Joeyjo
- 2121
- 1
- 2038
Zitat von Joeyjo:Die neue Wohnung ist für mich noch total ungewohnt
Zitat von Joeyjo:Ich wünsche niemanden etwas Böses im Leben, aber ich weiß auch das alles irgendwann im Leben zurückkommt.
Zitat von paul258:Das ist dein Reich, also lass es auch so aussehen.
Zitat von paul258:Mag komisch klingen, aber bin froh endlich mal sowas wie gerechte Wut bei dir zu lesen
Zitat von Joeyjo:Das habe ich auch alles gemacht, keine Frage.
Dennoch – die alte Wohnung war schon sehr gehoben, ausgesprochen schön und sehr groß.
Es ist, wie es ist. Lässt sich nicht ändern. Dennoch hat sie es nicht verdient.
Mein Fehler war, dass ich zu gutmütig gewesen bin. Lessons learned.
Zitat von Joeyjo:Trennung schön und gut. Was aber vor und nach der Trennung abgegangen ist, zeigt einfach nur ihren wahren Charakter.
Eine Enttäuschung ist aber schließlich auch immer das Ende eine Täuschung. Irgendwann aber kommt auch das mal zurück.
Zitat:Und was ist, wenn man nach der Trennung kaum, und wenn dann respektvollen Kontakt hat?
Zitat von Joeyjo:Dennoch – die alte Wohnung war schon sehr gehoben, ausgesprochen schön und sehr groß.
Es ist, wie es ist. Lässt sich nicht ändern. Dennoch hat sie es nicht verdient.
Mein Fehler war, dass ich zu gutmütig gewesen bin. Lessons learned.
Zitat von Joeyjo:Trennung schön und gut. Was aber vor und nach der Trennung abgegangen ist, zeigt einfach nur ihren wahren Charakter.
Zitat von Joeyjo:Eine Enttäuschung ist aber schließlich auch immer das Ende eine Täuschung.
Brausestäbchen
Zitat von Joeyjo:Ich habe mich auch damals darum gekümmert, dass wir die Wohnung bekommen.
Egal – ich werde hier in der Bude nicht sterben. Erst mal wieder vollständig auf die Beine kommen.
Zitat von Joeyjo:Dennoch: Von »unten« damals aufgehoben, alles aufgebaut und dann fallen gelassen.
Zitat von Joeyjo:Was meinst du damit genau?
Wie gesagt – Trennungen passieren. Tut weh. Ja. Zeigt aber eben auch, dass man Mensch ist. Das man lebt.
Schmerz gehört zum Leben dazu.
Dennoch ist die Art und Weise entscheidend.
Brausestäbchen
Zitat von Odette:Erst etwas wütend und am Ende hat er bitterlich geweint, als er mir sagte, er habe Sachen gepackt für mich und auch meine liebste Kuscheldecke eingepackt. (Ein Freund wollte am folgenden WE ein paar Sachen für mich holen).
Zitat von Odette:Ja, ich habe zum Glück eine ganz niedliche Wohnung gefunden. Trotzdem bin ich 3000 Euro ärmer, und habe viele meiner Dinge damals entsorgt. (sind erst um Juli 23 zusammen gezogen)
Es ist aber gut, dass wir etwas neues haben, auch wenn mein Umzug erst in 4 Wochen bevor steht.
Zitat von Odette:Trotzdem bin ich 3000 Euro ärmer, und habe viele meiner Dinge damals entsorgt. (sind erst um Juli 23 zusammen gezogen)
Es ist aber gut, dass wir etwas neues haben, auch wenn mein Umzug erst in 4 Wochen bevor steht.
Zitat von Odette:Getrennt überrumpelt auf offener Straße.
Brausestäbchen
Zitat von Joeyjo:Ich bin um einiges ärmer als 3.000 Euro – habe alles neu angeschafft.
Zitat von Joeyjo:Was das Entsorgen angeht, habe ich auch viel entsorgt. Schließlich habe ich jetzt keinen Keller mehr. War Anfangs für mich ungewohnt, aber ich habe viel weniger Müll nun. Keep it simple. Ich bin um einiges ärmer als 3.000 Euro – habe alles neu angeschafft. Dazu noch das neue Auto, was als Familienauto gedacht ...
Zitat von Joeyjo:Wenn ich mal wieder in Hamburg auf ein Musical bin lade ich dich auf ein Kaffee ein