Frie
- 354
- 3
- 1174
Frie
Zitat von Joeyjo:Als wäre ich mit einem Menschen zusammen gewesen, der so gar nicht existiert.
Als würde ich mir auch gerade selbst irgendwas vormachen … fast schon so, als würde ich mir selbst einreden und mich selbst anlügen, dass das alles so super toll gewesen ist. Wie komme ich da drauf?
Zitat von sadMonkey:ist meine Ex vom naja halben Podest direkt ne Klippe runtergefallen
sadMonkey
Zitat von Frie:Man idealisiert bis zum geht nicht mehr. Ein Teil von dir weigert sich, zu akzeptieren, daß du dich hast blenden lassen
Zitat von Joeyjo:@Gastxy45 Dass ich sie idealisiere, da brauchen wir nicht drüber zu sprechen. Dessen bin ich mir bewusst, ja. Definitiv ist mir auch das ganze nicht so ganz geheuer. Ich bin am Ende des Tages eben auch komplett verwirrt. Vom in den Himmel Loben, alles ganz schnell, die Eifersucht und Kontrolle (die ich als Liebe ...
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Sowas kann einfach nicht real sein. Das klingt zu verrückt, um real zu sein.
Zitat von Joeyjo:Wie kann ich einen Menschen, mit dem ich sieben Jahre lang zusammen gewesen bin und geliebt habe, als Müll ansehen. Das ist doch total widersprüchlich.
Zitat von Joeyjo:Wie kann ich einen Menschen, mit dem ich sieben Jahre lang zusammen gewesen bin und geliebt habe, als Müll ansehen. Das ist doch total widersprüchlich. Wäre dieser Mensch Müll, dann müsste dieser Mensch bis an sein Lebensende alleine sein. Ich weiß allerdings dass das nicht der Fall ist und würde ihr das auch ...
sadMonkey
Zitat von Scheol:das Mensch sich verändern hast du nicht auf den Schirm.
das Menschen sich nebenher anders entwickeln siehst du nicht.
das Menschen manipulieren, dein Hirn einmal nach links drehen , verstehst du ( noch ) nicht.
das Menschen ein gewaltiges Ding am Wirsing haben können , möchtest du nicht wahrhaben.
Zitat von Joeyjo:Genau das ist mein ganzes Problem bei der Sache. Mein Mindset dahinter. Sie hat mich wie Müll behandelt - Ich habe es nicht anders verdient / Ich bin Müll.
Zitat von Gastxy45:aus meiner Sicht sind NPS, BPS, und weitere Cluster B Dinger halt letztlich Spielarten ein- und derselben Sch. Es ist stets das Spiel eines Hyper-Egozentrikers, indem du ne Rolle spielen darfst.
Zitat von sadMonkey:BÄM, mega gut auf den Punkt gebracht. Wenn man soweit ist das alles zu wissen, begreifen und akzeptieren ist man glaube ich Endgegner für Narzen. Für mich ist das jetzt mit meinen gesammelten Erfahrungen aus dem Forum, Fachliteratur und früherer Therapie plötzlich so schnell gegangen nach einem kurzen eher ...
Zitat von sadMonkey:...Für mich ist das jetzt mit meinen gesammelten Erfahrungen aus dem Forum, Fachliteratur und früherer Therapie plötzlich so schnell gegangen nach einem kurzen eher konstanten Trauma, dass ich darüber nachdenke mich mal zu rächen