65785

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
@WoKa Hö
Alles gut
Kannst gerne nachfragen!

13.02.2024 10:01 • #33916


W
Zitat von Joeyjo:
@WoKa Hö Alles gut Kannst gerne nachfragen!

ok ich weiß nur selber, wie einen das in die Ecke drängt - da man ja auch weiß, dass man sich doof verhält und sich selbst nicht gut tut und außerdem kann ich hier weise reden und bin selber nicht komplett konsequent ...

wäre es eine Option für dich sie zu blockieren? Für deinen eigenen Seelenfrieden?

13.02.2024 10:03 • #33917


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Joeyjo
Zitat von WoKa:
wäre es eine Option für dich sie zu blockieren? Für deinen eigenen Seelenfrieden?

Stand jetzt noch nein. Soweit bin ich noch nicht
Auch wenn @Scheol mich dafür schlagen wird.

13.02.2024 10:09 • #33918


W
Zitat von Joeyjo:
Stand jetzt noch nein. Soweit bin ich noch nicht Auch wenn @Scheol mich dafür schlagen wird.

Der Punkt wo wir endgültig die Schnauze voll haben wird sicherlich bei uns beiden kommen. Ich glaube fest daran

13.02.2024 10:13 • x 4 #33919


W
irgendwas zwischen 5 und 7/10
nachdem mich gestern die Wut gepusht hat, bin ich heute wieder mit Schwermut aufgewacht. Toll, danke. Hab übrigens keinen Bock mehr mich dauernd sch. zu fühlen und traurig zu sein.
Heute tut diese sch* Nachricht von Freitag wieder sehr weh, weil sie sich eben auch wie ein Abschluss anfühlt.

13.02.2024 10:24 • #33920


Scheol
Zitat von Joeyjo:
Stand jetzt noch nein. Soweit bin ich noch nicht Auch wenn @Scheol mich dafür schlagen wird.

Das machst du damit leider selbst.

13.02.2024 12:00 • x 2 #33921


GarstigeGräte
Zitat von Joeyjo:
Heute jedenfalls 1/10. Keine Ahnung warum. Muss ich auch nicht wissen. Nur akzeptieren. Gestern ist mir was komisches aufgefallen: Ich hatte Phasen in denen ich nicht an meine Ex gedacht habe. Soweit so gut. Allerdings stelle ich das dann irgendwann fest und mein Kopf sagt mir Wie kannst du bloß nicht an deine ...

Der innere Kritiker ist so programmiert, dass er zu allem seinen Senf dazu geben muss. Er (be-)wertet und nickt ab oder verurteilt, was angemessen ist oder nicht.
Kann zur Lebensaufgabe werden, die Stimme aus dem Off zum Schweigen zu bringen.

13.02.2024 12:03 • x 2 #33922


W
Zitat von Scheol:
Das machst du damit leider selbst.

stimmt leider.

13.02.2024 12:05 • #33923


Scheol
Zitat von WoKa:
Hab übrigens keinen Bock mehr mich dauernd sch. zu fühlen und traurig zu sein. Heute tut diese sch* Nachricht von Freitag wieder sehr weh, weil sie sich eben auch wie ein Abschluss ...

Warum fühlst du dich sch. ?

warum gibst du dieser Nachricht von Freitag soviel Bedeutung soviel Gefühl ?

13.02.2024 12:10 • #33924


Joeyjo
Zitat von WoKa:
Heute tut diese sch* Nachricht von Freitag wieder sehr weh, weil sie sich eben auch wie ein Abschluss anfühlt.

Welche Nachricht den?

13.02.2024 12:12 • #33925


W
Zitat von Joeyjo:
Welche Nachricht den?

er hat mir zum Geburtstag gratuliert und anstatt nur ein alles Gute zu schreiben einen langen emotionalen Text indem er sich u.a. nochmal entschuldigt, auf die Tränendrüse drückt und daneben schön wunde Punkte triggert und dennoch klingt es auch wie ein Abschluss. Außerdem schrieb er noch, dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen und Dein (Name) am Ende...das mit dem Dein regt mich am meisten auf.

13.02.2024 12:19 • x 1 #33926


W
Zitat von Scheol:
Warum fühlst du dich sch. ? warum gibst du dieser Nachricht von Freitag soviel Bedeutung soviel Gefühl ?

Tja, das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich, weil er mich damit getriggert hat und es einfach wehtut, was drin steht. Und weil es sich anfühlt wie ein Abschluss, was echt wehtut. Er war ja bisher derjenige, der immer wieder ankam. Jetzt habe ich Angst, dass nichts mehr kommt. Was dumm ist, ich habe mich schließlich aus Gründen getrennt und will ihn gar nicht zurück. Das Herz ist einfach dumm ...

13.02.2024 12:22 • #33927


GarstigeGräte
5/10

Nachdem die Sache mit der Reha endgültig geklärt ist, ist eine riesige Last von meinen Schultern gefallen.
Ich bin überzeugt, dass er hier die Wahrheit gesagt hat - und selbst wenn nicht, war die Lüge so überzeugend, dass ich diesen quälenden Gedanken endlich loslassen konnte.
(@Brausestäbchen : Guck, hatte dein Thema doch etwas Gutes Es kommt alles zur rechten Zeit)

Dafür vermisse ich ihn gerade umso mehr. Vermisse uns. Als noch alles in Ordnung war. Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht wie jetzt, dass ich die Zeit zurück drehen könnte..Ich würde alles anders machen, damit es mit uns funktioniert.

Unser Telefonat am Montag hat er dann auch gleich dazu genutzt, mir wieder unsere wöchentlichen Telefonate aufzuschwatzen. Immer Mittwochs.
*auf in die nächste Rrrrrruuundeeeeee*

14.02.2024 01:04 • x 1 #33928


W
Zitat von GarstigeGräte:
Unser Telefonat am Montag hat er dann auch gleich dazu genutzt, mir wieder unsere wöchentlichen Telefonate aufzuschwatzen. Immer Mittwochs.
*auf in die nächste Rrrrrruuundeeeeee*

Warum machst du das mit?

14.02.2024 08:56 • x 3 #33929


U
8/10
Irgendwie fehlt mir mein altes Leben. Eigentlich komme ich alleine ganz gut klar. Ich mache viel Sport, treff mich mit Freunden, verreise nächsten Monat alleine usw. aber abgesehen von den Problemen die wir hatten vermisse ich den Alltag und die Zweisamkeit mit ihr. Und die Angst keine passende Partnerin zu finden wird auch nicht weniger, eher sogar mehr...

14.02.2024 09:50 • x 1 #33930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag