67136

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Aline_8:
Solange du sie aber noch auf ein Podest stellst und sie deine letzte Cola vor der Wüste ist, checkt dein Gehirn nicht, dass es aufhören soll, weiteres Drama zu produzieren. Du bist auf Entzug und du fütterst deinen toxischen Liebeskummer immer weiter.

Richtig, darum soll er sich in Verbindung mit seinen Egoproblemen doch für sein Dopaminsystem verdammt noch mal Ko*s und Nu*ten bestellen

Natürlich nur Spaß - don't ban me. Also die Sxxarbeiterinnen sind je nach Bundesland sogar u.U. legal

21.04.2024 00:17 • #36826

Aline_8
Zitat von sadMonkey:
Exakt und darum argumentiere ich jetzt dagegen: als Mann fühle ich mich nicht rechtzeitig DEUTLICH vorgewarnt und eingebunden! Ich meine du ...

Ich kenne deine Geschichte hier ebenfalls nicht. Vielleicht hast du (also sehr wahrscheinlich) ziemlich miese Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat es in Deinen Beziehungen Frauen gegeben, die nicht sauber kommuniziert haben. Das ist aber ja deine subjektive Ansicht. Bei eurer Kommunikation war niemand dabei.

Pauschal kann man jedoch nicht sagen, euch Frauen
Es gibt genug, die klar und deutlich kommunizieren.
So wie es eben auch Männer gibt, die nicht aufmerksam sind und ihre Partnerin inkl ihrer Probleme einfach nicht wahrnehmen.
Aber eine Partnerschaft ist immer 50/50
Sender und Empfänger

Von einer schlechten Erfahrung sollte man nicht platt auf alle schließen.

(Btw um welchen Paartherapeuten ging es denn in deinem Beispiel? Hemschemeier?)

21.04.2024 00:19 • x 1 #36827

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Aline_8
Zitat von sadMonkey:
Richtig, darum soll er sich in Verbindung mit seinen Egoproblemen doch für sein Dopaminsystem verdammt noch mal Ko*s und Nu*ten bestellen ...

Aus der Suchtthematik isser aber ja dann immer noch nicht raus

21.04.2024 00:20 • x 1 #36828

S
Zitat von Aline_8:
Pauschal kann man jedoch nicht sagen, euch Frauen
Es gibt genug, die klar und deutlich kommunizieren.

Absolut. Ich bezog mich nur exakt auf deine Aussage dass viele Frauen sich nicht gehört fühlen oder das Thema auch nicht deutlich ansprechen.

Und daher können viele Männer sowas ja nicht ahnen. Wenn das Dach brennt schlägst du ja wohl auch Alarm, anstatt im vorbeigehen, im Nebensatz leise beiläufig zu sagen Übrigens, das Dach brennt, oder?!?

Oder nehme ich Beziehungen einfach zu ernst?

21.04.2024 00:23 • x 1 #36829

Aline_8
Ich bin heute bei 4/10 erstaunlich gut irgendwie

21.04.2024 00:23 • x 2 #36830

S
Zitat von Aline_8:
Ich bin heute bei 4/10 erstaunlich gut irgendwie

Sehr gut! Das wird auch noch sehr schnell besser.

Ich habe hier solange ich unter 7-8 lag nicht mal großartig geschrieben diesmal.

Ging dann jetzt doch rasant innerhalb einiger Tage aus diversen Gründen steil nach oben

21.04.2024 00:25 • x 1 #36831

Aline_8
Zitat:
Wenn das Dach brennt schlägst du ja wohl auch Alarm, anstatt im vorbeigehen, im Nebensatz leise beiläufig zu sagen Übrigens, das Dach brennt, oder?!?

Manchmal ist es aber ja auch so ne steter Tropfen höhlt den Stein Nummer ‍️

21.04.2024 00:26 • x 1 #36832

S
Zitat von Aline_8:
Aus der Suchtthematik isser aber ja dann immer noch nicht raus

Willst du dazu meine ehrliche Meinung per PN haben, die ich hier nicht so ausführen möchte?

21.04.2024 00:27 • #36833

S
Zitat von Aline_8:
Manchmal ist es aber ja auch so ne steter Tropfen höhlt den Stein Nummer ‍️

Und da behaupte ich wieder sind viele Männer eben anders. Die stört das nicht, wenn es da immer tröpfelt. Ja, gehört dazu.

