sadMonkey
- 1063
- 9
- 1454
sadMonkey
Zitat von Scheol:ist es im Nachhinein interessant zu 1000 Prozent zu wissen was es war ?
sadMonkey
Zitat von Scheol:Also du hast 3 bis 4 Jahre Erfahrung ?
sadMonkey
Zitat von Scheol:die Person gegenüber , hat diese Überlebensstrategie aus der Kindheit entwickelt , also 20,30,40 Jahre Vorsprung.
sadMonkey
Zitat von Scheol:Also du hast 3 bis 4 Jahre Erfahrung ?
die Person gegenüber , hat diese Überlebensstrategie aus der Kindheit entwickelt , also 20,30,40 Jahre Vorsprung.
Zitat von sadMonkey:Ham sie da auf dem Dorf plötzlich 10 Wolkenkratzer nur mit Tinderusern hochgezogen oder was?
sadMonkey
Zitat von Gastxy45:
ich musste lachen. vielen dank.
Zitat von sadMonkey:freut mich mega wieder Leute zum lachen bringen zu können und auch selbst lachen zu können
sadMonkey
Zitat von Gastxy45:ich lache tatsächlich immernoch. die 10 Tinderwolkenkratzer aufm Dorf. der war echt gut. und der letzte Halbsatz freut ...
Zitat von Gastxy45:weißt du was sie 7 Jahre lang machte? sie hat dich als Blutkonserve benutzt. und jetzt hat sie dich entsorgt, und benutzt wen anders als Blutkonserve. sei froh dass das nicht länger du bist.
Zitat von sadMonkey:wie krass ich geistig und körperlich verschlissen war
Zitat von Scheol:es sei den du hast die Unwahrheit hier geschrieben.
Zitat von Scheol:Es ist und war emotionalermissbrauch
Zitat von Joeyjo:Sowas zu lesen respektive sowas anzuerkennen oder gar zu akzeptieren ist schwer
_Lydia_
Zitat von Gastxy45:an Situationen in welchen es dir erschien als täte sie was Positives FÜR DICH
Brausestäbchen