Aline_8
- 2182
- 3
- 5058
Gerda82
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Wer weiß, was da alles aus der Vergangenheit oder Kindheit evtl noch hochgespült wird.
Jeder hat eben seine Glaubenssätze und anerlernten Verhaltensweisen.
Da wird dann auch beleuchtet, warum du im opfermodus bleibst.
thom2607
Zitat von july69:ohje, dass war nicht gut - dann habe ich ab heute noch 16 Monate - und darf nicht aufgeben.
Zitat von Aline_8:Wie gesagt, habe nicht alles gelesen, ob es danach nochmal ein kurzes Comeback gab.
Zitat von Aline_8:Falls nicht und du seit Oktober so im Sumpf steckst, dann würde ich dir echt raten,
Zitat von Gerda82:joeyjo, was ist bei Dir los? Vielleicht brauchst Du sowas ähnliches? Eine Reise? Eine Job-Perspektive? Neue Menschen um Dich. Alles Gute!
Zitat von Aline_8:Streich mal das Wort Schuld.
Zitat von Joeyjo:Entsprechend ist es dann an irgendeinem Punkt auch meine Schuld.
Schließlich habe ich das zugelassen – sowie alles andere.
Zitat von Joeyjo:Dieses Wochenende ist es eben wieder sehr sch. bei mir.
Am Ende aber muss ich zusehen, dass ich aus dieser Geschichte gestärkt hervorgehe.
Ob es nun 12, 18, 24, 36 Monate dauert – egal. Ich habe gar keine andere Wahl.
Zitat von Joeyjo:Dann vielleicht selber auch mal feststellt, wie es ist so behandelt zu werden von einem Menschen, der immer versucht, hat das beste für sie zu wollen und auch alle ihre »Fehler« und »Fehltritte« akzeptiert und verziehen hat, weil es ihm Wert gewesen ist.
Zitat von Joeyjo:Natürlich lebt sie ihr Leben weiter. Sie verschwendet gar keine Gedanken an mich. Wofür auch.
Zitat von Joeyjo:Noch leide ich, vielleicht auch noch etwas länger, aber meine Tage werden auch irgendwann kommen.
Gerda82
Zitat von Joeyjo:Das habe ich alles bereits seit der Trennung.
Neuer Job.
Neue Umgebung.
Neue Menschen
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Ich habs auch versucht, mich mit anderen Typen abzulenken. Für den jeweiligen Moment hat das auch geklappt. Aber nur kurz und Bettsport füllt keine innere Leere.
Zitat von Aline_8:Der andere Kerl war ja trotzdem noch in meinem Kopf, auch wenn ich mit anderen Typen im Bett war