21.04.2024 00:29 • x 1 #36834

Aline_8
Zitat von sadMonkey:
Und da behaupte ich wieder sind viele Männer eben anders. Die stört das nicht, wenn es da immer tröpfelt. Ja, gehört dazu.

Ich behaupte nichts anderes

21.04.2024 00:42 • x 1 #36835

B
Zitat von Joeyjo:
@Brausestäbchen Ich weiß es nicht… Sie war einfach perfekt

Nein ist sie nicht.
Hast Du Dir das LTyrosin gekauft?
Was macht Deine Therapie?
Mir geht’s gerade schlechter durch einige Erkenntnisse über mich aber das gehört wohl leider dazu.

21.04.2024 07:03 • x 1 #36836

Joeyjo
Zitat von sadMonkey:
das war der letzte Beziehungsversuch bis an mein Lebensende. Sieht nach einiger Zeit völlig anders aus.

Ich möchte aber mit niemand anderen eine Beziehung.
Meine Ex wird immer als Vergleich herhalten und was adäquat respektive besseres finden werde ich nicht.

Zitat von Gastxy45:
es ist tatsächlich gut für dich dass sie weg ist

Das sehe ich aber alles leider noch vollkommen anders.
Es zeigt mir nur, dass ich nicht gut genug bin. Ich habe es nicht geschafft gut genug zu sein für diese Frau.
Und ja, sie hat definitiv was Besseres verdient als mich.

Das sehe ich doch jetzt aktuell auch.
Sie hat sicherlich auch festgestellt: Oh, da gibt’s viel bessere Kerle draußen. Was soll ich also mit dem Versager hier?
Jetzt stehen die ganzen super tollen Kerle Schlange bei ihr. Haben nur darauf gewartet, dass ich entsorgt werden.

Alles, was sie jetzt hat, hat sie auch ein Stück weit durch mich.
Ich habe sie mit ‚aufgebaut‘ – als sie dann oben angekommen ist, wurde ich durch was Besseres ersetzt.

Zitat von sadMonkey:
Und wenn du es dir hilft, mach was verrücktes um dich abzulenken - such dir eine Frau die auch nur etwas Nähe + x. will oder bezahl notfalls dafür. (Ernsthaft)

Dafür brauche ich nicht zu bezahlen.
Diese Ablenkung hatte ich in der Vergangenheit bereits durch ein paar Frauen.
Merke aber selbst, dass das sch. ist, weil es nur mehr befeuert, dass Exi eben das Beste war.

Zitat von Aline_8:
Solange du sie aber noch auf ein Podest stellst und sie deine letzte Cola vor der Wüste ist, checkt dein Gehirn nicht, dass es aufhören soll, weiteres Drama zu produzieren. Du bist auf Entzug und du fütterst deinen toxischen Liebeskummer immer weiter

Ja natürlich bin ich auf Entzug.
Würde alles dafür geben, dass die Frau zurückkommt.
Ich kann sie nicht vom Podest holen... weil ich mich dann eben selbst belügen würde.

21.04.2024 08:36 • #36837

paul258
Zitat von Joeyjo:
Ich kann sie nicht vom Podest holen... weil ich mich dann eben selbst belügen würde

Dein völlig verqueres Bild der Realität ist ehrlich gesagt langsam beängstigend.
Ich mein das nicht böse, aber hast du mal überlegt zum Arzt zu gehen?
Irgendwas stimmt das vorne und hinten nicht.
Du müsstest eigentlich jeden Tag einen Freudentanz aufführen dass dieser Mensch endlich weg ist - aber du erzählst dir irgendwelche Lügen und Märchen die absolut nichts mit der Realität zu tun haben und wunderst dich am Ende, dass es dir schlecht geht aufgrund jener Lügen und Märchen.

Aber ich weiß. Ich kann nicht!...

