sadMonkey
- 1063
- 9
- 1454
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Solange du sie aber noch auf ein Podest stellst und sie deine letzte Cola vor der Wüste ist, checkt dein Gehirn nicht, dass es aufhören soll, weiteres Drama zu produzieren. Du bist auf Entzug und du fütterst deinen toxischen Liebeskummer immer weiter.
Zitat von sadMonkey:Exakt und darum argumentiere ich jetzt dagegen: als Mann fühle ich mich nicht rechtzeitig DEUTLICH vorgewarnt und eingebunden! Ich meine du ...
Zitat von sadMonkey:Richtig, darum soll er sich in Verbindung mit seinen Egoproblemen doch für sein Dopaminsystem verdammt noch mal Ko*s und Nu*ten bestellen ...
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Pauschal kann man jedoch nicht sagen, euch Frauen
Es gibt genug, die klar und deutlich kommunizieren.
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Ich bin heute bei 4/10 erstaunlich gut irgendwie
Zitat:Wenn das Dach brennt schlägst du ja wohl auch Alarm, anstatt im vorbeigehen, im Nebensatz leise beiläufig zu sagen Übrigens, das Dach brennt, oder?!?
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Aus der Suchtthematik isser aber ja dann immer noch nicht raus
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Manchmal ist es aber ja auch so ne steter Tropfen höhlt den Stein Nummer ️
Zitat von sadMonkey:Und da behaupte ich wieder sind viele Männer eben anders. Die stört das nicht, wenn es da immer tröpfelt. Ja, gehört dazu.
Brausestäbchen
Zitat von Joeyjo:@Brausestäbchen Ich weiß es nicht… Sie war einfach perfekt
Zitat von sadMonkey:das war der letzte Beziehungsversuch bis an mein Lebensende. Sieht nach einiger Zeit völlig anders aus.
Zitat von Gastxy45:es ist tatsächlich gut für dich dass sie weg ist
Zitat von sadMonkey:Und wenn du es dir hilft, mach was verrücktes um dich abzulenken - such dir eine Frau die auch nur etwas Nähe + x. will oder bezahl notfalls dafür. (Ernsthaft)
Zitat von Aline_8:Solange du sie aber noch auf ein Podest stellst und sie deine letzte Cola vor der Wüste ist, checkt dein Gehirn nicht, dass es aufhören soll, weiteres Drama zu produzieren. Du bist auf Entzug und du fütterst deinen toxischen Liebeskummer immer weiter
Zitat von Joeyjo:Ich kann sie nicht vom Podest holen... weil ich mich dann eben selbst belügen würde
Zitat von Joeyjo:als sie dann oben angekommen ist, wurde ich durch was Besseres ersetzt