KKKL
- 88752
KKKL
Zitat von Johanna15:r hat mir gesagt, ich wäre so wichtig, besonders..
hilflos666
Karlson
Zitat von Johanna15:Ich hoffe auch, dass sich mein Ex einfach mal meldet, auch wenn es rein gar nichts bringt.
Er hat mir gesagt, ich wäre so wichtig, besonders...., er will auf jeden Fall Kontakt und es passiert nichts. Das Gefühl, so gar keine Bedeutung zu haben, das Jahre nichts zählen, alles blöde Phrasen waren, lässt mich an mir zweifeln.
Johanna15
hilflos666
Sabine72
Zitat von hilflos666:es fühlt sich nur im Moment überhaupt nicht so an als ob ich irgendwas verarbeiten würde, ich hoffe gerade viel mehr das er sich meldet und sagt, Schatz es war ein riesen Fehler ich vermisse dich so, lass uns wieder glücklich sein... (darüber muss ich ja schon fast selbst lachen)
Es ist einfach verdammt hart und jeden Tag denke ich, ich kann nicht mehr, hab keine Kraft mehr und ihm geht es bestimmt gut und trauert mir kein Stück nach -.-
Zitat von Schnubbilein:Meist dann, wenn es zu spät ist!Auch er wird mir der Trennung zu kämpfen haben, wenn auch anders. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich sehr in Ablenkung und auch andere Frauen stürzen und dann erst später merken bzw. verarbeiten.
Zitat von KKKL:Das ist das was er gesagt hat.
Zitat von Lilli2016:@Johanna15 Glaub mir, es ist noch viel schlimmer, wenn er sich meldet. Einerseits ist es ein kurzes, beruhigendes Aufflammen und der Gedanke, dass es ihm offenbar sehr nah geht, tut in gewisser Weise auch gut. Denn er soll ruhig auch leiden wenn ich doch so leiden muss.
Aber es bringt ja nichts! Wie sagtest du so schön: Man hatte seine Gründe und wir haben mittlerweile erkannt, dass diue Trennung vom Ex - egal von wem sie ausging - seine Berechtigung hatte. Durch jede Nachricht wird aber alles wieder aufgewühlt und was wir brauchen ist Ruhe. Und das ist wirklich nur die totale Kontaktsperre. Denn sonst schwingt immer noch der Funke Hoffnung mit rein.
Zitat von Lilli2016:@hilflos666 die falschen Gründe sind Mitleid, Gewohnheit, Einsamkeit, mit der anderen ist es doch nichts geworden, Reue,usw. davon gibt es mehr als genug. Vielleicht auch einfach nur, um den Schmerz irgendwie los zu werden. Am Anfang wird man davon vielleicht noch nichts merken, aber wer einmal geht, der geht auch wieder.
milano30
Sabine72
Zitat von Sabine72:Das ist der Grund, warum ich ihn nie sofort zurück nehmen würde. Nur mit Abstand, nur mit verarbeiten, nur einen neuen Mann!
Sabine72