21.04.2024 08:43 • x 1 #36838

Gastxy45
Zitat von Joeyjo:
als sie dann oben angekommen ist, wurde ich durch was Besseres ersetzt

nehmen wir mal für einen Moment an dass das so ist wie du's darstellst, nur um im Narrativ zu bleiben. ich unterstütze das Narrativ keinesfalls; es ist Bestandteil deines Status-Dingens, wo ich dir eh rate dir das abzugewöhnen, weil's n Holzweg ist, aber das führt jetzt zu weit..
wir bleiben im Narrativ. was sagt das denn über sie aus? ich sag's dir. es sagt aus dass sie Menschen als WertGEGENSTÄNDE betrachtet. willst du, allen Ernstes, eine Frau haben, die dich auswechselt weil du irgendeinem Status-Dingens nicht gerecht wirst? das kann nicht dein Ernst sein, Alter. das ist doch ihrerseits vollends charakterlos. willst du eine charakterlose Partnerin?
ich sag dir wie's aussieht: deine Holde da, dazu muss man nur deinen Thread lesen ist persönlichkeitstechnisch ganz schlecht aufgestellt, hat dir garnicht gut getan, -lies dir dein eigenes Thema durch um das zu rekapitulieren-, und du bist -gerade- vollends am Idealisieren. ihre Gehirnwäsche sitzt. Traumabonding. du tust mir leid, Alter. ehrlich. ich hoffe sehr dass du aus der Gefühlslage schnell wieder rauskommst.
wenn SIE der Messstab für dich sein soll, dann kannst du ganz unten ins Regal greifen und noch was Besseres rausziehen.; again: nur um in deinem Narrativ zu verbleiben.
steh auf, Alter.
was'n passiert? ich hatte den Eindruck dass du dich rausbewegt hattest. was hat dich denn jetzt wieder so umgehauen?
ich rede bewusst scharf mit dir. du verklärst. daher mach ich das. du musst erstmal aufwachen.

21.04.2024 08:57 • x 1 #36839

paul258
Mal ganz hart gesagt:

Das absurde hier ist, dass hier mittlerweile dutzende von Menschen auf dich eingeredet haben, dir Hilfe angeboten haben, dir ihre Sicht der Dinge erklärt haben, dir helfen wollten, dir schreiben, dir zu einem klaren Blick helfen wollten, sich hinsetzen und oft über Tage hinweg dich begleiten, damit es dir besser geht...und du machst einfach gar nichts.

Du reagierst so gut wie nie auf Beiträge und wenn dann immer in den selben mantraartigen Lügen, die schon tausend Mal widerlegt wurden.
Sie ist die beste, ich bin nichts wert, naja. Ich habe halt versagt blablabla

Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob du entweder uns hier alle trollst oder ein anderes medizinisches Problem aufweist, dass dich dermaßen abdriften lässt.

So oder so ist für mich der Punkt nun erreicht wo ich mich hier bewusst zurück ziehen werden, weil mich diese völlig absichtliche Selbstzerstörung wirklich hart triggert. Du könntest ein so tolles Leben führen, du hast Freunde die mit dir verreisen, du scheinst auch gut bei Frauen anzukommen etc.
Aber alles was du tust ist seit Wochen immer die gleiche Litanei anzuklingen, völlig egal ob hier zwei oder zwei tausend Beiträge dazwischen geschrieben wurden indem dir versucht wurde zu helfen.

Ich habe beim besten Willen keine Ahnung was du hier suchst. Du gehst auf keine Hilfe ein, du drehst dir deine Realität so lange zurecht bis es zu deinem Märchen Verklärungen passt und es ändert sich absolut nichts, außer dass du deine Lebenszeit völlig sinnlos verschwendest während die toxische Frau sowieso schon lange ihr eigenes Leben führt. Du bist wie jemand der auf einer einsamen Insel wohnt und sich ständig beklagt wie schlimm es doch ist - dabei stehen da hunderte von Booten und Schiffen um aus der Situation rauszukommen - willst du aber nicht. Du beschwerst dich lieber und suhlst dich im Selbstmitleid...und aus der Wanduhr tropft die Zeit.
Dann dauert es halt noch paar Monate bis du endlich zur Vernunft kommt. Deine (nicht nachvollziehbare) Entscheidung. Aber ich verspreche dir, dass du das noch hundert Mal mehr nachtrauen wirst, denn diese Zeit die du nun vergeudest bekommst du niemals zurück. Darüber solltest du traurig sein und nicht darüber, dass du aus einer miesen, toxischen Beziehung raus bist.
Ach. Mach's gut, ich wünsch dir alles Gute.

21.04.2024 09:15 • x 2 #36840

A

x 4