscheinend Borderline und dann kann sie Sachen gut abspalten.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Es ist so utopisch, immer noch nicht fassbar, wie ich diese Frau geliebt und verloren habe.
Zitat von S4lamander:Sie ist der wunderschönste Mensch, der liebenswerteste. Und dieser Mensch ist für mich nie mehr da.
Zitat von Joeyjo:10/10 Ich hatte eine verdammt beschissene Nacht. Ich hätte niemals an der Wohnung vorbeifahren dürfen und das dicke Auto sehen dürfen. Die Nacht war ich geplagt von Albträumen. Wie meine Ex nun mit einem reichen Kerl zusammen ist, der ihr alles im Leben ermöglicht. Sie nun schön in sauß und braus leben kann – ...
Zitat von Joeyjo:Das musst du genauer definieren.
Also in welcher Form?
Beispielsweise hat sie mir Sachen für meinen Sport gekauft / geschenkt.
Was soll daran der Vorteil für sie gewesen sein?
Zitat von Joeyjo:Vor allem der Umstand das ich aufgrund der Trennung externe Hilfe benötige
Zitat von Joeyjo:Das zeigt auch nur, dass sie in allen Belangen eine super Frau ist
Zitat von Joeyjo:Mir fehlt diese Frau so unheimlich
Zitat von Scheol:Nach deiner Aussage müsstest du Jeff Bezos sein um ihr gerecht zu werden weil sonst immer Gefahr bestehen würde , das sie gehen könnte , weil eine andere Person mehr Geld , mehr und größere dicke Autos hat , eine größere Wohnung , eine größeres Konto hat. Weil diese Person ihr mehr Möglichkeiten bietet. Kleider , reisen , essen gehen usw. Ist das so ?
Zitat von Gastxy45:eider drehst du dich, die Frau betr., in einer fiesen Endlosschleife
Zitat von Joeyjo:So komme ich mir gerade vor bzw. fühle ich mich seit letzter Nacht bzw. seit ich an der Wohnung vorbeigefahren bin. Sie hat in der Beziehung sicher festgestellt, dass da draußen Männer existieren, die ihr mehr bieten können und auf sie stehen. Dann hat sie diese Männer mit mir verglichen und festgestellt »Oh, ...
Zitat von Scheol:Persönliche Eigenschaften die einen Mensch , eine Person aus machen , sind also egal ?
Zitat von Joeyjo:dieses Gefühl des Versagens an manchen Tagen einfach nicht aus.
Zitat von S4lamander:4/10 Die letzte Zeit war okay. Ich habe gekämpft. Ich habe mich kaputtgearbeitet. Ich mache 3mal täglich Sport und mache Fortschritte, die ...
Zitat von Joeyjo:An Tagen wie heute habe ich wirklich Angst davor mir was anzutun