Gerda82
- 89148
Gerda82
Zitat von sadMonkey:Mach dir klar, dass sie für dich ab jetzt Müll ist.
Zitat von Joeyjo:Auf der anderen Seite hat mich dieser Mensch wie Müll behandelt
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Wie kann ich einen Menschen, mit dem ich sieben Jahre lang zusammen gewesen bin und geliebt habe, als Müll ansehen. Das ist doch total widersprüchlich.
Zitat von Joeyjo:Ob meine Ex Müll ist, keine Ahnung. Ich weiß lediglich dass sie mich lange sch. behandelt hat. Mit mir gespielt hat.
sadMonkey
Zitat von Gastxy45:das ist der entscheidende Satz, lieber . nur deine Schlussfolgerung ist falsch.
dass sie dich entsorgt hat wie Müll sagt nämlich über sie viel mehr als über dich. du wirst das irgendwann rallen müssen und sie vom Podest holen.
Zitat von Gastxy45:sie hat dich wie Müll entsorgt. so sieht's aus. und ich hoffe dass du bald auf den Trichter kommst dass du sowas nicht gebrauchen kannst. niemand kann das.
Zitat von Gastxy45:nur deine Schlussfolgerung ist falsch.
Zitat von sadMonkey:Findest du es okay, wenn mit dir gespielt wird
Zitat von Joeyjo:Denn wäre ich nicht Müll / Schrott / was auch immer würde mich niemand so behandeln
Zitat von Nebelgeist:@Joeyjo ich verstehe dich, fühl dich gedrückt. Aber höre es dir an, wirklich. Ich denke es wird dir helfen
Zitat von Joeyjo:Ich bin am Ende des Tages eben auch komplett verwirrt
Brausestäbchen
Zitat von Joeyjo:Als würde ich mir auch gerade selbst irgendwas vormachen … fast schon so, als würde ich mir selbst einreden und mich selbst anlügen, dass das alles so super toll gewesen ist. Wie komme ich da drauf
Zitat von Joeyjo:fast schon so, als würde ich mir selbst einreden und mich selbst anlügen, dass das alles so super toll gewesen ist. Wie komme ich da drauf?
sadMonkey
Zitat von Gastxy45:arbeite DA dran. die Ex steht dir dabei maximal im Weg. das geht so nicht.
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Als wäre ich mit einem Menschen zusammen gewesen, der so gar nicht existiert.