Joeyjo
- 2121
- 1
- 2038
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Vom besten Mann, liebe dich über alles, würde dir sowas wie deine Ex mit dem Kind nie antun zu krasser Erniedrigung, Spielchen, Trennung, drauftreten. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe der Dame nichts getan.
Zitat von Joeyjo:Bin ich so wenig Wert das ich sowas verdient habe?
Brausestäbchen
sadMonkey
Zitat von Joeyjo:Ich bin müde und energielos.
Langsam am Ende. Müde.
Zitat von Joeyjo:Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich muss das alles akzeptieren, was mir so schwer fällt
Zitat:Und das führt erstens dazu, dass Trennungen statistisch gesehen eher von Frauen ausgehen und viele Männer völlig überrascht sind und nichts geahnt haben.
Und zweitens bedeutet das in der Praxis eine Frau kann dir heute von ganzem Herzen sagen, dass sie dich liebt und für immer behalten will. Und sie können dann nächsten Tag aufwachen und den Entschluss fassen Ich beende jetzt alles
Zitat:Nein, ich weiß nicht warum mir so Status Sachen wichtig sind. Es zeigt mir nur: Yop, du bist nicht gut genug.
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Sehe ich zwar ein wenig anders, aber ist wahrscheinlich wieder so ein Männer/Frauen Ding in Punkto selektive Wahrnehmung
Zitat von sadMonkey:Also ich stütze mich da auf wissenschaftliche Studien. Frauen trennen sich häufiger als Männer und die durchschnittliche Zeit zur Heilung ist bei ...
Zitat:und viele Männer völlig überrascht sind und nichts geahnt haben.
Und zweitens bedeutet das in der Praxis eine Frau kann dir heute von ganzem Herzen sagen, dass sie dich liebt und für immer behalten will. Und sie können dann nächsten Tag aufwachen und den Entschluss fassen Ich beende jetzt alles
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Ja, meinte auch das hier
Zitat von sadMonkey:Und sie können dann nächsten Tag aufwachen und den Entschluss fassen Ich beende jetzt alles
Zitat von sadMonkey:Aber sie hat doch vorgestern noch versprochen, bei Zweifeln zu reden und Lösungen zu finden und mich nicht zu verlassen.
Zitat von sadMonkey:Fakt ist: diese Garantie zählt nichts.
sadMonkey
Zitat von Aline_8:Wo ich dir recht gebe, ist, dass diese Versuche zu reden nicht immer eindeutig sind und der Mann diese Hinweise schlichtweg nicht mitbekommt, bzw nicht deuten kann