65787

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
Zitat von S4lamander:
Wenn du es doch weißt, verrate mir deine Tricks

Eben nicht

16.02.2024 23:00 • #34141


T
Zitat von GarstigeGräte:
Azrael gefällt mir persönlich richtig gut. Habe mich aber bei jeder neuen Katze dagegen entschieden, weil man den Namen so schlecht abkürzen kann. Lili, Goli..geht ja noch. Aber bei Azrael bin ich immer wieder bei Asi gelandet

Wäre doch auch irgendwie lustig gewesen, vor allem wenn der Charakter der Katze dazu passt

16.02.2024 23:17 • x 1 #34142


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von alleswirdbesser:
Eben nicht

Ich arbeite an der Transzendenz, dann bin ich eh überall

Aber ich bin ehrlich.
Klingt vielleicht blöd, ich habe meiner Ex mal erzählt, dass ich meine letzte Beziehung in einem Forum aufgearbeitet habe. Ich denke nicht, dass sie hier hereinstolpern wird, aber irgendwie habe ich doch nicht vor, mehr digitale Fingerabdrücke zu hinterlassen als notwendig.

Dafür ist sie viel zu sehr beschäftigt mich nicht mehr zu mögen, weil ich ein Idiot bin.
1/10

16.02.2024 23:18 • #34143


S
Zitat von TruthIs:
Wäre doch auch irgendwie lustig gewesen, vor allem wenn der Charakter der Katze dazu passt

Oder wenn sie Schlümpfe als Geschenke mit nach Hause bringt..

16.02.2024 23:18 • x 2 #34144


alleswirdbesser
Zitat von S4lamander:
aber irgendwie habe ich doch nicht vor, mehr digitale Fingerabdrücke zu hinterlassen als notwendig.

Völlig richtig

16.02.2024 23:20 • x 1 #34145


S
So long, meine Freunde.
Ich verlasse nun diese durch Whisk. Cola geschaffene sorgenfreie Welt, um morgen wieder in dem Grau aufzuwachen, das das Ergebnis meiner Lebensentscheidungen ist.

Ich wünschte ich könnte wenigstens den Morgen überspringen. Der ist nämlich immer das schlimmste

Schlaft gut, hab euch lieb

17.02.2024 00:43 • x 1 #34146


Joeyjo
@WoKa
Ich kam darauf weil ich mit einem Freund unterwegs war der Haus und Kinder hat. Selbiges gilt für zwei weitere Freunde von mir. Nur ich habe das mit meiner Ex nicht hinbekommen. Das ging mir dann den ganzen Abend durch die Birne.

Jetzt bin ich schon in einem „hohen“ Alter und habe das alles nicht hinbekommen.

Ich schaffe das alles auch irgendwie nicht ohne sie. Als würde ich sie brauchen um die Trennung zu überwinden. Total dumm.

17.02.2024 04:09 • #34147


Markus1977
Guten Morgen, heute fühlt sich dieser Schmerz unerträglich an. Ich war arbeiten und 3x beim Sport. Hab gedacht das wird mir alles helfen. Heute bin ich nach 5 Monaten am Tiefpunkt angekommen, ich hab das Gefühl es nicht zu schaffen

17.02.2024 08:36 • x 2 #34148


HerrZ
Zitat von Markus1977:
Hab gedacht das wird mir alles helfen

Das tut es. Doch Du kannst es im Schmerz einfach nicht spüren. Es braucht Zeit, bis der Detox durch ist.

Feiere Dich für das, was Du schaffst. Nicht auf das schauen, was Du noch nicht wieder kannst. Noch nicht wieder hast.
Du lernst neu auf den eigenen Füßen.. erst zu stehen. Dann zu laufen. Da gehört auf die Fresse fallen, Salto rückwärts einfach mit zu. Es ist ein Marathon bergauf. 5 Monate fühlt sich ewig an, ich weiß. Die Wunde schließt sich, wie nach einem Hundebiss, von unten. Oben blutet es, eitert es, ist offen. Schreit nach dem Pflaster, was alles wieder gut macht.
Doch sie heilt. Schaizze langsam. Anfangs unmerklich. Doch sie heilt.

Irgendwann wirst Du auf die Kraft, die Du jetzt gerade beweist! auch stolz sein können.

