HerrZ
- 3662
- 11973
Zitat von Joeyjo:Da ist meine Sache ja lächerlich dagegen.
Zitat von Joeyjo:andere Erfahrung
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Klingt vielleicht lächerlicher, aber ich bin schon ein wenig Stolz auf mich, dass ich das alles geschafft habe in so kurzer Zeit
WoKa
Zitat von Joeyjo:Es ist wieder Abends… Leider bei 10/10 So langsam realisiere ich auch das meine Traumfrau sich von mir getrennt hat. Habe das nie für möglich ...
WoKa
Zitat von Joeyjo:Den Übergang schaffen, vom Überleben zum Leben.
WoKa
Zitat von S4lamander:Warum machst du dir dann keinen Plan? Man sollte immer einen Plan haben und selbst im A-Team wurde schon gesagt: Ich liebe es, ...
S4lamander
Zitat von WoKa:Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen
Zitat von S4lamander:Ich weiß du willst das nicht hören, aber ein Plan wäre bsp. deine Ex zu blockieren.
00000
Zitat von HerrZ:Passt vielleicht? Quelle: starke-gedanken.de Es gibt zwei Gründe, warum wir Schwierigkeiten damit haben, jemanden zu vergessen: 1) Wir glauben wirklich, dass diese Person die Richtige für uns ist. 2) Wir fürchten, dass wir niemanden Besseren finden werden. Allerdings sollten wir alle die folgenden zwei Dinge gut ...
WoKa
Zitat von Philspiee:6/10 Wie erwartet. Klar hat der Besuch der alten Wohnung Erinnerungen geweckt aber mich gebrochen hat, dass sie Möbel mitgenommen hat, die ...
Zitat von WoKa:verstehe nicht, weshalb manche Menschen so fies werden müssen nach einer Trennung
Zitat von Joeyjo:Mehr schmerzt mich aber, wie sie von mir denkt.