Odette
- 3062
- 5
- 5280
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Markus1977:Du sprichst von meiner NF!
WoKa
Zitat von Meerjungfrau12:@WoKa @Markus1977 was ist das los? Alles böse Seelen in hübsche Hüllen verpackt?
S4lamander
Zitat von WoKa:er wird vergehen, das verspreche ich dir du hattest letztens was geschrieben, dass ihr so eine On-Off-Phase hattet etc.. Führ dir mal die negativen Dinge mehr vor Augen (nicht nur deine Fehler!). Verlier dich nicht in der Idealisierung.
WoKa
Zitat von S4lamander:Das mit der On-Off-Phase... Ich verstehe warum das passiert ist. Weil es aus rationalen Gründen passierte. Weil sie nicht gleich in eine neue Beziehung springen und verarbeiten wollte. War eigentlich auch mein Gedanke, als sie sich getrennt hat.
Zitat von S4lamander:Und was mich jetzt am meisten zerbricht ist halt immer aufzuwachen und zu wissen, dass wir heute keinen Kontakt haben... Nichts zusammen machen werden. Ich sitz hier alleine, während sie es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht tut.
Und ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich ihr wieder alles Glück wünschen kann. Auf der anderen Seite bin ich alleine. Meine beste Freundin dazu zu verlieren. Das ist das harte...
Zitat von S4lamander:Ich mag mich gerade nicht mehr -.-
WoKa
Zitat von S4lamander:Auf der anderen Seite bin ich alleine