Johanna15
- 88750
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:Man @KKKL wie gerne wäre ich schon auf Deinem level.
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:Dennoch hat die Rationalität bei Dir eine große Präsenz erreicht, Dir ist es so oft möglich, die Dinge differenziert zu betrachten. Mit viel Arbeit natürlich. Und dem Freund Zeit.
Für mich fühlt sich das noch so in weiter Ferne an.
Zitat von KKKL:
Wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt , zeigen vier Finger immer auf einen selbst.
nudel
hilflos666
KKKL
Zitat von hilflos666:Eine 9 heute.
Hab eine so schreckliche Unruhe in mir, ich kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. Gestern ging es mir noch relativ gut und ich dachte, endlich ist das schlimmste rum und heute hab ich das Gefühl das ich so hilflos und ausgeliefert bin. Ich könnte grad heulen, ich vermisse ihn so... Ich hasse die Liebe und somit auch ihn
Johanna15
hilflos666
Karlson
Zitat von Johanna15:Manchmal überlege ich, was ich hätte anders machen können, um der Verfahrenheit der Geschichte besser entgegen zu kommen. Was hätte ich retten können? Und wie?
Spielt alles keine Rolle mehr, ich weiß, aber der Gedanke, ich hätte mehr gekonnt, quält auch so manches mal.
Kennt ihr das?
KKKL
Zitat von hilflos666:es fühlt sich nur im Moment überhaupt nicht so an als ob ich irgendwas verarbeiten würde
Johanna15