65787

Trennungsschmerz Skala 0-10

U
Zitat von Joeyjo:
Bist du umgezogen bzw. weg gezogen?

Ja ich bin in eine eigene Wohnung gezogen. Hier auf dem Land kann man es aber leider nicht komplett verhindern das man sich hier und da mal mit dem Auto entgegen kommt oder man sich zufällig auf einer Party über den Weg läuft

16.02.2024 10:47 • #34081


Joeyjo
@unbelievable
Ach so. Okay.
Das bleibt nicht aus. Das stimmt.
Lebe auch in einer kleinen Stadt, bin ihr bislang aber noch nicht begegnet.

Wenn es passiert dann passiert es. Schließlich kannst du nicht immer weg laufen und du musst dich auch deiner Angst stellen.

Mit der Zeit wird es sicherlich besser. Zeit. Geduld. Selbstfürsorge. Zum besseren selbst werden.

Dann siehst du irgendwann deine Ex. Bedankst dich innerlich für die Zeit sowie die Trennung da du ohne diese Trennung nicht gewachsen wärst. Vorausgesetzt du arbeitest an dir.

16.02.2024 10:53 • x 1 #34082


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


U
Zitat von Joeyjo:
@unbelievable Ach so. Okay. Das bleibt nicht aus. Das stimmt. Lebe auch in einer kleinen Stadt, bin ihr bislang aber noch nicht begegnet. Wenn es passiert dann passiert es. Schließlich kannst du nicht immer weg laufen und du musst dich auch deiner Angst stellen. Mit der Zeit wird es sicherlich besser. Zeit. Geduld. ...

Nein ich laufe nicht weg aber lege es auch nicht drauf an sie zu sehen. Das komische ist einfach, dass ich sie bevor wir uns kennengelernt haben nie irgendwo gesehen habe. Seitdem wir getrennt sind läuft sie mir hier und da mal über den Weg.
Meine anderen Exfreundinnen sehe ich teilweise jahrelang nicht mehr oder sogar nie wieder

16.02.2024 11:00 • x 1 #34083


W
Zitat von Joeyjo:
Dann siehst du irgendwann deine Ex. Bedankst dich innerlich für die Zeit sowie die Trennung da du ohne diese Trennung nicht gewachsen wärst. Vorausgesetzt du arbeitest an dir.

also ich will meinem Ex von vor 4,5 Jahren immer noch nicht begegnen Dinge, die man nach einer Trennung einfach nicht braucht.

16.02.2024 11:02 • #34084


Markus1977
Zitat von WoKa:
also ich will meinem Ex von vor 4,5 Jahren immer noch nicht begegnen Dinge, die man nach einer Trennung einfach nicht braucht.

Und das ist auch vollkommen verständlich und in Ordnung!

16.02.2024 11:03 • x 1 #34085


S
7/10... oder so..
Heute wieder von Ex geträumt in mehreren Szenarien und auch davon aufgewacht.
Es ist crazy. Ich weiß, jeder Mensch träumt jede Nacht. Aber normal erinnere ich mich NIE an Träume. Seit der Trennung, jede Nacht... Und vor allem irgendwelche sich wiederholenden Schleifen, die einen dann total unruhig schlafen lassen.

16.02.2024 11:09 • x 2 #34086


GarstigeGräte
Zitat von WoKa:
also ich will meinem Ex von vor 4,5 Jahren immer noch nicht begegnen Dinge, die man nach einer Trennung einfach nicht braucht.

Bei mir gibt es nur einen Ex, bei dem ich keinen Wert darauf lege, ihm zu begegnen -was aber auch nicht geschehen wird, da er in Bayern wohnt.
Er hat mich viele Jahre nach der Trennung zwei Mal auf FB angeschrieben, wo ich nur gedacht habe: WTF? Der hat Nerven.

Ich hätte seinerzeit auf unseren Hund hören sollen. Der hat nämlich ein Geschenk, das mir mein Ex zum ersten Besuch im Elternhaus (habe damals noch zuhause gewohnt) mitgebracht hat, in tausend Einzelteile zerfetzt.

16.02.2024 11:14 • x 3 #34087


GarstigeGräte
Zitat von S4lamander:
7/10... oder so.. Heute wieder von Ex geträumt in mehreren Szenarien und auch davon aufgewacht. Es ist crazy. Ich weiß, jeder Mensch träumt jede Nacht. Aber normal erinnere ich mich NIE an Träume. Seit der Trennung, jede Nacht... Und vor allem irgendwelche sich wiederholenden Schleifen, die einen dann total ...

Das ist Verarbeitung.
Die ersten Wochen hatte ich jede Nacht aufwühlende Träume von meinem Ex.

Das hört irgendwann auf bzw. wird seltener.

16.02.2024 11:16 • x 1 #34088


W
Zitat von GarstigeGräte:
Bei mir gibt es nur einen Ex, bei dem ich keinen Wert darauf lege, ihm zu begegnen -was aber auch nicht geschehen wird, da er in Bayern wohnt. Er hat mich viele Jahre nach der Trennung zwei Mal auf FB angeschrieben, wo ich nur gedacht habe: WTF? Der hat Nerven. Ich hätte seinerzeit auf unseren ...

bei mir auch nur den einen. Und den jetzigen muss ich ehrlich gesagt auch nicht nochmal sehen...
ein anderer wohnt in meiner Parallelstraße und ich treffe ihn andauernd

16.02.2024 11:18 • #34089


W
Zitat von GarstigeGräte:
Er hat mich viele Jahre nach der Trennung zwei Mal auf FB angeschrieben, wo ich nur gedacht habe: WTF? Der hat Nerven.

Männer ... (sorry)
kenne ich auch so einige seltsame Exemplare. Die riechen es auch, wenn wir wieder Single sind.

16.02.2024 11:27 • #34090


GarstigeGräte
Zitat von WoKa:
Männer ... (sorry) kenne ich auch so einige seltsame Exemplare. Die riechen es auch, wenn wir wieder Single sind.

War ich zu dem Zeitpunkt gar nicht. Keine Ahnung, welcher Teufel ihn geritten hat.
Und mich dann noch mit Na, du Katzenmama anzuschreiben..wo er Katzen bzw. Tiere allgemein gar nicht leiden konnte.
Außerdem bin ich keine Katzenmama, nur weil ich Katzen habe. Ich hasse den Begriff, weil er suggeriert, man wäre sone schrullige Alte, deren Katzen Partnerersatz seien.
Nein, ich sterbe nicht alleine mit 72 Katzen.

16.02.2024 11:39 • x 1 #34091


Joeyjo
Ach Mist. 10/10
Selbsttest gemacht und an der ehemaligen gemeinsamen Wohnung vorbeigefahren in der sie noch wohnt.

War eine schlechte Idee. Ich bin noch nicht so weit.

16.02.2024 11:45 • x 2 #34092


W
Zitat von GarstigeGräte:
War ich zu dem Zeitpunkt gar nicht. Keine Ahnung, welcher Teufel ihn geritten hat. Und mich dann noch mit Na, du Katzenmama anzuschreiben..wo er Katzen bzw. Tiere allgemein gar nicht leiden konnte. Außerdem bin ich keine Katzenmama, nur weil ich Katzen habe. Ich hasse den Begriff, weil er ...

hahhahahahahaha, sorry, aber was für ein Dulli

16.02.2024 11:48 • #34093


HerrZ
Zitat von Joeyjo:
War eine schlechte Idee. Ich bin noch nicht so weit.

Alleine das Hingucken ob eine Reaktion stattfindet löst eine aus.
Wenn Dir so Tests gar nicht mehr in den Sinn kommen. Dann bist Du raus.

16.02.2024 11:55 • x 1 #34094


Joeyjo
Zitat von HerrZ:
Alleine das Hingucken ob eine Reaktion stattfindet löst eine aus. Wenn Dir so Tests gar nicht mehr in den Sinn kommen. Dann bist Du raus.

Danke. Das ist immerhin ein Anhaltspunkt!

Wird aber wohl noch dauern.

16.02.2024 11:56 • #34095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag