WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Philspiee:Heute war die Wohnungsübergabe und damit das Ende eines Kapitels. Ungefähr 11 Jahre Beziehung lösten sich in Luft auf. Ihre letzten Worte an mich ...
Zitat von WoKa:Wieso sagt sie sowas denn?
Zitat von Joeyjo:10/10 Ich vermisse sie gerade einfach. Mir fehlt sie und ihre Aufmerksamkeit. Durchhalten.
S4lamander
WoKa
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Gerade auch 10/10 Mir ist wieder mal bewusst geworden, dass ich alleine in den Urlaub fliege. Das fühlt sich echt nicht gut an verdammter ...
Brausestäbchen
Stilleimwald
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Ich distanziere mich inzwischen auch etwas von Forum, zumindest an den guten Tagen
Zitat von WoKa:Hab ihn seitdem nun endlich blockiert (auch wenn ich es hasse).
Zitat von WoKa:Ansonsten ist es inzwischen besser, aber Heilung ist halt nicht linear Die letzten 1-1,5 Wochen war ich sehr abgelenkt und hatte gar keine Zeit zum traurig sein. Vielleicht war es auch zu viel. Ist halt nicht plötzlich weg alles, aber das kennst du ja
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Das wird toll Woka und wirst sehen, hinterher wird es Dir sehr viel besser gehen. Sind halt auch noch Feiertage jetzt So ätzend Hast Du ...
WoKa
Zitat von Dariii:mich nervt mittlerweile sehr das ich immernoch an ihn denken muss und dann kommen zwischendurch auch die schönen Erinnerungen durch was das alles nur schwerer macht. Ich versuche dann mich abzulenken und es zu verdrängen, deswegen bin ich auch nicht mehr so viel hier.