17.02.2024 08:48 • x 4 #34149


Joeyjo
Heute morgen 1/10. Ich bin mit Wut im Bauch wach geworden.

Wut darüber das meine Ex Partnerin die letzten Monate mit meinen Gefühlen gespielt hat und mich wie Dreck behandelt hat. Wut darüber das sie mich verlassen hat als es mir nicht gut ging und mir die Schuld gegeben hat das die Beziehung nicht so lief. Wut darüber das ich mir dauerhaft die Schuld für das aus gebe. Wut darüber das ich das alles mit mir habe machen lassen und sie noch in Schutz nehme.

17.02.2024 09:18 • x 6 #34150


Joeyjo
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Trennung nach Hauskauf und mit Kind wäre Folgenschwerer.

Nun ich bin ja eher davon überzeugt dass es dann nicht dazu gekommen wäre.

17.02.2024 10:01 • #34151


Kecemasan
Zitat von WoKa:
Vor der jetzigen Trennung hatte ich auch eine schlimme Trennung. Ich würde sogar sagen, dass der damalige Ex bis dato meine große Liebe war. Ich dachte ich muss sterben.

Manche denken, sterben zu müssen, andere kommen auf den Gedanken, es zu wollen, nur um den Schmerz zu entfliehen.

Ich hatte auch schon mehrere Trennungen, der Liebeskummer war jedoch unterschiedlich.
Mit einer Frau war ich über 1 Jahrzehnt zusammen, es gab immer wieder Streit und zum Schluß waren keine Gefühle mehr da, die Trennung somit ein Aufatmen.
Mit einer anderen über 1 Jahr und verlobt, ging dann vor der Hochzeit zu Bruch. Kaum Liebeskummer, eher Stress mit Haushaltsauflösung.
Bei einer Kurzzeitbeziehung für ein paar Monate hatte ich richtig Liebeskummer, allerdings war nach 4 Wochen wieder alles gut, hatte sie danach noch ein paar mal getroffen, brauchten wir dann beide nicht mehr.

Jetzt aber scheint es mich richtig erwischt zu haben. In der Beziehung war mir das nicht mal so bewußt, die Liebe fühlte sich nicht anders an, als bei den vorherigen Partnerschaften.
Aber die Trennung hat mir den Boden unter den Füssen weg gezogen.

Es ist also nicht nur Liebe oder Verliebtheit, sondern diesmal vor allem eine tiefe Verbundenheit, ein starkes Band, welches sich nicht trennen lässt.
Ich glaube, den Liebeskummer habe ich schon hinter mir, kann auch Bilder von ihr anschauen, gut mit ihr reden, aber nicht mehr Teil ihres Lebens sein zu können macht mich fertig.

17.02.2024 10:05 • x 2 #34152


Kecemasan
Zitat von Markus1977:
Heute bin ich nach 5 Monaten am Tiefpunkt angekommen, ich hab das Gefühl es nicht zu schaffen

Das vermute ich bei mir auch, dass es nicht so schnell vergeht. Eine tiefe Verbundenheit lässt sich schwer kappen und scheint etwas anderes als Liebskummer zu sein.

17.02.2024 10:08 • x 1 #34153


W
Zitat von Joeyjo:
Heute morgen 1/10. Ich bin mit Wut im Bauch wach geworden. Wut darüber das meine Ex Partnerin die letzten Monate mit meinen Gefühlen gespielt hat ...

Das klingt schon viel besser!

ich verstehe aber deine Gedanken von gestern. Bei mir sind alle bis auf eine Freundinnen in Beziehungen, wohnen zusammen etc. Das fühlt sich auch oft sch. An. Generell von vorn anfangen zu müssen nervt. Aber immer noch besser als weiterhin unglücklich zu sein ‍️

17.02.2024 10:25 • #34154


W
Zitat von Joeyjo:
Nun ich bin ja eher davon überzeugt dass es dann nicht dazu gekommen wäre.

Quatsch!
Ausserdem geschieht nichts ohne Grund. Du hast dich nicht wohlgefühlt und dementsprechend gehandelt. Sei doch froh, dass du auf dich gehört hast. Hätten viele nicht und wären blind in ihr Verderben gerannt. So hart es ist, aber es sollte einfach nicht sein mit ihr.
Manchmal reicht Liebe allein eben nicht aus.

17.02.2024 10:29 • #34155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag