67183

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
@Markus1977
Auch von mir ein Drücker. Grade an den Feiertagen ist es besonders schlimm

31.03.2024 09:16 • x 2 #36631

Odette
@Joeyjo

Oh doch, du kannst. Und das weißt du. Es sind halt doofe Wellen. Aber schau: es ging dir teils wieder richtig gut, und das wird auch wieder kommen. Drück dich aus der Ferne.

@Markus1977
Du bekommst auch einen Drücker.
Ganz alleine bist du nicht, du hast uns.

31.03.2024 09:18 • x 4 #36632

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
@Brausestäbchen
Feiertage sind echt sch....
Zu viel Mensch, heute vor einem Jahr haben wir glücklich zusammen gegrillt und heute ... und schon laufen die Tränen

31.03.2024 09:18 • x 3 #36633

Amaible
@Odette Ganz genau! Das Forum ist immer da, Tag und Nacht! Es ist eine Hilfe, sich alles von der Seele zu schreiben

31.03.2024 09:25 • x 1 #36634

W
Mir geht’s auch sch. heute wieder letztes Jahr war ich bei ihm und wir sind Ostermontag in den Urlaub gestartet… dieses Jahr ist alles anders und ich fühle mich, obwohl ich bei meinen Eltern bin, wieder total allein und wegen meiner Reise sehr überfordert. Gerade will ich einfach nur hier bleiben.

31.03.2024 09:56 • #36635

R
@WoKa
Ich glaube fest dass die Reise dir gut tut. Ich war nach einer Trennung auch mal alleine im Urlaub, habe vom Flughafen über den ganzen Flug und die ersten 4 Tage im Urlaub nur geheult.
Dann platzte der Knoten, ich dachte mir weinen kann ich auch zu Hause, dafür hätte ich nucht so viel Geld ausgeben müssen, das bringt ja nix. Dann bin ich raus... alleine.... ja, war komisch, dafür war aber Bali damals wunderschön... und ich habe den Rest vom Urlaub noch oft geweint weil ich es natürlich gerne mit ihm an meiner Seite erlebt hätte. Aber: jetzt muss er damit klarkommen dass ich diese Erlebniss habe und er nicht. Das tat damals gut

31.03.2024 10:11 • x 2 #36636

W
Zitat von Rheinfee:
@WoKa Ich glaube fest dass die Reise dir gut tut. Ich war nach einer Trennung auch mal alleine im Urlaub, habe vom Flughafen über den ganzen Flug ...

Auf Bali waren wir letztes Jahr zusammen
Danke für deinen Erfahrungsbericht ich hoffe so sehr, dass es nicht zu tränenreich wird. Habe so Angst meine comfort Zone und mein Umfeld zu verlassen. Hier kann ich immer irgendwo andocken, wenn es mir nicht gut geht.

31.03.2024 10:14 • #36637

M
Zitat von Markus1977:
Bin Ostern alleine und es geht mir einfach nur schlecht

Wo sind denn Deine Kinder!? -Die müsstest Du doch über Ostern auch mal zu Gesicht bekommen,
oder nicht !?

31.03.2024 10:43 • #36638

Amaible
@WoKa Du schaffst es. Es wird dir gut tun. Abstand und raus aus dem Alltag! Natürlich wird es Einbrüche auch weiterhin geben, du bist auf einem guten Weg glaube ich! Du hast noch so viel kostbare Lebenszeit vor dir! Der Mann, der dich wertschätzt, wird noch kommen. Dein Ex war der Wunsch davon, in der Realität hat er nicht Stand gehalten. Es ist ja oft die Illusion, die man sich selbst aufbaut. Ging und geht mir nicht anders.

31.03.2024 10:47 • x 1 #36639

Joeyjo
@Odette
Nein… ich weiß nicht wie
Die ganzen Erinnerungen kommen hoch. Ist das alles nichts Wert?

Ich war zu wenig. Nicht gut genug. Nicht genug gegeben.

Sie hat was besseres verdient. Viel besseres. Das wird sie auch einfach finden. Für mich wird es schwer.

Ich bin einfach nur ausgelaugt.

Ich will mit ihr wandern gehen. Was essen gehen. Bei ihr sein. Sie fehlt so sehr.

31.03.2024 12:09 • x 1 #36640

HerrZ
Zitat von Joeyjo:
Ich war zu wenig. Nicht gut genug. Nicht genug gegeben.

Ja,. Und wärst Du in der Schule besser gewesen, wärst Du heute vielleicht CEO bei einem Dax-Unternehmen. Wärst Du noch besser aussehend und nicht hetero, vielleicht Muse von Harald Glöööööööckler. Und hättest Du Dir andere Eltern ausgesucht, dann könntest Du der a*schige Elon sein. Und mit anderen Genen Henry Cavill.

Dass Du nicht genug warst, ist reine Selbstgeißelung. Denn Du hast ja nichts absichtlich hinter dem Berg gehalten, sondern alles gegeben. Dass das für sie nicht genug war, ist halt ihre Sache. Ich wette es gibt Millionen Frauen, die keine Beziehung mit Dir wollen. Und dann sicher auch die Eine, die Richtige, die das mit Dir will. Alles. Mit Deinen Fehlern und Schwächen. So wie Du bist, nicht so wie sie Dich gerne (gehabt) hätte, oder wie Du Dir Dich als omnipotenten, allzeit zu allem fähigen Superman vorstellst.

Sie ist gegangen als Du mal Deine Kraft für Dich brauchtest. Und jetzt vergeudest Du Deine Kraft wieder und immer noch an sie. Glaubst Du, wenn Du mal so richtig bettlägerig/dauerhaft krank gewesen wärst, sie hätte Dich liebevoll gepflegt? Wäre Dir Deine Partnerin in guten wie in schlechten Zeiten gewesen? So wie Du ihr? Hinweis: Sie hat es Dir schon bewiesen.

Menschenskinner, Joyejo - DU bist in der Beziehung der gebende, starke Part gewesen. Und es ist wahrlich schade, dass Du Dich selbst so klein redest, nur weil eine äußerlich - aber imho sicher nicht innerlich - attraktive Frau nicht mehr da ist.
Schön aussehende Frauen gibt es zuhauf. Passende PartnerInnen nicht. Sie war keine passende Partnerin für Dich, und Du nicht für sie. Trotz aller Mühe, die Du Dir gegeben hast und die Du jetzt negierst. Der Sockel auf dem sie für Dich steht, ist mehrere Schuhgrößen zu groß.

31.03.2024 12:22 • x 2 #36641

CanisaWuff
Der Kontakt hat mich so zurück geworfen

10 von 10...stimmt nicht...

20 von 10 oder 30 von 10....es tut einfach so sehr weh

31.03.2024 12:31 • #36642

Joeyjo
@HerrZ
Ich schaffe das alles aber nicht. Mir fehlt die Kraft. Mir fehlt diese Frau.

Ich weiß nicht wie ich es ohne sie schaffen soll.

31.03.2024 12:39 • x 1 #36643

CanisaWuff
Es tut so verdammt weh, warum hab ich mich auf dieses Treffen überhaupt eingelassen? Ich war glücklich, es ging mit gut und dann kam dieser Typ. Ich dachte es geht ihm wie mir und er wäre auch so glücklich, dass wir uns gefunden haben...so oft wenn ich ihn im Arm hatte, dann konnte ich mein Glück nicht fassen und war so unendlich dankbar dafür ...und jetzt geht mein Leben mal wieder den Bach runter...Du willst mich nicht, knallhart alles beendet und dazu die Probleme in der Firma.
Ich hab so gehofft, Du würdest doch noch zu mir kommen, erkennen dass es ein Fehler war...aber jedes Kämpfen bringt nichts. Ich bin Dir einfach nur egal.

31.03.2024 12:47 • x 2 #36644

N
@CanisaWuff Ich fühle so mit Dir.

Heute Nacht hatte ich das Gefühl, dass man mir das Herz aus der Brust rausreisst

31.03.2024 13:00 • x 1 #36645

A

x 4