65785

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
Zitat von unbelievable:
Und die Angst keine passende Partnerin zu finden wird auch nicht weniger, eher sogar mehr

Warum hast du Angst davor, keine passende Partnerin zu finden?
Was hat dir deine Ex gegeben, was du glaubst von keiner anderen mehr erhalten zu können?

Wenn ich mir deine Profil-Infos so anschaue (Größe, Alter etc.) solltest du eigentlich keine Probleme damit haben Frauen kennenzulernen.

14.02.2024 09:53 • #33931


U
Zitat von Joeyjo:
Warum hast du Angst davor, keine passende Partnerin zu finden? Was hat dir deine Ex gegeben, was du glaubst von keiner anderen mehr erhalten zu können? Wenn ich mir deine Profil-Infos so anschaue (Größe, Alter etc.) solltest du eigentlich keine Probleme damit haben Frauen kennenzulernen.

Die Angst bezieht sich wahrscheinlich auf die Gemeinsamkeiten. Wir hatten schon relativ viele gleiche Hobbys usw. Der Rest hat halt teilweise leider nicht gepasst.

Naja meine Größe ist jetzt nix besonderes
Ich weiß zwar, dass ich früher oder später wieder jemanden kennenlerne, aber da ich ein eher ruhiger und am Anfang schüchterner Mensch bin fällt es mir nicht unbedingt einfach

14.02.2024 10:05 • #33932


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Joeyjo
Zitat von unbelievable:
Die Angst bezieht sich wahrscheinlich auf die Gemeinsamkeiten. Wir hatten schon relativ viele gleiche Hobbys usw.

Ah, okay. Das hatte ich mit meiner Ex zum Glück nicht

Zitat von unbelievable:
Naja meine Größe ist jetzt nix besonderes

Allerdings immer noch besser für die Frauenwelt als meine Größe von 1,73.

Zitat von unbelievable:
Ich weiß zwar, dass ich früher oder später wieder jemanden kennenlerne, aber da ich ein eher ruhiger und am Anfang schüchterner Mensch bin fällt es mir nicht unbedingt einfach

Das kann ich verstehen. Allerdings wäre das doch ein cooles Ziel der persönlichen Weiterentwicklung offener zu werden.

14.02.2024 10:12 • x 1 #33933


U
Zitat von Joeyjo:
Das kann ich verstehen. Allerdings wäre das doch ein cooles Ziel der persönlichen Weiterentwicklung offener zu werden.

Das wäre tatsächlich ein gutes Ziel.
Ich tu mir auch echt noch schwer damit umzugehen, dass mich der Mensch den ich über alles geliebt habe und mit dem ich so viel Zeit verbracht habe, innerhalt paar Sekunden fast komplett zerstört hat...

14.02.2024 11:06 • x 2 #33934


Joeyjo
Zitat von unbelievable:
Ich tu mir auch echt noch schwer damit umzugehen, dass mich der Mensch den ich über alles geliebt habe und mit dem ich so viel Zeit verbracht habe, innerhalt paar Sekunden fast komplett zerstört hat...

Wie ich in deinem anderen Thread erfahren habe, warst du auch nie so wirklich eine längere Zeit alleine.
Das kenne ich von mir selbst auch. Ich hatte immer irgendwie irgendwelche Frauen in meinem Leben.
Sei es nur für was Lockeres oder aber in einer Beziehung.

Vielleicht wäre es für uns beide das beste Mal diesen Druck, eine Frau an der Seite zu haben, loszulassen.
Einfach mal ein Jahr alleine sein, ohne eine Frau, auch nichts lockeres. Oder zwei.

14.02.2024 11:09 • x 4 #33935


Nebelgeist
Zitat von unbelievable:
der Mensch den ich über alles geliebt habe und mit dem ich so viel Zeit verbracht habe, innerhalt paar Sekunden fast komplett zerstört hat...

Innerhalb paar Sekunden ist hart, aber schlimmer ist es innerhalb mehrere Jahre, immer ein Stückchen mehr. Langsam und sehr erfolgreich.

Aber wie die alte gute Kally Clarkson mal sagte (sang) What doesn't kill you makes you stronger

14.02.2024 11:13 • x 1 #33936


U
Zitat von Joeyjo:
Wie ich in deinem anderen Thread erfahren habe, warst du auch nie so wirklich eine längere Zeit alleine. Das kenne ich von mir selbst auch. Ich hatte immer irgendwie irgendwelche Frauen in meinem Leben. Sei es nur für was Lockeres oder aber in einer Beziehung. Vielleicht wäre es für uns beide das beste Mal diesen ...

Ich hab ehrlich gesagt momentan auch gar keine Zeit für eine Frau. Und nebenbei hab ich auf gut deutsch gesagt immer noch die Schnauze gestrichen voll was Frauen angeht.
In den nächsten Wochen/Monaten wird sich da definitiv auch nix ändern weil die Wunden noch zu tief sind

Wie gesagt eigentlich komm ich alleine ganz gut zurecht, aber abgesehen von den negativen Punkten fehlt mir meine Vergangenheit mit ihr schon sehr

14.02.2024 11:18 • x 2 #33937


Joeyjo
Zitat von unbelievable:
In den nächsten Wochen/Monaten wird sich da definitiv auch nix ändern weil die Wunden noch zu tief sind

Du würdest die andere Frau auch sicherlich nur verletzen, weil deine Ex noch in deinem Kopf herumgeistert.

14.02.2024 15:00 • x 3 #33938


B
20/10
Jetzt ist es passiert. Er war in unserem Chat, zum ersten Mal seit seiner Kontaksperre. Hat mein Gejammer gelesen.
Rückfall und sinnlose Hoffnung ..,
Ich liege hier und weine.

14.02.2024 16:12 • #33939


Joeyjo
@Brausestäbchen
Was ist denn bitte 'Euer Chat' welchen er nicht gelesen hat?

14.02.2024 16:27 • x 1 #33940


B
@Joeyjo Dumme emotionale Affäre per WhatsApp, gesperrter Chat
Er war nicht mehr drin seit seiner Kontaktsperre

14.02.2024 16:36 • #33941


W
Zitat von Brausestäbchen:
@Joeyjo Dumme emotionale Affäre per WhatsApp, gesperrter Chat Er war nicht mehr drin seit seiner Kontaktsperre

Aber woher weißt du, dass er drin war?

14.02.2024 16:37 • #33942


Joeyjo
@WoKa Blaue Häkchen wahrscheinlich

14.02.2024 16:38 • x 1 #33943


W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Blaue Häkchen wahrscheinlich

Ahja, danke ‍️

14.02.2024 16:38 • #33944


B
Ja blaue Häkchen

14.02.2024 16:38 • x 2 #33945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag