67212

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gastxy45
Zitat von Rheinfee:
@Gastxy45 ich hänge noch im damals fest, die ersten Jahre ohne diese Wesenszüge. Daran habe ich geglaubt, das er dahin eben auch wieder ...

genau DAS ist ja die Crux am Trauma Bonding.
nochmal: deinen Ex gibt es so nicht. er existiert nicht. es ist eine Illusion.
du bist, love bombing nennt man das, in den Glauben an eine Illusion manipuliert worden.
again:
ich kenne deinen Ex nicht, aber nehmen wir jetzt mal den ganz klassischen Fall an:
er hat dich gespiegelt. du hast dich in dein Spiegelbild verliebt. du trauerst deinem Spiegelbild nach. musst du nicht. alles was dir da gespiegelt wurde bist DU. du besitzt das Alles. er kann dir garnichts extra geben, ...
außer:
außer eben was du nicht an ihm magst. denn DAS ist ER. das was dich fertig macht,... das ist ER. das ist sein wahres Gesicht. es gibt da nichts zu vermissen, wieder herbeizusehnen.
er kann diesen Kreislauf auch beliebig oft wiederholen. er kann dich wieder spiegeln, wieder love bomben. das ist aber nicht echt. der Kreislauf setzt sich fort, und er endet, u. abermals, in der Hölle. die wahre Person hinter dieser Maske (die Maske ist ein Spiegel deiner Selbst; deswegen gefällt dir die Maske auch so sehr) ist der ganze Sch. und nicht das Gute. das musst du internalisieren.
nimm doch das Gute (das Gute ist doch dein Spiegelbild, DU bist das) und geh weg da, und bring es, perspektivisch, woanders hin, wo es auf fruchtbaren Boden fällt.

24.03.2024 11:22 • x 2 #36511

S
Toll, ich glaube ich werde krank... -.-
Das wird gleich mein Vermissen wieder hochfahren.

Meine Haut ist sehr empfindlich gerade. Habe ich immer wenn ich krank werde.
Jetzt gestreichelt werden. Das wärs...

24.03.2024 11:26 • x 1 #36512

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Meerjungfrau12
Schmerzskala 10/10 weil ich einfach nicht von ihm los komme…dabei wäre die Trennung so wichtig für mich

24.03.2024 11:27 • x 2 #36513

Nebelgeist
6/10
Heute von ihm geträumt und alles kam wieder hoch. Die letzten Tage war doch alles gut

24.03.2024 11:31 • x 1 #36514

Gastxy45
Zitat von Nebelgeist:
6/10 Heute von ihm geträumt und alles kam wieder hoch. Die letzten Tage war doch alles gut

das Träumen-Dings hatte ich vor paar Tagen auch. ich bin dann aufgestanden ala hallo. Realität.. dann hatte ich den Schweller an meinem KfZ repariert, u. so verblasste der Traum dann auch, im Laufe des Tages. jetzt habe ich frisch TüV. seit vorgestern.

24.03.2024 11:40 • x 2 #36515

Amaible
@Rheinfee Das ist der Fehler, der dich am Loslassen hindert.
Du musst einmal durch den Schmerz durch, Kontakt auf Null, aushalten und durchhalten.
Es ist ganz schwer und tut sehr weh. Aber nur so hast du eine Chance auf ein Leben danach bzw ohne ihn

24.03.2024 12:18 • x 4 #36516

Gastxy45
Zitat von Meerjungfrau12:
Schmerzskala 10/10 weil ich einfach nicht von ihm los komme…dabei wäre die Trennung so wichtig für mich

dem letzten Halbsatz stimme ich zu.
was'n dein Plan heute? heute ist So.

24.03.2024 12:23 • #36517

W
Zitat von S4lamander:
Toll, ich glaube ich werde krank... -.- Das wird gleich mein Vermissen wieder hochfahren. Meine Haut ist sehr empfindlich gerade. Habe ich immer wenn ...

Oh nee, auch das noch
gute Besserung ️‍

24.03.2024 14:29 • x 1 #36518

B
@S4lamander Gute Besserung ️‍

24.03.2024 15:18 • x 1 #36519

S
@WoKa @Brausestäbchen
Vielen Dank
Gerade noch schnell Sohnemann zu seiner Mutter gebracht, schön mit Gliederschmerzen. Jetzt schnell wieder unter die Decke.
Fühlt sich komisch an... Es war für mich so fest geplant die anderen Ferienhälften mit Ex Urlaub zu machen/ Zeit zu verbringen. Das hat mir gerade sehr gefehlt. ExEx wohnt auf halber Strecke. Jetzt nicht weiter zu Ex zu fahren war doof...

Naja, heute erstmal hinhauen... Mir tut jetzt schon alles weh. So ne Mass. fehlt jetzt auch...

24.03.2024 18:34 • x 1 #36520

Dariii
Zitat von Gastxy45:
lies mal was zu trauma-bonding; wie du's loswirst.

Danke, werde ich mich mal mehr mit beschäftigen wenn ich mehr Energie habe. Durch die durchgemachte Nacht hänge ich heute total in den Seilen.

Habe mir vorher schonmal ein paar sachen zu Narzissten angeschaut und die einzigen Sachen die sich da gleichen ist die Anfangszeit, also dieses Lovebombing und wenn ich Gewalt erfahren habe dann eher emotionaler Natur, er konnte mich mit kleinen Sticheleien echt verletzen wenn er wollte. Und naja, statt einer Trennung mich dann zu ghosten ist ja auch eine form der Gewalt. Ich denke auf jeden Fall, von dem was ich in unserer Beziehung mitbekommen habe, dass er einen niedgrigen Selbstwert hat und sich dann von mir immer schön die Anerkennung abgeholt hat.

24.03.2024 18:36 • x 2 #36521

W
Ok, erstmal wieder geheult. Er fehlt mir gerade einfach.
Verdammte sch.!

24.03.2024 20:46 • x 3 #36522

B
@WoKa Umarmung
Morgen ist ein neuer Tag Liebe

24.03.2024 20:54 • x 2 #36523

Dariii
@WoKa Hey, hat sich bei deiner Situation in letzter Zeit noch was getan? Ich war für einige Zeit ja nicht mehr so aktiv.
Ich hoffe dir geht es morgen schon besser

24.03.2024 21:48 • x 2 #36524

W
Zitat von Dariii:
@WoKa Hey, hat sich bei deiner Situation in letzter Zeit noch was getan? Ich war für einige Zeit ja nicht mehr so aktiv. Ich hoffe dir geht es ...

Hej du, hatte mich auch gefreut mal wieder von dir zu lesen, auch wenn es leider nichts positives war. Ich distanziere mich inzwischen auch etwas von Forum, zumindest an den guten Tagen

ich weiß gar nicht was dein letzter Stand war… zum meinem Geburtstag vor knapp 6 Wochen und vor 3 Wochen hatte er sich nochmal gemeldet. Am Geb. Hatte ich es ignoriert, vor 3 Wochen war ich „schwach“ geworden. Hab ihn seitdem nun endlich blockiert (auch wenn ich es hasse). Das geht so nicht weiter. Bin jedes Mal danach für mind. 2 Wochen extrem abgestürzt.

Ansonsten ist es inzwischen besser, aber Heilung ist halt nicht linear Die letzten 1-1,5 Wochen war ich sehr abgelenkt und hatte gar keine Zeit zum traurig sein. Vielleicht war es auch zu viel. Ist halt nicht plötzlich weg alles, aber das kennst du ja

Danke ️ ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser.

24.03.2024 22:04 • x 3 #36525

A

x 4